Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken

Format: Audio CDÄndern

am 14. Februar 2013
Ein durchaus gelungenes Album, was mich aber im Endeffekt nicht großartig vom Hocker gerissen hat (deswegen der eine Stern Abzug).
Neben Songs, die man eh schon kennt (Sweet Nothing, Let's Go) sind sowohl Song drauf, die mich extrem positiv überrascht haben (Iron, We'll Be Coming Back), aber auch Songs, die meiner Meinung nach gar nich erst hätten produziert werden müssen (Here 2 China!!!).
Im Großen und Ganzen ist das Album schon empfehlenswert, aber man sollte nicht allzu viel erwarten, grade von einer Musikrichtung, wie dieser, die einfach auch wenig Spielraum lässt.
am 18. November 2012
Insgesamt eine gute Mischung, tolle Beats, prima Stimmen. Die instrumental Songs sind "geht so" da trifft der Meister meinen Geschmack nur zum Teil, deshalb einen Punkt Abzug.
Ein gute Laune Album auf jeden Fall und vieles ist aus den Charts/ Radio auch schon bekannt.

Würde ich wieder kaufen
am 9. Februar 2014
Ich habe von meinem 21-jährigen Sohn die CD empfohlen bekommen. Ich kann nur sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Ansonsten höre ich die Musikrichtung selten. Das abwechslungsreiche Album bringt es wirklich.
am 8. Dezember 2012
Ein paar gute Lieder die Laune machen und bei mir zum Autofahren Ihren Hauptsinn erfüllen.

Ca. 4-5 gute Lider
Vorwiegend Mainstream House/Elektro

Weiterempfehlbar!
am 19. Januar 2014
Neues Album des weltweit am besten bezahlten Djs.
Tolle Mixe, aber schon ziemlich teuer, deshalb einen Stern weniger.
Umbedingt anhören, aber nicht auf Album: Sein neuer Song "Under control"
am 18. März 2014
You must really like the CD you buying. Just for curiosity it does not worth. I really like Calvin and this CD has the theme song with my girlfriend. Bought for us. She loved.
am 4. März 2015
klingt einfach alles gleich und langweilig. ich habe aus versehen es gekauft und konnte es nicht hören. Schade dass ich nicht schnell genug zurückgesendet habe
am 9. Januar 2014
Es sind echt gute Lieder auf diesem Album und für den Preis, für den ich es bekommen habe ist es echt super in ordnung! Wenn auch nicht mein Lieblingsinterpret
am 28. Oktober 2012
zugegeben, der Titel der Rezension klingt ein wenig provokativ, aber warum auch nicht, denn genau dort wird diese Musik auch laufen.
Kirmesdisco, Ballermannparty und ähnliche Gelegenheiten bekommen hiermit gehaltvolles neues Futter.

Der Sound jedenfalls ist genau in diese Richtung produziert. Er bratzt noch komprimierter als deadmau5 und David Guetta, jedoch erinnert der Ideenreichtum der Musik auch mal an Daft Punk und Konsorten.

Radiotauglich ist das Album auf jeden Fall, abwechslungsreich aber auch!

Es ist zwar nicht so mein Geschmack, aber für diese Richtung ist es ein Vier-Sterne-Album.
am 21. Dezember 2012
Ich weiß nicht wie es Calvin Harris schafft, so viele Superstars auf einem Album zu vereinen, aber na ja... das weiß wohl nur er ;)
Es gibt auf diesem Album bereits bekannte und unbekannte Tracks! Hip Hop und House Tracks! Alles ist mit dabei! Ich finde obwohl Calvin einen ähnlichen Stil wie Avicii hat, (der melodische Hauptteil) ist er doch relativ eigen und jedes Lied hört sich nicht gleich an! Es ist immer anders, obwohl sie gleich strukturiert sind! Das macht es nie langweilig!!
Calvin Harris weiß einfach wie man einen Hit produziert!
1-2 Tracks finde ich eher langweilig und sehe ich als Lückenfüller für das Album! Doch die anderen Tracks reißen es einfach raus!
Mein absoulter Liebling auf dem Album ist: Sweet Nothing!!

Von mir gibts hier eine ganz klare Kaufempfehlung!!