4.0 von 5 Sternen Ray-Ban Justin
Habe diese Ray-Ban gekauft, da ich schon mal eine hatte aber nach 21 Jahren doch eine Erneuerung notwendig wurde.
Veröffentlicht am 9. August 2012 von Harrie V.

2.0 von 5 Sternen Sah leider sehr billig aus
Der Preis für diese Brille ist natürlich unschlagbar. So unschlagbar, dass man zweifelt, ob sie echt ist. Ich habe mir sie trotzdem bestellt, weil ich Amazon vertraue, dass alles geprüft wird.
Als ich die Brille dann bekam, machte sich direkt Enttäuschung breit. Das Material wirkte allgemein sehr billig. Ob das jetzt am Modell per se liegt, kann...
Vor 16 Monaten von Candooo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ray-Ban Justin, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ray-Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Schuhe)
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Brille ist sehr gut. Die Gläser sind einwandfrei. Was ich auch gut finde ist der gleitende Übergang von dunkel(oben) nach heller (unten). Was ich nicht so gut finde ist die Haptik. Das Kunststoffgestell "klebt" quasi. Beim Aufsetzen ist das kein Problem, allerdings in der Hemd- / T-Shirttasche schon. Oft benötigt man zwei Hände um sie heraus ziehen zu können. Aber gut, man kann nicht alles haben........

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt., 26. Juli 2013
Dies hier ist meine erste Rezension. Ich denke das diese Sonnenbrille eine Bewertung verdient.
Seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Sonnenbrille, an der ich sehr lange Freude habe. Ich probierte mich durch die gesamte Designerwelt bis ich durch puren Zufall in der Berliner- S-Bahn auf einen Herren traf der eine Ray-Ban- Brille trug. Ich dachte mir dann, >okay probiere es einfach aus.< Im Hinterkopf lag schon der Retourschein wieder auf dem Paket. Ich bekam das Model Justin dann auch sehr schnell geliefert und war sofort von der Verarbeitung, vom Gewicht und Disign begeister, im übrigen meine Freundin auch und das lies sie mich spüren. :)

Da die Brille komplett verspiegelt ist, ermöglicht sie auch etwas Freiheit beim Beobachten und glaubt mir die Damenwelt liebt Ray-Ban und jeder Mann der die Brillen trägt.

Zum Abschluss bleibt mir wohl nur zu schreiben. "Absolute Kaufpflicht"

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ray-Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Textilien)
Ich liebe diese Brille und typisch RayBan => Super Qualität!

Was mir an dieser Brille besonders gut gefällt: Sie ist gummiert... Das macht die Oberfläche schön Matt und hochwertig.

5.0 von 5 Sternen schickes design und guter preis, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ray-Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Textilien)
habe mir die Brille für diese Saison gekauft und bin sehr zufrieden. bester Tragekomfort bei wenig Gewicht und guter Passform.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ray-Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Textilien)
Nach etlichen billigeren Modellen (10-50€) von VANS, Distressed,... Habe ich mich überwunden einmal mehr Geld zu zahlen um (hoffentlich) was besseres zu bekommen und die Ray Ban erfüllt alle Ansprüche zu 100%.

Was zuerst auffällt beim Anprobieren: Die Gläser mit Verlauf sind sehr angenehm nicht zu dunkel nicht zu hell. Selbst wenn man direkt in die Sonne schaut (was man natürlich nicht tun sollte) wird man nicht geblendet, was beim Autofahren sehr angenehm ist. Vorallem im Gegensatz zu billigeren Modellen die grade mal 70 % der UV Strahlung abwenden. Außerdem kann man aufgrund der Verlauf Gläser wenn man nach unten sieht auch noch gut etwas lesen, was ab und an sehr praktisch ist.

Die Vearbeitung ist sehr gelungen. Metall-Schaniere die einen robusten Eindruck machen und gummiert für eine angenehme Haptik. Mehr kann ich erst nach den nächsten Sommer sagen.

Zum Tragen ist sie auch angenehm aufgrund des geringen Gewichts.

Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden und kann nur empfehlen etwas mehr Geld für eine gescheite Sonnenbille auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ray-Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Schuhe)
Alles hat wunderbar gepasst, vom Versand bis zur Qualität (+ Zertifikat)! Soweit ich weiß gibt es in Regel weder ein Zertifikat noch eine extra Schachtel!

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille, 7. August 2014
Diese Ray Ban Sonnenbrille ist genau wie erhofft! Sie hat eine sehr gute Passform. Die Einstellung der Brille bei Lieferung (Bügel etc.) war perfekt. Sehr hohe Qualität wie es nicht anders zu erwarten war. Die Tönung der Gläser ist gut. Je nach Blickwinkel verändert sich die Stärke der Tönung (beim Kopf hoch und runter bewegen). Hier ist die Sonnenbrille zu einem wesentlich günstigeren Preis zu bekommen als im Einzelhandel. Die Lieferung lief reibungslos. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ray-Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Textilien)
Habe diese Brille vor 3 Jahren, geshoppt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Man bekommt eine super Verarbeitete Sonnenbrille in Matt. Nach 3 Jahren und nicht schonenden Umgang noch immer in einem Top zustand. Klar ist sie nicht Unzerstörbar, jedoch hält sich jede Menge aus. Sollte sie doch mal aus dem Fenster fliegen, auf jeden Fall wieder diese Marke und dieses Modell.

4.0 von 5 Sternen Super Brille, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ray-Ban Unisex Sonnenbrille Justin (Textilien)
Die Brille sieht super aus. sie sitzt perfekt, ist eher für Männer geeignet als für Frauen. Die Gläser sind etwas zu dunkel.

5.0 von 5 Sternen 1 A, 23. Juni 2013
Man kann dazu nicht viel sagen,ausser schnelle Lieferung und 1 A Qualität.
Die Brille sitzt perfekt und ist für denn "Sommer" genau das richtige.
Top Weiter so

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›