5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Silicon Schutzhülle
Diese Silicon Schutzhülle sieht wirklich gut und Edel aus. Mit diesem Silicon liegt das Handy absolut Sicher in der Hand, super anti Rutsch Hemmend. Sie passt (fast) wie angegossen, eigentlich besser als ich mir anfangs vorgestellt habe. Man könnte denken sie sei von HTC selbst konstruiert. Super Teil und deshalb eine Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von W. Freitag

3.0 von 5 Sternen schützt, aber erschwert Bedienung
Veröffentlicht am 15. Juni 2012 von Gunter

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Silicon Schutzhülle, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Desire HD (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Bisher das beste Silikon Case für das DHD!, 6. September 2011
Ich hatte schon mehrere Silikon Cases für versch. Phones. Auch für das DHD habe ich im Laufe der Zeit mehrere gekauft.
Das Mumbi TPU Silikon Case ist jedoch mit Abstand das beste Silikon Case das ich jemals gekauft habe.
Warum das so ist? Nun, es ist nicht noch besser oder genauer geformt. Und es leuchtet auch nicht im dunkeln.
Aber aufgrund der Materialeigenschaften des TPU Silikons:
- ist das Case nicht so ein Staub- und Pollenmagnet wie andere Silikon Cases
- ist es deutlich spürbar leichter als andere Silikon Cases
- "klebt es nicht so" in der Hosentasche wie andere Silikon Cases
Der ein oder andere kennt das vielleicht. Oder hat selbst schon erlebt, wie sich beim Herausziehen des Handys (im Silikon Case) aus der Jeans Hosentasche, die gesamte Tasche nach aussen krempelt. Und zusammen mit dem Silikon Case Staubkrümel oder Baumwollmäuse aus der Hosentasche ans Tageslicht gefördert werden.
Den Menschen, die so etwas stört, möchte ich dieses TPU Silikon Case wärmstens empfehlen!
Cheers!

2.0 von 5 Sternen naja..., 19. Juni 2012
Hülle passt nicht wirklich. An den Seitenrändern "hängt" die Hülle seitlich und nicht oben drauf.
Die Powertaste kann man nur noch gezielt mit dem Fingernagel durch die Hülle betätigen. Kastastrophe, wenn man sein Handy in der Hülle nichtmal ansschalten kann.
Ich habe mir ein kleines Stück Pappe zurecht geschnitten und diese mit Klebeband in den Druckbereich geklebt.
Davon abgesehen erfüllt die Hülle ihren Zweck, nämlich das Handy vor Kratzern schützen. Das -und der Preis- retten die Bewertung grade noch auf 2 Sterne.

3.0 von 5 Sternen schützt, aber erschwert Bedienung, 15. Juni 2012
Ich habe mir die Hülle für ein Bastelprojekt gekauft, aber vorher noch im normalen Einsatz getestet. Dabei hat sich gezeigt, dass die das Telefon schön griffig macht ohne dabei zu sehr aufzutragen und damit das Telefon zu groß zu machen. Hier und da ist zwar noch etwas Luft an den Kanten zwischen Hülle und Gehäuse, aber da das nur minimal ist, bezeichne ich die Hülle doch als gut passend.
Nachteilig ist der Einfluss auf die Betätigung der Power-Taste des Telefons. Hier muss man nun mit viel Kraft drücken, damit das Telefon reagiert. Meistens funktioniert das, aber wenn man das Handy im Auto in einer Halterung hat, dann kann das schon sehr nervig sein. Die Lautstärketasten lassen sich hingegen wie gewohnt bedienen.
Wie auch schon bei einer anderen Hülle, die ich gekauft habe, hat diese hier einen negativen Einfluss auf die GPS-Qualität.
Insgesamt muss man aber sagen, dass man hier für das wenige Geld schon sehr viel Geboten bekommt, aber eben auch Abstriche machen muss.

2.0 von 5 Sternen Naja, 13. April 2013
Also ich bin von der Hülle nicht so begeistert. Ich habe diese nun über ein Jahr in Benutzung.
Sie sieht zwar gut aus, aber;
-sie weist störende Grate auf
-Der Entsperrknopf lässt sich nur schwer drücken
-Die Form ist nicht perfekt (an den Kanten liegt diese nicht an)

Würde ich mir nicht noch einmal holen.
Immerhin schützt sie gut.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 1. April 2012
Schnelle Lieferung, Ware top. Hält was versprochen wurde! Habe es seit fast 2 Monaten in täglichem Gebrauch, trotz mehrmaligem Herunterfallen, sind keine Spuren davon sichtbar. Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für wenig Geld, 8. Mai 2014
Die Hülle passt gut an das Telefon und ist recht unauffällig. An den Seiten ist die Hülle angeraut, wodurch das Telefon "griffig" ist und einem nicht aus der Hand rutscht. Ich kann die Handyhülle empfehlen =)

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 14. Juni 2014
tolles produkt, sieht sehr gut, macht einfach spaß und erfüllt genau seinen zweck!

würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für kleines Geld, 16. November 2014
Habe diese Hülle als Ersatz für meine Otterbox gekauft. Grund des Kaufs waren die vielen positiven Rezensionen hier. Nach ca. 12 Wochen in Benutzung, kann auch nur (fast) positives berichten. Trägt nicht auf und in Kombination mit einer Displayfolie, ein guter Schutz für mein betagtes Desire HD. Nur der Ein und Ausschalt Button hätte besser konstruiert sein müssen. Habe ein kleines Stück Pappe drunter geklebt, dadurch sich das Desire besser einschalten. Mein Fazit, funktionelle und ansprechende Hülle für kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. Juli 2014
Passt sehr gut, sieht sehr gut aus und lässt sich sehr gut anbringen.
Alle Eingänge sind gut zugänglich. Aussparungen für Kamera und GPS Antenne sind leicht aussermittig.
Beeinträchtigt die Funktion nicht.