5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tränenersatz zum halben Preis
Da sie in der Apotheke das doppelte kostet, hab ich hier zugegriffen! Die Tropfen sind sehr angenehm im Auge und die Anwendung ist super, da pro "Druck" auch nur ein Tropfen aus der Flasche kommt...
Vor 8 Monaten von Jens Bormann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Beschädigte Ware mit gebrochenem Siegel erhalten
Vor 9 Monaten von Sebastian Beck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tränenersatz zum halben Preis, 17. April 2014

5.0 von 5 Sternen Was soll man hier schon schreiben?, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml (Badartikel)
Das Produkt verwende ich schon mehrere Jahre, da ich am Bildschirm arbeite. Es ist 6 Monate geöffnet haltbar und ich vertrage es gut. Die Reizung der Augen geht extrem zurück. Ich finde die Tropfen optimal.

5.0 von 5 Sternen OPTIMAL !!!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml (Badartikel)
Hatte es vorher in der Apotheke geholt. Das kostet es das DOPPELTE. Dennoch auch dafür ein TOP PRODUKT.

Kann die Rezis hier nicht verstehen teilweise. Wenn man nach drei mal daneben zielen immer noch nicht trifft, dann gebt doch bitte direkt auch noch den Führerschein ab. Mit bissl gefühl klappt das Wunderbar und optimal, wenn man im Büro sitzt und den ganzen Tag auf viele Monitore schauen muss.

Klare Kaufempfehlung. Der Artikel war entegegen der Aussage zum Liefertermin noch viel schneller da. Hätte glatt ein PRIME KAUF sein können.

Bei mir wurde es um die Augen herum immer sehr trocken, bis mir vom Arzt erklärt wurde, dass man im Büro, wenn man den ganzen tag vor dem Monitor sitzt einfach viel zu wenig mit den Augen blinzelt. Dabei trocknen die Augen natürlich aus. Das Auge zieht sich dann Flüssigkeit aus der Augenumgebung. Wer also mit Augenrändern und trockenen Augenliedern zu kämpfen hat, sollte dies vielleicht auch mal probieren. Bei mir hats geholfen ...

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml (Badartikel)
Sehr gute Augentropfen! Nach einer Laser OP sehr zu empfehlen-halten super und die Dosierung, dass immer nur ein Tropfen raus kommt klappt auch sehr gut!

2.0 von 5 Sternen Beschädigte Ware mit gebrochenem Siegel erhalten, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml (Badartikel)
Leider sind meine Erfahrungen mit Käufen von Hygieneartikeln bei Amazon eher mau - die Augentropfen kamen mit vollkommen beschädigter Verpackung und angebrochenem Sicherheitssiegel bei mir an. Ganz offensichtlich wurde eine Rücksendung einfach in einem neuen Umkarton gesteckt und weiter an mich gesendet; das mag bei einer DVD in Ordnung sein, nicht jedoch bei einem Artikel, den ich mir in die Augen schütten soll.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Augentropfen, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml (Badartikel)
Augentropfen sind sehr gut verträglich, brennen nicht in den Augen.
Hatte sie mir nach einer Augenlaserbehandlung (Lasek) gekauft, weil
ich die Tropfen von der Augenklinik nicht vertragen habe. Lag anscheinend
an dem Konservierungsmittel darin.
Diese Augentropfen sind ohne Konservierungsmittel.
Ein Stern muss ich abziehen, da das Pumpsystem sich schwer drücken läst.

5.0 von 5 Sternen gute Technologie für trockene Augen, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml (Badartikel)
Bisher habe ich das Gefühl, dass die Augentropfen mir bei dem Problem mit den sehr empfindlichen und trockenen Augen helfen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tränenersatz, ob nach der OP oder im Allgemeinen für trockene Augen., 2. August 2012
Hi,

mir wurden die Hylo-Comod im Zuge der Nachbehandlung meiner Lasik-Augenlaserkorrektur von
den dortigen Ärzten mit nach Hause gegeben. Da man am Anfang sehr sehr häufig die Augen befeuchtet,
habe ich mir nach ca. 1 Woche mit einem Doppelpack hier auf Amazon eine neue Packung bei "VITALIFE"
bestellt.

Man muss sagen, dass die ersten Stunden nach der OP nicht die schönsten sind, doch Hylo-Comod
macht sie durchaus erträglich. Sie zerstreuen sofort Juckreiz, befeuchten immens und sind sehr
angenehm im Auge.

Das Dosiersystem besteht aus einem inneren Zylinder, der pro Druck nur einen Tropfen fördert.
Das funktioniert auch genauso gut wie versprochen. Auch das "Treffen" des Auges ist kein Problem,
da sogar in der Packungsbeilage (oder auf der Packung?! Ich weiß es nicht mehr)eine Abbildung darstellt,
wie man die eine Hand mit der anderen stützt, um auch nicht ins Auge zu kommen.

Alles in allem super schnell geliefert, Top-Produkt, was es sonst nur in der Apotheke gibt. Klare Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Bei Bildschirmarbeit in trockener Luft hilfreich, 24. September 2014
junior-soprano - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml (Badartikel)
Ein Schnäppchen habe ich beim Onlinekauf nicht gemacht, in der Apotheke vor Ort ist das Doppelpack preiswerter, aber testweise und aus Bequemlichkeit habe ich den Kauf im Netz zumindest mal ausprbiert.

Nach dem Öffnen muss das Produkt innerhalb von sechs Monaten verbraucht werden, in der Praxis wird ein Fläschchen bereits nach ein oder zwei Monaten aufgebraucht sein, wenn man es täglich verwendet.

Im Sommer brauche ich die Augentropfen praktisch gar nicht, wenn ich ausreichend Ruhepausen halten kann, (das Auge alle Stunde für fünf Minuten ausruhen, in die Weite schauen), im Raum mit guter Belüftung sitze und körperlicher Betätigung nachgehe.

Im Winter sind zwei bis acht Tropfen am Tag bei längerer Bildschirmarbeit angenehm kühlend und befeuchtet das Auge schnell – wenn ich die Tropfen zu oft anwende schmerzen meine Augen, deshalb versuche ich mir mit Blinzeln und natürlicher Tränenflüssigkeit zu behelfen und verwende Hylo-Comod nur wenn ich gar nicht anders zurechtkomme.

Offenbar funktioniert das Produkt auch für Kontaktlinsenträger mit eingesetzten Linsen.

3.0 von 5 Sternen Nicht auf Dauer zu empfehlen, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml (Badartikel)
Ich benuzte die Tropfen seit mehr als 2 Jahren weil ich trockene Augen habe. Seit ca. 3/4 Monaten bringen sie leider nichts mehr. Meine Augen haben sich daran gewöhnt somit haben die Tropfen keine Wirkung mehr. Mein Augenarzt besteht aber weiterhin dass ich die Tropfen benutze. Aber ich werde mir was anderes aussuchen.
Mit der Dosierform komme ich gut Zurecht. Was die Handhabung angeht hatte ich nie Probleme gehabt.

Ich kann sie nur bedingt weiter empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

HYLO COMOD Augentropfen 2x10ml