5.0 von 5 Sternen Spenser letzter Auftrag
Vor 1 Jahr, am 18.1.2010, ist Robert Parker an seinem Schreibtisch tot zusammengebrochen, während der Arbeit an einem neuen Spenser-Roman. Seit 1973 hat Parker 37 Spenser-Romane geschrieben. Für den vierten Roman ist er mit dem Edgar Award ausgezeichnet worden, dem höchsten Preis für amerikanische Thriller-Autoren. Dieser Thriller ist der letzte...
Veröffentlicht am 13. Februar 2011 von nrschmid

3.0 von 5 Sternen Spenser und der Bomben-Mord
Privatdetektiv Spenser sollte eigentlich den Kunstexperten Dr. Ashton Prince bei einer erpresserischen Geldübergabe beschützen, doch Prince wird vor den Augen seines Bodyguards in die Luft gesprengt. Spenser, der das Gefühl hat versagt zu haben, macht sich auf die Suche nach den Mördern und schnell wird ihm klar, daß der Urspung der Tat vor...
Vor 17 Monaten von Krimi-Vielfraß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser (Kindle Edition)
Prima prima!! Ich bestelle schon seit langem bei AMAZON. War immer sehr zufrieren Weiter so!
Frohe Festtage und guten ruchsch!

5.0 von 5 Sternen alles gut, 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen gut, 4. September 2013
Da ich mittelrweile kaum noch lese und vieles umgestellt habe kann ich hierzu nicht abschließend Stellung beziehen. Insgeamt hat mir die erste Hälfte gut gefallen.

2.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Juni 2013
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen. Leider hat es mich nicht überzeugt und mir nicht gefallen. Ich würde es selber nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Buch, 23. November 2013
Interessantes Buch. Was kann man noch dazu sagen? Bei den Büchern ist es Geschmacksfrage. Mir gefällt hat es aber gefallen

3.0 von 5 Sternen Okay, 16. Juli 2013
Die Geschichte ist gut, das Ende sehr abrupt. Nett zu lesen, aber manchmal ist es schwierig den Gedanken zu folgen.

1.0 von 5 Sternen Schlimmeres habe ich noch nie gelesen!, 3. Januar 2012
Dieses Buch ist einfach nur eine Katastrophe. Die Storry ist recht einfallslos, die Handlung extrem flach und die Übersetzung scheint ein 12-jähriges Schulkind gemacht zu haben. Anders kann man dieses Werk nicht erklären.

Sätze wiederholen sich kurz hintereinander, es sind zahllose Rechtschreibfehler aufgefallen, der Autor schien als 'Schreibhilfe' eine amerikanische Landkarte und ein Buch über Vornamen gehabt zu haben. Recherche gleich Null!!

Außerdem schien der Autor sehr große Schreibpausen zwischen den Kapiteln eingelegt zu haben, denn die Art des Schreibens ist oft total verschieden. Am Anfang werden Zitate ohne sichtbaren Sinn aneinander gereiht, zum Ende hin wird die Erzählform etwas klarer. Auch wurde dieses Werk scheinbar nie an einem Stück Korrektur gelesen, denn diese gigantischen Fehler hätten auffallen müssen, zumindest wenn die damit beauftragte Person einen Hauptschulabschluss gehabt hätte.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 21. Februar 2012
Die Sendung des Artikels geschah absolut und zuverlässig und hat genau der Bestellung entsprochen, bestelle gerne jederzeit wieder bei diesem Anbieter!

5.0 von 5 Sternen Noch nicht gelesen, 6. Januar 2014
Habe es heruntergeladen weil es kostenlos war, habe es aber aus Zeitgründen noch nicht lesen können. Deshalb auch noch keine nähere Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen war nicht schlecht, 24. April 2014
das buch war nicht schlecht habe aber auch schon sehr viel besseres gelesen aber war nicht schlecht geschrieben war es sehr gut

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser