5.0 von 5 Sternen Endlich
Ich trage T-Shirts als Unterhemden. Ich habe deshalb T-Shirts gesucht, die preislich wie qualitativ zwischen den billigst-T-Shirts im 5er Pack für 8€ und den Trigema-T-Shirts für 20€ pro Stück liegen. Ich denke mit den Garage Shirts habe ich sie gefunden.

Der Rumpf ist schön lang. Mein Oberkörper ist 2cm größer...
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Anonym

2.0 von 5 Sternen Zu groß
Ich habe Größe M bestellt, da ich üblicherweise Kleidergröße 50 habe. Diese fällt viel zu große aus. Ich finde das Material auch zu dick als Unterziehshirt und die Nähe tragen zu dick auf. Bin enttäuscht.
Vor 14 Monaten von M. C. Burmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich, 1. Mai 2012

Der Rumpf ist schön lang. Mein Oberkörper ist 2cm größer als üblich bei meiner Körpergröße. D.h. Billig-T-Shirts rutschen mir ständig aus der Hose.

Überhaupt weiß man bei vielen billig Produkten nicht, wie sie sitzen werden. Ich hoffe diese Shirts wird es noch lange in dieser Form geben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr günstig!, 26. November 2012
Auch ich nutze weisse T-Shirts quasi täglich als Unterhemd. Da bei mir die Lebensdauer solcher Shirts begrenzt ist (meist durch das langsame 'Vergilben' ins beige), war mir ein günstiger Preis sehr wichtig.
Mit den Shirts von Garage habe ich endlich die gefunden, die nicht nur günstig sind, sondern auch allen meinen Anforderungen entsprechen.

Der Kragen ist hoch und eng und verliert auch nach einigen An/Auszieh-Vorgängen nicht gleich die Form.
Der Stoff ist recht dick und weich und nicht so dünn, dass gleich Haut bzw. Haare durchschimmern.
Die Passform der Shirts ist normal und nicht zu eng, die Arme sind recht kurz und eher eng.
Der Schnitt der Shirts ist sehr lang, damit sie nicht aus der Hose rutschen.

Ich glaube, diesen Shirts bleibe ich treu!

Übrigens ist mir die hier gekaufte Größe L schon fast ein wenig zu weit am Oberkörper - das nächste Mal probiere ich Größe M.
Zum Vergleich: Ich bin 1,80 gross und sportlich schlank und muskulös [wenn ich das hier mal so unbescheiden sagen darf! :-)]

Update 1: die Shirts in Größe M haben die gleiche Länge wie in Größe L, sind aber zwischen den Schultern und am Oberkörper etwas schmaler geschnitten. Für mich haben sie so die perfekte Größe!
Update 2: zum Zeitpunkt meiner Rezension wurden die Shirts für knapp 15 EUR angeboten, mittlerweile kosten sie knapp 20 EUR. Zu dem Preis finde ich sie leider nicht mehr 'sehr günstig'!

5.0 von 5 Sternen günstig und prima, 4. März 2012
Ich brauche die T-Shirts für unter die Hemden. Habe sie mittlerweile auch bereits gewaschen und sie sind nicht, wie andere schreiben, eingegangen. Fühlen sich gut an und scheinen gut verarbeitet zu sein. Kaufen!

4.0 von 5 Sternen Endlich ein Shirt das lang genug ist und nicht eingeht beim Waschen, 29. November 2012
Ich habe bis jetzt das Shirt zweimal gewaschen und stellte fest es ist keinen Zentimeter eingegangen die Länge die für mich wichtig ist bleibt so wie es neu war.Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Mit die besten T-Shirt, 4. Februar 2013
Die "Garage" T-Shirts sind momentan meine Favoriten. Bei ihnen stört klein lästiges, kratzendes Wäscheschild im Nacken, denn bei diesen Shirts ist das, was gewöhnlich auf so einem Wäscheschild steht, direkt von innen auf das Shirt gedruckt. Sehr angenehm ist auch die Länge dieser T-Shirts, da manch anderer Hersteller recht kurz schneidert.
Auch der Preis ist okay, so dass ich hier 5 Sterne geben muss.

5.0 von 5 Sternen Das ist endlich das Richtige!, 23. Januar 2013
Endlich ein T-Shirt das nicht nur um den Bauchnabel wedelt, sondern in der Hose bleibt. Sehr angenehmes Material.
Allerdings steht die erste Wäsche noch aus, aber da bin ich sehr optimistisch.

P.S. Nach mehrfacher Wäsche nicht eingelaufen und toll in Form.

5.0 von 5 Sternen Super Shirts, 5. Februar 2013
Nach langer Suche und vielen Testes von "08/15 drei für 10€" Shirts habe ich endlich den Nachfolger für meine Ami-Untershirts gefunden!

+ schön lang, optimal zum in die Hose stopfen
+ laufen auch nach 40 Grad Wäsche und Trockner kaum ein (besonders nicht in der Länge)
+ sehr stabiler Kragen
+ Nackenband

+/- ziemlich taillierter Schnitt (für mich +)
+/- recht enger Kragen (für Dickhalsige - , für mich +)
+/- kurze Ärmel (Geschmackssache)

Die Shirts fallen recht klein aus, ich 174cm/dünner Laufheini habe von M auf L gewechselt.

5.0 von 5 Sternen Eine echte Alternative zu anderen Produkten, 18. November 2012
Ich habe lange nach vernünftigen unterzieh-T-Shirts gesucht und endlich gefunden.
Qualität des Stoffes, nicht dünn und nicht zu dick. Ideal zum drunter ziehen.
Der Schnitt ist gut, wobei ich eine Nr. größer empfehle. Ich werde bei diesen
Shirts bleiben.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 29. Oktober 2013
Das T-Shirt trägt sich sehr gut, die Verarbeitung ist gelungen mir ist es noch etwas zu kurz ( 1.84 groß ) Es bleibt abzuwarten ob der Kragen nicht nach einigen Waschvorgängen ausleiert im Moment liegt dieser etwas salopp an. Leopold Jaedicke
P. S. trage das Shirt als Unterhemd

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Garage Herren Shirt/ T-Shirt 2 er Pack 0101 (Textilien)
Ich habe den guten Beurteilungen vertraut und es nicht bereut. Die T-shirts passen, verziehen sich nicht, der Halsausschnitt sieht wertig aus und bisher leiert auch nichts aus.
Ich gebe die Teile in den Trockner und die Größe ist gleich geblieben.