Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. März 2014
Die Gewürzdosen sind sehr gut verpackt gewesen und heil bei mir angekommen. Die Lasur hat ein paar Nasen, der Ton auch, ist aber nicht sehr auffällig oder innen. Am oberen Rand sind sie nicht immer gerade und daher schief zum Deckel, schließen aber trotzdem, Deckel geht manchmal sehr leicht, fast zu leicht, auf. Mal sehen ob sie dicht sind und die Gewürze trocken und frisch bleiben. Der Schriftzug ist manches mal schief, vom weitem sind die Dosen trotzdem schön, auf jeden Fall schöner als Plastik und schlechte Blechdosen. Die Maße der Dosen sind ca. 6 cm x 6 cm x 10 cm.
Nachtrag am 6.5.14 bisher sind meine Gewürze trocken also schließt der Silikonring genug ab. Außerdem finde ich die Optik der Dosen in meiner Landhausküche nach wie vor sehr schön und würde sie wieder kaufen.
am 13. Dezember 2013
Als Deko finde ich diese Gewürzdosen auch sehr schön, allerdings kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen.. die Dosen sind nicht dicht... bezüglich der Aufbewahrung der Gewürze habe ich also nicht wirklich Freude damit :(
Schade! :(
am 4. Juni 2013
Die Gewürzdosen sind schön...aber sie schließen nicht luftdicht..schade...deshalb auch nur drei Sterne.Würde ich nicht mehr kaufen..nur zur Deko geeignet...Schade schade
am 29. August 2014
Leider sehr zerbrechlich und die dichtringe sind zu groß so das der deckel nach oben weg bloppt. Bei dem versuch den deckel wieder aufzusetzen bekamm die dose einen riss. schön zum dekorieren aber nicht zum täglichen gebrauch geeignet. Die goßen dosen aus der reihe hingegen sind wunderbar.
am 13. Mai 2013
Die Dosen sehen in natura genauso schön aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist sehr gut, die Keramik ist ebenmäßig und makellos, der Aufdruck einwandfrei. Die Döschen haben einen Gummi am Deckel, sodass sie sehr gut schließen. Man braucht sich demnach keine Gedanken machen, dass die Gewürze feucht werden könnten oder an Aroma verlieren.
Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, die Ware war doppelt verpackt und so gut geschützt.
am 27. August 2014
Das sind total schöne Dosen, die hervorragend in meine Küche passen :D. Nur leider ging der Gummiring der es luftdicht verschließen sollte immer runter und man musste sie dann aus den Gewürzen wieder rausfischen, das hat mich sehr geärgert da hab ich sie runter getan und trotzdem bleiben die Gewürze frisch.
am 27. Mai 2013
Einfach praktisch und dazu noch hübsch. Wurden zu einem Manufacture Regal dazubestellt, da es optisch super passt. Von der Größe und optisch.
am 22. Februar 2014
Ich habe mich für die Keramik Dosen entschieden da ich noch einen Hingucker für mein Regal gesucht habe. Hübsch und nostalgisch anzusehen.
am 20. Mai 2015
im Haushalt kann man sowas immer gebrauchen. Sehen toll aus und sind sehr praktisch. Ich habe z.b. gewürze drinne aufbewahrt.
am 14. Juni 2013
Nach den tollen Bewertungen, die ich hier gelesen hatte, habe ich diese Gewürzdosen gekauft. Nach langer Lieferzeit kamen sie endlich an, jedoch waren 2 davon zerbrochen.

Was die Qualität angeht, so gibts auch hier einiges zu bemängeln, der Druckverschluß ist nicht dicht und sie sind leicht zerbrechlich, wie ich schon festgestellt hatte. Habe alles wieder zurück geschickt..

1 beantwortete Frage anzeigen