Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 24 EU|Farbe: Schwarz (schwarz-stahl 123)|Ändern

am 30. April 2016
Welch eine Enttäuschung.seit Jahren tragen unsre Kinder diese Gummistiefel und wir waren immer mehr als zufrieden,denn selbst beim zweiten kind sahen sie noch super aus.
Jetzt aber kommt der hammer:meine große hatte ihre neuen stiefel genau einen Tag an,da war oben das gummi kaputt und an einer ferse der Schriftzug romika ab.....nach einer Woche auf der andren seite auch.
Das hatten wir echt in all der Zeit noch nie und der ärger ist groß
am 11. März 2010
Diese Stiefel sind angenehm warm und halten jedem Matschwetter stand. Der einzige winzige negative Punkt ist, daß die Kinder mit Jeanshosen sehr schlecht in die Stiefel kommen, da sie hoch sind.
Aber die Vorteile überwiegen sehr stark, da meine Kinder in diesen Stiefeln keine kalten Füße mehr bekommen und die Stiefel zudem noch sehr schnell zu reinigen sind -wir haben nämlich um unser Haus herum noch jede Menge Dreck und Matsch und das ist mit den üblichen Winterschuhen schnell ein Graus.
am 3. Februar 2016
wieder ein toller Gummistiefel von Romika - hält einiges aus
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung - empfehlenswert
mit festem Innenfutter für den Winter
am 25. November 2012
Der Gummistiefel passt meiner Tochter (22 Monate) prima. Er ist sehr weich, so dass sie gut darin laufen kann. Obwohl sie einen sehr hohen Rist hat, kann sie den Stiefel leicht anziehen.
am 22. April 2016
Wir hatten schon vorher Romika Gummistiefel und auch dieses Mal gibt es nichts auszusetzen.. Passt wie erwartet, mein Sohn läuft sehr gut darin und bringt sie mir schon von selbst oftmals zum anziehen, von daher gehe ich davon aus das sie auch bequem sind
am 1. April 2016
Die Stiefel sind seit Oktober mehrmals wöchentlich im Einsatz gewesen, sehen noch super aus und halten nach wie vor die Füße warm und trocken.
Auch wenn Sie (zumindest in schwarz; für ein Mädchen) etwas derb aussehen, an Reitstiefel erinnern, entschieden wir uns unter vielen für dieses Modell, da es mit Abstand am besten passte. Trotz des hohen Schaftes und des Gewichts (wohl wegen der stabilen Sohle), kann unsere Tochter in Ihnen viel besser laufen, als in anderen Modellen mit niedrigerem Schaft. Das liegt wohl an der fußgerechten Passform, d. h. nicht zu weit, vor allem an Knöchel und Ferse. Sie kann sie allein an- und ausziehen (mit reichlich 2 Jahren).
Allerdings passen nur sehr dünne Hosen in den Stiefel, so dass wir sie meist über den Schaft anzogen, was bei Matschhosen ja kein Problem ist.
Von einer Bekannten hörte ich, dass das Futter ihrer Stiefel nicht wieder trocknete, nachdem Wasser hineingeschwappt war, und schließlich zu schimmeln begann. Bei uns war das Futter nur selten feucht bzw. leicht nass, so dass Ausstopfen mit Zeitung ausreichte und wir keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit oder Geruch hatten.
am 19. November 2015
Unsere kleine hat leider sehr schmale Füße und es ist nicht ganz leicht dafür passende Gummistiefel zu finden. Entweder ist der Schuh zu weit oder der Schaft so weit, dass es schlappt.
Von einer Bekannten haben wir dann gehört das Romika Stiefel eher schmal geschnitten sind. Also haben wir unser Glück versucht und müssen zugeben das dies ein Gummistiefel ist den wir wieder kaufen würden. Zwar ist er noch etwas weit aber er passt so, dass die kleine Maus nicht schlappt und dadurch ins stolpern gerät. Der Stiefel ist durch das Innenfutter sehr warm und so auch für die kälteren Tage im Kiga geeignet.
Wir sind froh einen guten und schmalen Stiefel gefunden zu haben und empfehlen diesen gern weiter für schmale Füße bei Kindern.
am 7. Januar 2015
Idealer Stiefel für den Urlaub an der Küste .
Leider fällt der Schuh sehr klein aus was nicht in der beschreibung steht .
Wir haben uns den Schuh direkt in den Urlaub schicken lassen da wir ihn dringlichst brauchten .
Haben ihn mich ach und krach anbekommen .
Der Schuh an sich ist super verarbeitet , hält laut Kind auch warm , ist absolut Salzwassertauglich .
Preis Leistung ist also Okay , wenn man den Schuh eine NR größer kauft .
am 11. Dezember 2014
Die Gummistiefel machen einen tollen Eindruck, die Sohle ist sehr gut profiliert und sie sind etwas enger geschnitten, so dass sie nicht so am Fuß "wabbeln". Allerdings ist in einem Schuh innen im Bereich des großen Zehs ein ziemlich harter Wulst. Ich denke nach ein paar Minuten tragen, bekommt mein Sohn dort garantiert eine Blase. Vielleicht ein einmaliger Verarbeitungsfehler, aber so werden wir diese Stiefel zurückschicken.
am 8. Januar 2015
wir kaufen nur noch Gummistiefel von Romika. Die Qualität ist wirklich super und sie sehen auch sehr schön aus. Mit dem Innenfutter kann man im Winter nichts falsch machen. Meine Tochter hat bei richtig kaltem Wetter noch richtig schöne warme Füsse. Auch für den Kindergarten sehr gut geeignet wenn die Kinder bei Wind und Wetter im Garten spielen. Hier kommt kein Wasser durch und die Füsse bleiben schön warm. Kann ich nur empfehlen.