Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Mai 2014
....kann man so durchhören...kein schlechtes Lied drauf. Wirklich in Ordnung, kann man empfehlen zu jedem Anlass auch wenn man gerade schreibt
am 8. Januar 2014
Top Album, fast alle Songs absolut feierbar. Viele Singles waren schon im Voraus Hits, wer auf elektronische Musik steht sollte zuschlagen.
am 11. August 2014
Ich mag Calvin Harris, er hat mit "18 months" ein tolles Album auf den Markt gebracht. __ __ __ __
am 3. August 2013
Wie bei den meisten Alben gibt es den ein oder anderen Song, den man nicht so mag aber die meisten auf 18 Months sind toll. Besonders gut gefallen haben mir "I need your love", "Sweet Nothing", Drinking from the Bottle" und "We'll be coming back". Ich höre die meisten davon auch zum Joggen, da sie vom Beat her einen guten Takt vorgeben.
am 23. Mai 2013
Wow, ich bin total von Calvin Harris begeistert. Ich habe lange gezögert bzw. Es erst spät entdeckt. Mit Sicherheit darf man hier keinen hohen Anspruch an die Text haben aber sie geben mir total viel Energie. Die Kombination aus diesen satten beats und runden Bässen ist einfach nur klasse. Der Gesang dazu macht total spass. Toll zum tanzen und spass haben.
am 10. Juni 2013
Diese CD hat mich umgehauen, ich höre nichts anderes mehr. Jedes Lied ein Renner, vieles aus dem Radio bekannt, alles mal zusammengefasst auf einer CD zu hören ist genial. Absolut empfehlenswert! Die beste CD die ich in letzten Jahren gekauft habe!
am 19. November 2012
Sehr gutes Album eines kreativen Künstlers! Die "Duette" mit namhaften Musikern sind gelungen und gehen gleich ins Ohr. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
am 21. Februar 2013
Habe diese CD auf gut Glück für meinen Sohn ausgesucht: Sie gefällt ihm sehr gut.
Die einzelnen Tracks sind stilistisch sehr abwechslungsreich und eine tolle Ergänzung für die Party-Musik-Sammlung.
am 1. April 2013
Ist Calvin Harris der "bessere" oder "neue" David Guetta? Sehr abwechslungsreiches Dance-Album mit grandiosen Gästen wie Rihanna, Florence oder Example! Spitze!!!
am 8. März 2013
So stell' ich mir ein Album vor. Gute, gelungene Beats. Gepaart mit wohlklingende Lyrics. Besonders sind die Tracks mit Ellie Goulding, Tinie Tempah und Example hervor zuheben.