Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 30. April 2011
Schon im Film fand ich die Musik extrem gut und mitreissend. Die Zusammenstellung auf der CD bringt jetzt einige dieser Ohrwürmer ins Wohnzimmer. Die Auswahl ist gut, sie umfasst die moderneren Stücke. Die Klassiker (wie z.B. das Sacre du Printemps) fehlen natürlich. Einzig das Purcell-Stück will nicht so ganz ins Bild passen. Trotzdem aber auf jeden Fall 4 Sterne für Silberscheibe.
am 16. Januar 2012
Der großartige Film von Wim Wenders hat mich zum Kauf der CD angeregt. Für mich, die zweimal im Kino war und sich die DVD mehrmals angeschaut hat, ist es eine große Freude, sich auch die CD anzuhören. Und hier, wie schon angegeben, fehlt mit ein Stück. Ohne "Luna de margarita" finde ich die CD irgendwie nicht komplett.
Auch wäre ein Papiercover viel angenehmer und umweltfreundlicher als Plastik. Deshalb nur vier Sterne.