5.0 von 5 Sternen Ipod 4G Display kein Unterschied zum Original
Habe das Display verbaut. Es ist kein Unterschied zum Original Display zu erkenne. Schärfe Helligkeit Kontrast gleich.
Passt perfekt auf das Gerät. Werzeug war auch dabei.
Leider war die Verpackung nicht wirklich geeignet, jedoch trotzdem heil angekommen.
Versand 4 Tage.
Gerne Wieder.
Vor 17 Monaten von avatar255 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekter Artikel
Ich habe den Artikel bestellt um meinen ipod touch selbst zu reparieren. Nachdem ich das Display ordnungsgemäß angeschlossen habe, leuchtete der Bildschirm weiß.
Vor 24 Monaten von Anzhelika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ipod 4G Display kein Unterschied zum Original, 28. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Display-Einheit (Frontscheibe, LCD, Touchscreen) für iPod Touch 4G schwarz (Elektronik)
Passt perfekt auf das Gerät. Werzeug war auch dabei.
Versand 4 Tage.
Gerne Wieder.

5.0 von 5 Sternen Orginal / Funktioniert 100% ausser ..., 24. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
funktionierte auf anhieb (ohne white screen) ,hab es erstmal nur angesteckt und geprüft ,falls defekt hätte man es zurück schicken können.(ist nicht verschweißt ;) )

scheint ein Orginal zu sein ( die kleine abkürzung FOX verät dies, ist der hersteller für apple produckte ).

-Negativ ist ,was mich anfang sehr erschrocken hat das abgeklemmte ,empfindliche kabel ,dies wurde schon so in der tütte so verschickt, was die belastbarkeit beim einbau verschlechtert.

leider habe ich einen white screen kurzzeitig gehabt nach längeren rumgefummel also höchste vorsicht.

Also kann es jedem Empfehlen der wirklich ein gutes fingergeschick hat.

Zum einbau bitte beim einbau Erden und mit größter Vorsicht das Display einsetzen .;)

freue mich über meinen fast wie neuen Ipod^^

Mein "3tes" Display was ich jetzt gekauft habe und alle haben letztändlich tadellos funktioniert.
dieses mal gab es sogar Zubehör dazu ^^.

Die Displays sind nicht in der Regel defekt ,sondern die Unerfahrenen Einbauer machen diese Kaputt !

Eine Display reperatur nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen oder einfach 3 Displays kaufen vor ab und trainieren ;D

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ordentlich, 4. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Display gekauft, um das Defekte in einem iPod Touch auszutauschen.

Der Einbau des Displays an sich war einfach, nur die Stolperstricke, die Apple handwerklich begabten Menschen stellt, sind unglaublich.

Mit viel hin und her sitzt das neue Display und funktioniert perfekt. Die Kabel sind lang genug und es sitzt recht gut drauf.

Werkzeug war dabei, allerdings von schlechter Qualität. Klebefilm zum wieder befestigen wäre auch sehr gut gewesen, denn nun musste ein anderer Kleber herhalten.

1.0 von 5 Sternen Defekter Artikel, 26. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir wurde ein defektes Display zugeschickt. Angeblich passiert das häufig bei Ersatz-Displays. Bei mir hat es dazu geführt, dass den ipod reparieren ließ. Dort teilte man mir mit, dass ich ein defektes Display bekommen habe. Sehen Sie sich bei anderen Anbietern bzgl. eines Ersatzdisplays um.

5.0 von 5 Sternen passgenau und funktioniert einwandfrei, 27. Mai 2013
Die Front - Einheit ist perfekt für den iPod angepasst,
aber der Einbau ist für Bastel-Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen.

Man sollte sich Ruhe und Zeit dafür nehmen, Anleitungen gibt es im Internet zur Genüge.
Eine ruhige Hand und technisches Verständnis sollten für den Austausch nicht fehlen! :-)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 1. Februar 2013
S. Özdemir (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,
Ich habe heute selber das Display eingebaut und es funktionierte wie geschmiert genau wie das original immer wieder gerne.

1.0 von 5 Sternen Display defekt, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie bei anderen Rezensenten die den Artikel schlecht bewertet haben war bei meinem Artikel der Display defekt und hat nur weiß geleuchtet statt zu funktionieren. Ich würde empfehlen das Produkt bei einem anderen Anbieter zu erwerben.

5.0 von 5 Sternen Gutes Display, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einbau mit Hilfe eines Video z.B auf YouTube machbar. Display passte perfekt in mein Ipod Touch 4G 8GB.
Werkzeug war größtenteils auch brauchbar. Saugnapf bringt einem allerdings nichts, bei zerbrochenem Displayglas, da es sich nicht festsaugen kann.
Der kleine Kreuzschlitz-Schraubendreher hat keine Spitze mehr, aber mit einem Taschenmesser gings auch ohne Probleme, da die Schrauben nicht super fest angezogen sind.
Nach Einbau kann ich kein Unterschied vom Display etc. feststellen.
Für den Preis auf jedenfall zu empfehlen, da alles dabei ist: Display-Einheit, Werkzeug, Klebefilm.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie das Originaldisplay, 18. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gibt leichteres als einen IPod zu zerlegen, aber letztendlich habe ich es doch geschafft das Teil mit dem neuen Display wieder zusammen zu bauen. Hat also alles funktioniert, kann nur sagen ein Top Produkt zu diesem Preis (es war sogar noch ein Werkzeugsatz dabei).

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich muss sagen das Display ist wirklich super!
Ausgepackt, eingebaut und es sieht wirklich Top aus man sieht keinen unterschied zum Original 100%ig und das für den Preis!
Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›