holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: X-Large|Farbe: Black|Ändern

am 27. Oktober 2011
Habe das T-Shirt vor einiger Zeit erhalten und habe mich wirklich drauf gefreut. Jedoch muss ich nach dem 1. Waschen leider sagen, das die Qualität des Drucks zu wünschen übrig läaat. Habe das Shirt wie empfohlen gewaschen und auf der Leine trocknen lassen. Als es trocken war, musste ich leider entdecken, dass der Druck abgeblättert ist an mehreren stellen.
Fazit: Das Motiv ist wirklich richtig gut, aber auf Grund der Qualität nicht zu empfehlen, auch weil der Verkäufer sich nicht auf meine E-Mails diesbezüglich gemeldet hatte.
am 6. August 2013
Wir haben das T-Shirt in der Farbe Steelblue gekauft. Größe M. Fällt normal groß aus, am Hals ist es eher enger geschnitten.
Nach mehrmaligen Tragen und Waschen (bei 40 Grad und kein Bügeln) sieht das T-Shirt immer noch toll aus. Größe und Form sind gleich geblieben.
Die Farbe ist identisch wie auf dem Werbefoto.
Klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung ist in Ordnung.
am 26. Juli 2011
Die Farbe ist genau wie abgebildet, und der Aufdruck scheint hochwertig zu sein. Die erste Wäsche hat er gut überstanden. Der Hinweis, dass das T-Shirt groß ausfällt, war mir beim Bestellen eine große Hilfe, denn eine Nummer kleiner als üblich, passt nun perfekt.
am 8. Februar 2014
Gute Passform und Verarbeitung, weicher Stoff, schöne Farben, nach der ersten Feinwäsche hat das Schwarz ein wenig an Farbintensität verloren, sieht aber immer noch gut aus. Für den Preis in Ordnung!
am 9. Mai 2016
Shirt war ein Geschenk an einen TBBT Fan. Kam gut an und passte. Farbe wie auf dem Bild, auch nach mehrmaligem Waschen.
am 16. Februar 2014
sehr gute Qualität, Stoff ist schön weich, leicht zu bügeln
habe hellblau bestellt wie hier auf dem Bild, Farbe paßt zum Bild
schnelle Lieferung
am 3. August 2012
Ich habe mir 3 verschiedene T-shirts von diesem Anbieter bestellt alle von BBT und in der selben größe.....
Die T-shirts an sich sind auß nem sehr angenehmen stoff und wirken nicht billig......wenn der druck beim waschen hält dann top......

EINZIGER RIESEN NACHTEIL......alle 3 shirts waren mit der selben größe gekennzeichnet fallen aber alle unterschiedlich aus.....nur eins passt perfekt die andern beiden sind etwas zu klein.......meiner vermutung nach falsch beschriftet.....wirken wie eine nr. kleiner...

sonst sehn die hammer aus so wie auf den bilder......ich habe alle drei in Black/silver.......und sieht echt toll aus.......
am 1. März 2014
Ja, das goldene Tshirt ist eben nur für besondere Anlässe. Ansonsten für alle Fans , lebt Lange und in Frieden.
am 15. Dezember 2012
Ich habe das T-Shirt für meinen Freund zu Weihnachten bestellt. Der Stoff fasst sich sehr gut an und der Druck sieht gut aus. Ich habe es in M statt seiner normalen Größe L bestellt, da in der Produktbeschreibung ja steht, dass es größer ausfällt. Als es heute angekommen ist, habe ich es mit einem seiner anderen Shirts verglichen und es wird wohl super passen.
Endlich mal ein lustiges Shirt, dem uneingeweihte nicht gleich ansehen, was dahinter steckt :)

25.04.13
Auch nach mehrmmaligem Waschen und häufigem Tragen sehen Druck und Stoff noch super aus.
am 23. April 2013
Die Farbe (skyblue) ist leider eindeutig wesentlich heller wie auf dem Bild. Qualität passt, Schnitt ist wirklich sehr groß geraten.