5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist in Ordnung.
Wir haben das T-Shirt in der Farbe Steelblue gekauft. Größe M. Fällt normal groß aus, am Hals ist es eher enger geschnitten.
Nach mehrmaligen Tragen und Waschen (bei 40 Grad und kein Bügeln) sieht das T-Shirt immer noch toll aus. Größe und Form sind gleich geblieben.
Die Farbe ist identisch wie auf dem Werbefoto.
Klare...
Vor 16 Monaten von anruba.blogspot.de veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gutes Motiv-Schlechter Druck
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Kai

1.0 von 5 Sternen Gutes Motiv-Schlechter Druck, 27. Oktober 2011
Habe das T-Shirt vor einiger Zeit erhalten und habe mich wirklich drauf gefreut. Jedoch muss ich nach dem 1. Waschen leider sagen, das die Qualität des Drucks zu wünschen übrig läaat. Habe das Shirt wie empfohlen gewaschen und auf der Leine trocknen lassen. Als es trocken war, musste ich leider entdecken, dass der Druck abgeblättert ist an mehreren stellen.
Fazit: Das Motiv ist wirklich richtig gut, aber auf Grund der Qualität nicht zu empfehlen, auch weil der Verkäufer sich nicht auf meine E-Mails diesbezüglich gemeldet hatte.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist in Ordnung., 6. August 2013
Die Farbe ist identisch wie auf dem Werbefoto.
Klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung ist in Ordnung.

2.0 von 5 Sternen Schade, dass die Farbe so stark vom Bild abweicht..., 23. April 2013
Die Farbe (skyblue) ist leider eindeutig wesentlich heller wie auf dem Bild. Qualität passt, Schnitt ist wirklich sehr groß geraten.

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, guter Druck, 26. Juli 2011
Die Farbe ist genau wie abgebildet, und der Aufdruck scheint hochwertig zu sein. Die erste Wäsche hat er gut überstanden. Der Hinweis, dass das T-Shirt groß ausfällt, war mir beim Bestellen eine große Hilfe, denn eine Nummer kleiner als üblich, passt nun perfekt.

5.0 von 5 Sternen Gold, 1. März 2014
Ja, das goldene Tshirt ist eben nur für besondere Anlässe. Ansonsten für alle Fans , lebt Lange und in Frieden.

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 16. Februar 2014
sehr gute Qualität, Stoff ist schön weich, leicht zu bügeln
habe hellblau bestellt wie hier auf dem Bild, Farbe paßt zum Bild
schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen Schönes T- Shirt, 8. Februar 2014
Gute Passform und Verarbeitung, weicher Stoff, schöne Farben, nach der ersten Feinwäsche hat das Schwarz ein wenig an Farbintensität verloren, sieht aber immer noch gut aus. Für den Preis in Ordnung!

1.0 von 5 Sternen Size does matter!, 14. November 2012
Und es kommt halt doch auf die Größe an...

Zunächst einmal die positiven Dinge:
- Ein relativ hochwertiges T-Shirt: Stoff trägt sich angenehm; für den Preis ordentlich verarbeitet.
- Druck ist gelungen: auf den ersten Blick erscheint es nicht sonderlich qualitativ, aber bei genauerem Hinschauen, sieht er völlig in Ordnung aus. (optischer Abrieb ist beabsichtigt)
- Geruch: Manchmal erhält man ja ein T-Shirt, das man auf Grund des penetranten Geruchs am liebsten direkt wieder zurückschicken möchte. Das trifft hier nicht zu. Es riecht natürlich ein wenig nach dem Aufdruck, was sich aber in Grenzen hält.
- Lieferung: Es wurde sehr schnell geliefert.

Und jetzt zum absoluten Ausschlusskriterium:
- Größe: normalerweise trage ich XXL-Shirts (hochwertigere von Adidas oder Puma), welche an sich durchschnittlich oder enger ausfallen. Dieses T-Shirt hatte ich in XXXL bestellt, weil ich vorher schon ein ähnliches T-Shirt in XXL bestellt hatte, das wie ein enges XL ausfiel. Also ging ich davon aus, dass bei diesem Shirt in XXXL alles passen müsste. Aber leider war dem nicht so: Der T-Shirt-Hersteller ist ein anderer, bei dem XXXL wie ein enges XL ausfällt! Um es anders zu sagen: Wenn man schon Übergröße bestellt, sollte auch Übergröße geliefert werden. Das hier ist definitiv kein XXXL, wie man es sonst erhält.

Warum also jetzt nur 1 Stern?
Ganz einfach: Wenn die Größen dermaßen von der Norm abweichen und kein Hinweis zur tatsächlichen Größe (also wie das T-Shirt ausfällt) in der Produktbeschreibung steht, ist das absolut nicht in Ordnung.

Schade natürlich, aber bei Kleidung kommt es eben auf die Größe an...

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 15. Juli 2014
Bin ein echter Fan von der Fernsehserie und wollte dieses t- Shirt einfach nur haben.
Leider geht es sehr schnell beim waschen ein und es passt nicht mehr wie vorher.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 20. Juni 2014
Mein Sohn liebt dieses Shirt, zieht es gern an.
Ob es der Größe entspricht, kann ich nicht sagen, weil es meiner Meinung nach zu groß getragen wird.
Es ist aber nicht unbedingt sehr lang.