4.0 von 5 Sternen Ray-Ban Justin
Habe diese Ray-Ban gekauft, da ich schon mal eine hatte aber nach 21 Jahren doch eine Erneuerung notwendig wurde.
Veröffentlicht am 9. August 2012 von Harrie V.

2.0 von 5 Sternen B Ware
Nach heutigem Prüfen der Brille habe ich festgestellt, dass am Rahmen der Brille(Ohrbereich) 2 Luftbläschen bei der Verarbeitung aufgetreten sind!
Dies würde auch den reduzierten Preis der Sonnenbrille rechtfertigen, denk ich mir mal.
Es sollte aber darauf Hingewiesen werden, das die Brillen mit kleinen Mankos zu diesem Preis verkauft werden....
Vor 16 Tagen von Schuster Peter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ray-Ban Justin, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Schuhe)
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Brille ist sehr gut. Die Gläser sind einwandfrei. Was ich auch gut finde ist der gleitende Übergang von dunkel(oben) nach heller (unten). Was ich nicht so gut finde ist die Haptik. Das Kunststoffgestell "klebt" quasi. Beim Aufsetzen ist das kein Problem, allerdings in der Hemd- / T-Shirttasche schon. Oft benötigt man zwei Hände um sie heraus ziehen zu können. Aber gut, man kann nicht alles haben........

5.0 von 5 Sternen schickes design und guter preis, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Eyewear)
habe mir die Brille für diese Saison gekauft und bin sehr zufrieden. bester Tragekomfort bei wenig Gewicht und guter Passform.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Eyewear)
Nach etlichen billigeren Modellen (10-50€) von VANS, Distressed,... Habe ich mich überwunden einmal mehr Geld zu zahlen um (hoffentlich) was besseres zu bekommen und die Ray Ban erfüllt alle Ansprüche zu 100%.

Was zuerst auffällt beim Anprobieren: Die Gläser mit Verlauf sind sehr angenehm nicht zu dunkel nicht zu hell. Selbst wenn man direkt in die Sonne schaut (was man natürlich nicht tun sollte) wird man nicht geblendet, was beim Autofahren sehr angenehm ist. Vorallem im Gegensatz zu billigeren Modellen die grade mal 70 % der UV Strahlung abwenden. Außerdem kann man aufgrund der Verlauf Gläser wenn man nach unten sieht auch noch gut etwas lesen, was ab und an sehr praktisch ist.

Die Vearbeitung ist sehr gelungen. Metall-Schaniere die einen robusten Eindruck machen und gummiert für eine angenehme Haptik. Mehr kann ich erst nach den nächsten Sommer sagen.

Zum Tragen ist sie auch angenehm aufgrund des geringen Gewichts.

Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden und kann nur empfehlen etwas mehr Geld für eine gescheite Sonnenbille auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Eyewear)
Ich liebe diese Brille und typisch RayBan => Super Qualität!

Was mir an dieser Brille besonders gut gefällt: Sie ist gummiert... Das macht die Oberfläche schön Matt und hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Grössenangaben sind Irritierend aber TOP Brille, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Eyewear)
Ich habe diese Brille in 55 Bestellt, geliefert wurde aber 54. Erst dachte ich an einen Fehler. Ein Bekannter erklärte mir aber das dies so Korrekt ist und wenn man bei RayBan direkt Bestellt wird die grösse auch mit 55 angegeben und auf der Brille steht 54.
Das Material der Brille ist sehr edel in der Ausführung, Grey (852/88 Transparent Grey Rubber), sind die Gläser verspiegelt und mit Farbverlauf. Die Tönung ist sehr gut und Farbtreu. Besonders gut gefällt mir, der Farbverlauf der Gläser.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 29. Mai 2014
Alles hat wunderbar gepasst, vom Versand bis zur Qualität (+ Zertifikat)! Soweit ich weiß gibt es in Regel weder ein Zertifikat noch eine extra Schachtel!

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2015
Super Brille!! sieht stylisch aus und ist sehr gut verarbeitet das Geld ist sie 100%tig wert schau mich schon nach der nächsten Ray Ban um.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ray Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Eyewear)
Habe diese Brille vor 3 Jahren, geshoppt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Man bekommt eine super Verarbeitete Sonnenbrille in Matt. Nach 3 Jahren und nicht schonenden Umgang noch immer in einem Top zustand. Klar ist sie nicht Unzerstörbar, jedoch hält sich jede Menge aus. Sollte sie doch mal aus dem Fenster fliegen, auf jeden Fall wieder diese Marke und dieses Modell.

2.0 von 5 Sternen B Ware, 15. Juni 2015

5.0 von 5 Sternen 1 A, 23. Juni 2013
Man kann dazu nicht viel sagen,ausser schnelle Lieferung und 1 A Qualität.
Die Brille sitzt perfekt und ist für denn "Sommer" genau das richtige.
Top Weiter so