5.0 von 5 Sternen Superkabel im Doppelpack
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von geronimo

2.0 von 5 Sternen HDMI
Leider in der Farbübertragung nicht so gut. Sonst ok. Wirkt hochwertig. Preis sehr günstig. Lieber mehr Geld ausgeben für bessere Qualität.
Vor 2 Monaten von Tobias Reichmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Superkabel im Doppelpack, 6. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (2,0 Meter) (2 Stück) (Elektronik)
Bei den hier angebotenen HDMI-Kabeln handelt es sich um das gleiche Produkt, das Amazon als AmazonBasics HDMI-Kabel mit Ethernet als Einzelkabel für 6,99 € anbietet. Es handelt sich also um Kabel mit HDMI 1.4. Die Beschriftung des Kabel-Doppelpacks und die Anschlüsse sind identisch mit dem Einzelkabel, die Qualität der Übertragung ist mit allen angeschlossenen Geräten natürlich einwandfrei.
Von mir also 5 Sterne für die Qualität und den Preis und natürlich auch eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Qualität im Doppelpack zu einem fairen Preis, 13. März 2012
Patrick "Mad Mac" - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Amazon Basics HDMI Kabel werden in einer Pappschachtel geliefert, was dem Recycling und den öffnenden Händen gut tut.
Viel besser als jede Blister Verpackung. So startet die erste Begegnung also schon einmal sehr positiv.
Die in der Schachtel aufgerollt liegenden Kabel machen einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Sie sind jeweils mit einem grünen und einem blauen Ring markiert, was sehr praktisch für das Auseinanderhalten und das Wiederfinden im Kabelsalat ist.
Die Stecker sind gut vergoldet und auch mehrfaches ein- und ausstecken konnte der Vergoldung nichts anhaben.
Die Kabeldicke wirkt wertig und auch das Anfassgefühl des Kabels ist angenehm.

Die Funktion ist einwandfrei und ein Kabel verbindet nun einen Blu-Ray Player mit einem HD-TV.
Versuche mit einem dazwischen geschaltetem Receiver waren ebenfalls Erfolgreich.

Für den geforderten Preis erhält man qualitativ hochwertige Ware in einer durchdachten Verpackung.

Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Indikatoren, Schutzkappen, flexibel, 1.4, 17. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kabel sind sehr flexibel und können damit auch in kniffligeren Verlegesituationen genutzt und dank Farbkodierung unterschieden werden.
Die Signalübertragung ist OK, das Bild ist sehr gut.
Die Verpackung ist top, kein unnötiges Plastik und schnell geöffnet.
Die Plastikkappen auf jedem einzelnen Stecker ist eine schöne Idee und sie schützen nun mein altes HDMI Kabel - falls man doch mal Ersatz braucht.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekte HDMI - Hochgeschwindigkeitskabel (Mit Ethernet), 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer gute HDMI - Kabel sucht: Hier sind sie.
Die Kabel sind Super Verarbeitet, und lassen sich besonders gut verlegen (Super Flexibel).
Da diese Kabel nicht zu steif ausfallen, sind sie auch gut für alle Tv - Geräte mit Wandmontage geeignet.
So braucht man hier nicht unbedingt Teure Winkel HDMI - Kabel mit nem 180° Stecker zu kaufen.
Und zu diesem Preis hier, gibt`s diese Quallität in keinem Elektroplaneten.
Kurz und Schmerzlos:
Perfekte HDMI- Kabel zum absoluten Amazon Hammerpreis.

+ Kurzer Steckerteil = Wandabstand sehr minimal.
+ Sehr flexible Kabel.
+ Funktioniert Perfekt an allen Geräten wie BD- Player o. Festplattenrecorder.
+ Absolut Perfekte Verarbeitung (Stecker u. Kabel) Sehr Hochwertig.
+ Kabellänge 2m +. Kabel waren bei mir gute 3 bis 5 cm länger (so soll`s sein).
+ Kabel sind Farbig gekennzeichnet (Stecker): 1mal Blau / 1mal Grün.
+ Absolut Perfekte Farb u. Tonwiedergabe.

Sollte man Haben

Absolut klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 2 x HDMI 1.4 High Speed, 2 x unterschiedl. Farbkennung, 8. Oktober 2012
Amazonien (Germany, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die bisher abgegebenen 39 Rezensionen und die 36 x vergebenen „5 Sterne“ sagen über das Amazon-Basics Doppelpack schon fast alles.
Wenn man sich dann noch den Preis vor Augen führt… und sich mit den Produkteigenschaften wie „HDMI Highspeed mit Ethernet“; der unterschiedlichen Farbkennzeichnung etc. auseinandersetzt, sollte man mit diesen HDMI-Kabeln nichts falsch machen können.
Ich habe hier einfach keine Lust auf Experimente und unnötigen Ärger, nur um möglicherweise 1,50€ einzusparen.
Gesagt-Getan, bestellt und es wurde, wie immer schnell und noch dazu in "frustfreier" Verpackung geliefert.

----------------------------------
Funktion /Anschluss
----------------------------------
Der Anschluss der der zu verbindenden Geräte (LCD/LED-TV und 2.1-BlueRay-3D HomeTheaterSystem) über HDMI-ARC (Audio-Rück-Kanal) ging schnell vonstatten und funktioniert perfekt und ohne Probleme. Die Stecker sitzen fest und vertrauenswürdig. Beide Geräte sind jetzt, dank „HDMI-ARC“ über nur eine Fernbedienung zu steuern (inkl. Durchschleifen StandBy, Lautstärke, Ausgabe TV-Ton über 2.1 Anlage etc.).
Das Kabel wirkt relativ flexibel und ist dadurch sehr verlegefreundlich. Die Farbkodierung ist ideal für die Unterscheidung verschieden zu verbindender Systeme. Auf den eigentlichen Steckverbindungen sitzen jeweils Schutzkappen aus Plastik (sehr gut).
-----------------------------------
Fazit
-----------------------------------
Empfehlung.
Sehr gutes Produkt.
5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem unglaublichen Preis, 3. April 2012
Länge:: 1:33 Minuten

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und auch die Verpackung ist sehr vorbildlich, weshalb ich ein Video erstellt habe.

5.0 von 5 Sternen Gutes, solides HDMI Kabel, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warum es Menschen gibt, die beim lokalen Mädchen Markt, ein ultra-gold-pin-low-latency-ultra-3d-hdmi kabel um EUR 79,99 pro Meter kaufen ist mir bis heute noch immer schleierhaft.
Seien wir uns doch mal ehrlich, eine Abschirmung gegen kosmische Strahlung braucht ein HDMI kabel nicht wirklich, wenn, dann bitte eine Abschirmmung gegen das genörgel der Frau/Freundin/... gegen das Genere des momentan wiedergegebenen Inhalts.
Doch spaß beiseite.

Ich verwende seit einiger Zeit nur noch dieses Produkt für mein Heimkino, bestehend aus 3D-Beamer, PS4, PS3, XBMC,... und bis dato konnte ich weder ein Manko, noch einen Unterschied zu so manchem selbsternannten "High-Quality" Kabel feststellen.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kabel !, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel sehen gut aus und machen das was Sie sollen, also perfekt !!

einfach nur Top von Amazon Basics

Mfg Steven

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel und zwar im Doppelpack, 13. April 2012
Mittlerweile verwende ich bei allen fünf Geräten im Haushalt das Amazon-Kabel.

Die Verarbeitung ist deutlich besser als bei Kabeln, für die ich früher 25€ zahlte und diese nach einiger Zeit - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr einwandfrei funktionierten.

Das Amazon-Kabel ist sehr gut verarbeitet und wird mit vergoldeten Kontakten ausgeliefert. Wer mehr als ein Kabel braucht, greift am besten gleich zum AmazonBasics-Doppelpack und spart noch ein paar Euro.

Fazit: Sehr gutes Kabeldoppelpack zu unschlagbaren Preis und sehr guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 10. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich persönlich bin zu 100% zufrieden, kein einzige Fehler auf meinem TV zu erkennen.
Noch besser: Für den Preis kriegt man teilweise nicht mal 1 Kabel im Geschäft, hier gleich 2 Stück. Super!

ARRAY(0xa9e12990)

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (2,0 Meter) (2 Stück)