Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Colour Name: Schwarz (601/8G)|Ändern
Preis:76,30 €+ 5,90 € Versandkosten

am 17. März 2015
Produkt ist wirklich wunderbar.
Aussehen:
Rahmen ist Matt schwarz gummiert.
Das Brillenglas fast zu 100% Blickdicht.
Die Scharniere sind angenehm eingestellt nicht zu locker nicht zu fest!
Kann die Ray-Ban - Herrensonnenbrille - RB4165 622/55 55 - RB4165 einfach nur weiterempfehlen!
Der Versand und Verkauf durch: Lensonlineshop hat super Funktioniert und war auch Preiswert!
Anbei habe ich ein paar Fotos der Rezension beigegeben um die Brille besser darzustellen!
review image review image review image review image review image
33 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2016
Echtheit:
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es sich hierbei um ein Original handelt, denn für dieses Modell wird in Optikfachgeschäften oftmals das doppelte verlangt!
Nach einer gründlichen Untersuchung auf die Echtheit dieser Sonnenbrille, lösten sich all meine Zweifel in Luft auf. Hierbei handelt es sich also zu 100% um Originalware zu einem top Preis!

Verpackung:
Die Brille wird in der Originalverpackung und einem braunen Lederetui versendet. Letzteres ist sehr hochwertig und macht echt was her. Außerdem liegt noch ein Brillenputztuch mit "Ray-Ban" Aufdruck bei.

Gestell:
Das Gestell (schwarz-gummiert) wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Die Scharniere sind aus Metall fest mit den Bügeln verklebt. Sie scheinen auch hohe Belastungen gewachsen zu sein, einziges "Manko" ist, dass sich die Scharniere nicht überdehnen lassen. Optisch -wie von Ray-Ban gewohnt- kann man sich echt nicht beklagen, die Gummierung sieht mit den Markenlogos auf den Bügeln einfach klasse aus.

Gläser:
Ich habe die Brille mit schwarzen Verlaufsgläsern bestellt. Diese gefallen mir besonders gut! Mit diesen lassen sich beispielsweise Zeitungen problemlos in der Sonne lesen, man ist trotz guter Sicht nach unten bestens vor zu hellem Licht von oben geschützt.
Die Gläser spiegeln leicht, was aber nicht übertrieben wirkt, somit sind die Gläser auch blickdicht.

Passform/Tragekomfort:
Die Sonnenbrille lässt sich sehr angenehm tragen. Sie ist weder zu leicht, noch zu schwer. Durch die Gummierung rutscht nichts und sie bleibt auch bei schnellen Aktivitäten, z.B. Joggen, auf dem Kopf. Sie reibt dennoch nicht an den Ohren (was oft auf Dauer sehr unangenehm werden kann), sondern liegt schön fest auf.

Fazit:
Alles in allem ist die Ray-Ban Justin eine super Sonnenbrille für den täglichen Gebrauch. Der Preis ist absolut top für diese Qualität! Mit ihr ist man optimal für den kommenden Sommer gewappnet, sowohl modisch, als auch funktionell!
am 27. April 2016
Ich habe mir die Brille für mich selbst mit schwarzen Gläsern bestellt. Die Gläser sind auch wirklich schwarz und nicht so wie man es wegen dem Bild vermuten würde etwas rötlich. Die Gläser haben einen angenehmen Farbverlauf von oben (dunkel) nach unten (hell).
Die Brille verwende ich hauptsächlich im Auto und sie ist dabei deutlich besser als andere Brillen die günstiger sind. Die günstigen Brillen spiegeln oft von innen bei Sonneneinstrahlung, nicht so bei dieser RayBan.

Fazit: Ich wollte eigentlich nie zu viel Geld für eine Brille ausgeben, aber bei dieser hat sich jeder Cent gelohnt, wie ich finde.
am 12. August 2015
Hab mir diese Brille in Black bestellt mit der Hoffnung dass die Gläser schwarz sind, da diese auf den Bildern rötlich schimmern.
Versandtermin wurde eingehalten und nachdem ich die Brille ausgepackt habe, konnte ich beruhigt sein. Die Gläser sind schwarz. Die Gläser sind oben dunkler als unten - welches ich als angenehm empfinde - dies sieht man nur als Träger. Ein Außenstehender wird dies nicht so leicht sehen, so dass die Brille dennoch ein Sichtachutz vorhanden ist. Das Gestell ist Mattschwarz.
Es wurde ein schwarzes Etui mit Reinigungstuch geliefert.

Bis jetzt bin ich damit zufrieden - die Brille sitzt gut, und bei dem Preis (81€) kann man nicht meckern.
Ich glaube wenn man sie bei RayBan direkt bestellt, dann kostet Die Brille 110 oder 120€ - daher eine Ersparnis, die man durch den Kauf bei Amazon erhalten hat. 😉

Ich bin gespannt, wie lange diese Brille halten wird.
review image
am 17. September 2015
Früher dachte ich immer, diese 5-10€ Sonnenbrillen aus namhaften Bekleidungsgeschäften wären ganz nette Sonnenbrillen. Dann probierte ich die Ray-Ban und wusste, ich brauche eine.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Die Brille war damals auf 80€ reduziert.
Alleine schon an den Bügeln merkt man den Unterschied zu besagten Sonnenbrillen. Wenn man diese auf- bzw. zuklappt liegen Welten dazwischen. Was mir besonders gefällt ist das Glas, welches einfach nahtlos von hell zu dunkel verläuft.
Auch das Material ist qualitativ TOP. Während meine Billigsonnenbrille im letzten Sommer im Auto vergessen wurde, gab es Lacksplitter, teilweise hatte sich diese sogar verbogen. Die Ray-Ban hingegen wurde auch im Auto liegen lassen - direkte Sonneneinstrahlung - man merkt nichts. Die Brille ist gegen so etwas total unanfällig. Die CD-Hülle die neben der Ray-Ban lag, ist total verbogen durch die Hitze, der Sonnenbrille war das ziemlich egal.
Fazit:
Ich würde mir diese Sonnenbrille immer und immer und immerwieder kaufen!
am 13. Mai 2013
habe mir die Brille für diese Saison gekauft und bin sehr zufrieden. bester Tragekomfort bei wenig Gewicht und guter Passform.
am 12. April 2016
Ich wähle immer wieder Ray Ban Brillen dieser Art, weil sie einfach coole Klassiker sind. Im Gegensatz zu den Warfarer Modellen haben sie kein Metall auf der Haut, was immer Sommer immer wieder mal zu allergischen Reaktionen führen könnte.
am 5. April 2016
Sieben Sterne wenn möglich für das gesamte zusammenspiel.
Abends bestellt und nächsten morgen War das Paket schon da.
Perfekt verpackt.
Mit Etui und Brillen Putztuch.

Einfach top für den preis
am 16. Juni 2016
Ich gebe selten eine Bewertung ab, aber nun muss ich das machen.

Hatte meine Ray Ban Justin in braun seit 3 Jahren neben einer Aviator. Die Justin ist westentlich bequember und superleicht. Vor allem die Gläser mit dem Farbverlauf sind grandios und die Verspiegelung stört überhaupt nciht! Ich kann diese Brille den ganzen Tag tragen ohne schmerzen zu bekommen. Die Qualität ist 1A, wie von Ray Ban gewohnt. Die Brille ist durch ihr leichtes Kunststoffgestell auch sehr robust.

Leider habe ich meine vorrige Justin vor kurzem verloren. Aber der Entschluss zum Neukauf war klar!

Verpackung, Versand etc. einwandfrei und superschnell (von Bestellung bis Lieferung nur 22 Std!)
review image review image
TOP 500 REZENSENTam 10. Dezember 2015
Mein Vater hat sie bereits vor 30 Jahren getragen, ich trage meine Ray-Ban jetzt schon seit ca. 10 Jahren. Gut Ich musste einmal eine Ersatzbrille kaufen, da sie mir beim Segeln in der Ostsee verloren gegangen ist, aber das ist nicht Ray-Bans Schuld, denn ich habe das Gefühl diese Brillen wachsen mit dem Träger. D.h. Die objektive Wertigkeit geht zwar mit Nutzungsspuren bergab, aber persönliche Erinnerungen mit einem Kleidungsstück sind natürlich "unbezahlbar". Meine Ray-Ban war bereits mit mir auf der Ostsee, Nordsee- überall in Skandinavien und Südeuropa, der einfache aber doch klassische Style dieser Brille ist ein Meisterwerk. Straight Outta 80s. Was mir aber nicht gefällt ist das Ray-Ban Logo auf dem Glas...

Normalerweise kostet die Brille hier um die 150€ im Winter gibts anscheinend richtig günstige Angebote, also sollte man wohl lieber außerhalb der Sonnenmonate zuschlagen und sich über diesen zeitlosen Klassiker erfreuen. Aber Achtung: Hipster tragen diese Brillen jetzt auch sehr gerne...

46,13 €-86,95 €