5.0 von 5 Sternen leichtgängige, edle Armatur, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grohe 23043002 Eurostyle C Einhand-Waschtischbatterie (Werkzeug)
leichtgängige, edle Armatur, wurde als Ersatz für eine günstigere angeschafft, sieht besser aus, Hebel lässt sich leicht bedienen, alle Anbauteile wurden mitgeschickt, so dass auch der Einbau leicht ging

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen voll, 2. März 2014
Die Waschtischbatterie wurde pünktlich geliefert mit allem Zubehör. Sie ließ sich einfach montieren und entspricht voll unseren Erwartungen, die wir an sie gestellt hatten.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Februar 2014
Die Waschtischbatterie entspricht der Qualität die man von dem Preis und dem Hersteller Grohe erwarten kann. Der Langzeittest steht allerdings noch aus.

5.0 von 5 Sternen Runde Sache, 8. Januar 2015
Wir haben für unsere Bäder diesen Hahn und aufgrund der guten Erfahrung dann den sehr ähnlichen Grohe Concetto gekauft. Bei diesem hier gefällt mir aber etwas besser, dass der Perlator bündig zum Rohr ist. Wir hatten in Badausstellungen schon gesehen, dass es Hähne gibt, bei denen sich ein hässliches Plastikinnenleben zeigt, wenn man das Wasser aufdreht. Das ist hier nicht so. Der Eurostyle ist zwar nicht so schick wie ein Dornbracht Tara aber von der Qualität augenscheinlich nicht schlechter und preislich viel günstiger. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Grohe-Hahn top!

5.0 von 5 Sternen formschöne Armatur, 13. Februar 2015
wir wollten eine Armatur mit hohem Auslauf und als Einhebelmischer. Das Design ist zeitlos. Der Schwenkbereich beträgt insgesamt 92°. Installation war einfach. Die flexiblen Anschlussleitungen haben genug Länge für die Absperrventile. Dokumentation ist sehr gut. Ersatzteilversorgung gesichert. Funktionen in allen Bereichen mehr als zufriedenstellend. Wasserhahn halt.
Kann die Armatur nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.