Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (schwarz-stahl 123)|Ändern
Preis:20,96 € - 34,95 €

am 23. Juli 2015
Haben die Stiefel für unseren Sohn gekauft und bereits nach wenigen Monaten sind in beiden Stiefeln Risse entstanden, die sich immer weiter vergrößerten. Sie wurden nicht übermäßig beansprucht und mit anderen Gummistiefeln (teilweise sehr billige) haben das bisher noch nicht erlebt. Schade, denn eigentlich wären sie ideal für unseren Sohn gewesen.
am 12. Juli 2009
Dieser Gummistiefel ist für kleine Racker genau das richitge. Wir haben dieses Model seit unsere Kleine laufen kann und sind immer wieder begeistert. Sehr guter Sitz auch bei schmalen Füßen und sehr gut auch im Winter. Hatten bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen. Ein großes Lob an Romika für diesen Stifel!! :-))
am 25. Oktober 2013
Wir haben schon vor 4 Jahren diese Gummistiefel gekauft und waren da total begeistert. Aber bei diesem Modell in gr. 39 mussten wir feststellen das die Schuhe leider zu eng sind und nur für schmale Füße geeignet sind,schade.
am 11. Dezember 2014
Ein super bequemer Stiefel, absolut wasserdicht und schön warm gefüttert. Der Schaft ist vielleicht etwas schmal und für dickere Waden nicht geeignet, vor allem wenn man noch ein Hosenbein reinstecken will. Aber für schlanke Waden einfach Spitze.
am 28. Oktober 2015
Den Gummistiefel haben wir jetzt schon ein paar Jahre für den Schnee. Schnell angezogen, keine nassen und kalte Füße. Ideal für die Spiele im Schnee und Matsch. Er bewährt sich immer wieder aufs Neue.
am 3. November 2015
Beide Stiefel sind nach wenigen Wochen über der Ferse gerissen. Liegt wahrscheinlich an der Art und Weise des Ausziehens. Mit Nora Pelmo ist das nie passiert.
am 18. Dezember 2014
Leider war der Schaft zu eng. Leider nichts für derbere Waden.
Deshalb ging der Stiefel wieder zurück.
Ansonsten ein sehr schöner Gummistiefel.
am 7. Dezember 2015
Warm und weich, auch für 3Stunden-Märsche im aprilkalten Nordseewatt - ich hab die Stiefel 1 Nummer größer bestellt, die passen Warm und weich, auch für 3Stunden-Märsche im aprilkalten Nordseewatt - ich hab die Stiefel 1 Nummer größer bestellt, die passen Warm und weich, auch für 3Stunden-Märsche im aprilkalten Nordseewatt - ich hab die Stiefel 1 Nummer größer bestellt, die passen Warm und weich, auch für 3Stunden-Märsche im aprilkalten Nordseewatt - ich hab die Stiefel 1 Nummer größer bestellt, die passen Warm und weich, auch für 3Stunden-Märsche im aprilkalten Nordseewatt - ich hab die Stiefel 1 Nummer größer bestellt, die passen Warm und weich, auch für 3Stunden-Märsche im aprilkalten Nordseewatt - ich hab die Stiefel 1 Nummer größer bestellt, die passen
am 19. Oktober 2015
Ich habe mir diese Stiefel gekauft für die Spaziergänge mit unserem Hunde. Sie sind genau richtig bei diesem Wetter und halten wunderbar warm.
am 1. November 2015
Habe den Gummistiefel wie in den Rezessionen empfohlen, grösser bestellt! Nun passt er! Angenehm warm und weich! Sehr zu empfehlen!