Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Dezember 2012
Ich habe dieses Display gekauft, um das Defekte in einem iPod Touch auszutauschen.

Der Einbau des Displays an sich war einfach, nur die Stolperstricke, die Apple handwerklich begabten Menschen stellt, sind unglaublich.

Mit viel hin und her sitzt das neue Display und funktioniert perfekt. Die Kabel sind lang genug und es sitzt recht gut drauf.

Werkzeug war dabei, allerdings von schlechter Qualität. Klebefilm zum wieder befestigen wäre auch sehr gut gewesen, denn nun musste ein anderer Kleber herhalten.
am 28. Oktober 2012
Habe das Display verbaut. Es ist kein Unterschied zum Original Display zu erkenne. Schärfe Helligkeit Kontrast gleich.
Passt perfekt auf das Gerät. Werzeug war auch dabei.
Leider war die Verpackung nicht wirklich geeignet, jedoch trotzdem heil angekommen.
Versand 4 Tage.
Gerne Wieder.
am 18. Juni 2014
Habe den Artikel schnell erhalten aber das wars auch schon.
Display ist defekt (weißer Bildschirm), riecht nach modrigen Keller und es ist auch kein Werkzeug dabei.
(Wenn man die anderen Rezensionen liest haben wohl fast alle welches dabei gehabt)

Desweiteren ist die Qualität nicht diesselbe wie das Orignal.
(Erkennt man schon wenn man beide in die Hand nimmt)

Manchmal muss man ein Reset durchführen wenn man beim Umbau einen weißen Bildschirm hat aber selbst das
funktioniert nicht.
Wenn ich mein altes Display wieder einbaue ist das Bild da (wenn auch nur zur Hälfte da gesplittert).
Daher ist das bestellte Display definitiv defekt.

Außerdem ist es billiges Material und das Glas ist nur Plastik also kann leicht zerkratzen.

Absolut keine Kaufempfehlung.
(Verkäufer war übrigens Lioncast, da ich gelesen habe das die Qualität von Verkäufer zu Verkäufer variiert)
am 27. Mai 2013
Die Front - Einheit ist perfekt für den iPod angepasst,
aber der Einbau ist für Bastel-Anfänger nicht unbedingt zu empfehlen.

Man sollte sich Ruhe und Zeit dafür nehmen, Anleitungen gibt es im Internet zur Genüge.
Eine ruhige Hand und technisches Verständnis sollten für den Austausch nicht fehlen! :-)
am 27. November 2012
Einbau mit Hilfe eines Video z.B auf YouTube machbar. Display passte perfekt in mein Ipod Touch 4G 8GB.
Werkzeug war größtenteils auch brauchbar. Saugnapf bringt einem allerdings nichts, bei zerbrochenem Displayglas, da es sich nicht festsaugen kann.
Der kleine Kreuzschlitz-Schraubendreher hat keine Spitze mehr, aber mit einem Taschenmesser gings auch ohne Probleme, da die Schrauben nicht super fest angezogen sind.
Nach Einbau kann ich kein Unterschied vom Display etc. feststellen.
Für den Preis auf jedenfall zu empfehlen, da alles dabei ist: Display-Einheit, Werkzeug, Klebefilm.
am 1. Februar 2013
Hallo,
Ich habe heute selber das Display eingebaut und es funktionierte wie geschmiert genau wie das original immer wieder gerne.
am 26. April 2012
Ich habe den Artikel bestellt um meinen ipod touch selbst zu reparieren. Nachdem ich das Display ordnungsgemäß angeschlossen habe, leuchtete der Bildschirm weiß.
Mir wurde ein defektes Display zugeschickt. Angeblich passiert das häufig bei Ersatz-Displays. Bei mir hat es dazu geführt, dass den ipod reparieren ließ. Dort teilte man mir mit, dass ich ein defektes Display bekommen habe. Sehen Sie sich bei anderen Anbietern bzgl. eines Ersatzdisplays um.
44 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2013
funktionierte auf anhieb (ohne white screen) ,hab es erstmal nur angesteckt und geprüft ,falls defekt hätte man es zurück schicken können.(ist nicht verschweißt ;) )

scheint ein Orginal zu sein ( die kleine abkürzung FOX verät dies, ist der hersteller für apple produckte ).

-Negativ ist ,was mich anfang sehr erschrocken hat das abgeklemmte ,empfindliche kabel ,dies wurde schon so in der tütte so verschickt, was die belastbarkeit beim einbau verschlechtert.

leider habe ich einen white screen kurzzeitig gehabt nach längeren rumgefummel also höchste vorsicht.

Also kann es jedem Empfehlen der wirklich ein gutes fingergeschick hat.

Zum einbau bitte beim einbau Erden und mit größter Vorsicht das Display einsetzen .;)

freue mich über meinen fast wie neuen Ipod^^

Mein "3tes" Display was ich jetzt gekauft habe und alle haben letztändlich tadellos funktioniert.
dieses mal gab es sogar Zubehör dazu ^^.

Die Displays sind nicht in der Regel defekt ,sondern die Unerfahrenen Einbauer machen diese Kaputt !

Eine Display reperatur nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen oder einfach 3 Displays kaufen vor ab und trainieren ;D
am 18. Oktober 2012
Es gibt leichteres als einen IPod zu zerlegen, aber letztendlich habe ich es doch geschafft das Teil mit dem neuen Display wieder zusammen zu bauen. Hat also alles funktioniert, kann nur sagen ein Top Produkt zu diesem Preis (es war sogar noch ein Werkzeugsatz dabei).
am 12. Juli 2014
Display ist defekt !
Ich habe mir das vor zwei Monaten gekauft bin jetzt aber erst dazu gekommen es einzubauen. In den Ecken funktioniert es nicht. Rückgabe nich möglich da die Garantie abgelaufen ist !?
Wie lange gibt es Garantie ?
Finger Weg !!!