4.0 von 5 Sternen B-Wahre
Vor 4 Monaten von Tini veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gewürzdosen
Die Gewürzdosen sind schön...aber sie schließen nicht luftdicht..schade...deshalb auch nur drei Sterne.Würde ich nicht mehr kaufen..nur zur Deko geeignet...Schade schade
Vor 14 Monaten von manuela burgmer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen B-Wahre, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Premier Housewares Vintage Home Gewürzdosen-Set (Haushaltswaren)
Die Gewürzdosen sind sehr gut verpackt gewesen und heil bei mir angekommen. Die Lasur hat ein paar Nasen, der Ton auch, ist aber nicht sehr auffällig oder innen. Am oberen Rand sind sie nicht immer gerade und daher schief zum Deckel, schließen aber trotzdem, Deckel geht manchmal sehr leicht, fast zu leicht, auf. Mal sehen ob sie dicht sind und die Gewürze trocken und frisch bleiben. Der Schriftzug ist manches mal schief, vom weitem sind die Dosen trotzdem schön, auf jeden Fall schöner als Plastik und schlechte Blechdosen. Die Maße der Dosen sind ca. 6 cm x 6 cm x 10 cm.
Nachtrag am 6.5.14 bisher sind meine Gewürze trocken also schließt der Silikonring genug ab. Außerdem finde ich die Optik der Dosen in meiner Landhausküche nach wie vor sehr schön und würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Gewürzdosen, 4. Juni 2013

2.0 von 5 Sternen Außen hui - innen pfui! :), 13. Dezember 2013
Als Deko finde ich diese Gewürzdosen auch sehr schön, allerdings kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen.. die Dosen sind nicht dicht... bezüglich der Aufbewahrung der Gewürze habe ich also nicht wirklich Freude damit :(
Schade! :(

5.0 von 5 Sternen tolle Dosen!, 13. Mai 2013
Die Dosen sehen in natura genauso schön aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist sehr gut, die Keramik ist ebenmäßig und makellos, der Aufdruck einwandfrei. Die Döschen haben einen Gummi am Deckel, sodass sie sehr gut schließen. Man braucht sich demnach keine Gedanken machen, dass die Gewürze feucht werden könnten oder an Aroma verlieren.
Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, die Ware war doppelt verpackt und so gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Keramik für die Küche, 22. Februar 2014
Ich habe mich für die Keramik Dosen entschieden da ich noch einen Hingucker für mein Regal gesucht habe. Hübsch und nostalgisch anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. Mai 2013
Einfach praktisch und dazu noch hübsch. Wurden zu einem Manufacture Regal dazubestellt, da es optisch super passt. Von der Größe und optisch.

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Oktober 2013
Mrs. Winterbottoms Dosen sind nicht nur ein hübsches Accessoires, sonder auch praktisch für jeden Haushalt. Die Verarbeitun ist super und entspricht der Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen super Qualität., 26. Mai 2013
gut in der Handhabung groß Öffnung zum befüllen mit einem Teelöffel bekommt man die Gewürze gut heraus.Nachfüllen ist auch kein broblem. kann ich nur weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen Kein Stern!, 14. Juni 2013
Nach den tollen Bewertungen, die ich hier gelesen hatte, habe ich diese Gewürzdosen gekauft. Nach langer Lieferzeit kamen sie endlich an, jedoch waren 2 davon zerbrochen.

Was die Qualität angeht, so gibts auch hier einiges zu bemängeln, der Druckverschluß ist nicht dicht und sie sind leicht zerbrechlich, wie ich schon festgestellt hatte. Habe alles wieder zurück geschickt..

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 3. Dezember 2012
Die Gewürzdosen passen genau in mein Gewürzregal und schauen toll aus.Wenn das Regal allerdings etwas kleiner wäre würde ich die Gewürzdosen nicht mehr in das untere Fach bekommen.Danke für die schnelle Lieferung und die schöne Ware!

Premier Housewares Vintage Home Gewürzdosen-Set