5.0 von 5 Sternen BookBook for Macbook air 11.6
The enclosure is absolutely perfect, as expected.
It has a nice touch as well as a good fitting. You have to get used to open it always upside because it has only two strips on the top. Maybe two extra strips down could improve it.
All in all, I absolutely recomend it.
Veröffentlicht am 4. September 2011 von Greg

3.0 von 5 Sternen Einige Schwächen
Von außen sieht die Hülle wirklich toll aus, schönes Design, fühlt sich angenehm an!
Allerdings mangelt es dann an der Funktionalität.
Der Reißverschluss ist zunächst einmal von nicht allzu guter Qualität, er fühlt sich billig an und sieht auch billig aus.
Außerdem gibt es keinerlei Schutz, der das...
Veröffentlicht am 8. September 2012 von Betti Maier

3.0 von 5 Sternen Einige Schwächen, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Twelve South Schutzhülle für MacBook Air 27,9 cm (11 Zoll) (Personal Computers)
Allerdings mangelt es dann an der Funktionalität.
Außerdem gibt es keinerlei Schutz, der das Macbook von dem Reßverschlus trennt - absolutes No-Go! Das Macbook berührt den Reißverschluss also, vor allem an den hinteren Ecken.
Kratzer somit vorprogrammiert.
Ein weiteres Manko: nur zwei vorhandene Laschen zum befestigen des Macbooks. Denn diese befinden sich, wenn man das "Buch" richtig hinlegt, also mit Vorderseite nach oben, und dann öffnet, in der unteren Hälfte! Zudem wäre es m.E. geschickter, würde es einfach vier Laschen geben, dann das 11-Zoll Macbook Air ist so leicht, dass es sich nur schwer vom Eigengewicht aufklappt.
Ich habe die Hülle direkt im Rahmen der 14-tägigen Rücksendefrist zurückgeschickt.

Fazit: Bei einem solchen Preis dürfen derartige Mängel nicht vorhanden sein. Ich bitte den Hersteller sehr, diese zu beheben - denn ich würde diese Hülle wirklich gerne kaufen und benutzen, aber unter den aktuellen Umständen geht das auf keinen Fall. Bitte nehmen Sie sich dieser Mängel an, denn dann wird Ihr Produkt wiklich einzigartig und zu einem absoluten Tipp!

5.0 von 5 Sternen BookBook for Macbook air 11.6, 4. September 2011
The enclosure is absolutely perfect, as expected.
All in all, I absolutely recomend it.

3.0 von 5 Sternen Ich mag es aber Abzüge in der Ausstattung, 30. Dezember 2014
Ich liebe diese Twelve South Schutzhüllen und verwende sie für iPads und iPhones. Darum war es nur eine Frage der Zeit bis mein Macbook Air auch eines bekommen hat.

Nur ist diese Hülle nicht so gut durchdacht wie die anderen, allerdings entspricht die Verarbeitungsqualität dem was man von Twelve South erwartet. Nun aber zu den Gründen warum ich nur 3 Sterne gebe:

- Das kleine Macbook Air 11" wird durch die Hülle riesig! Meiner Meinung nach aber unnötigerweise. Der komplette Vorteil der kleinen Grösse des Air ist damit dahin.
- Es gibt zwar Spanngurte für den Displaydeckel, aber nicht für die Unterseite des Notebooks. Dadurch rutscht das Gerät andauernd heraus.
- Wenn schon zu teuer und gross, warum gibt es dann keine weiteren kleinen Fächer oder Täschchen (z.B. für ein Kabel, Unterlagen oder einen kleinen USB-Stick)?

Fazit: An und für sich eine gute Idee. Sieht gut aus und die Verarbeitung passt auch. Aber für den Preis ist die "Ausstattung" einfach nicht gut genug und durchdacht. Falls Ihr Euch frage was man an Ausstattung von einer Displayhülle erwarten kann einfach mal die iPhone oder iPad-Hüllen von Twelve South ansehen. Darum nur die 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht., 25. Dezember 2013
Diese Hülle war aufgrund der Buch-Optik perfekt für mich als Bücherwurm geeignet, weswegen ich die Ankunft sehr gespannt erwartete.
Pünktlich zu Heiligabend kam sie dann endlich an und ich bin schwer begeistert. das MacBook ist super geschützt, liegt gut in der Hülle und die Optik ist der Wahnsinn. Das Produkt reicht nach Leder und fühlt sich genauso an.
Natürlich ist nicht viel Platz für Zubehör vorhanden, was aber von vornherein klar sein durfte, wenn man sich die Artikelbeschreibung durchgelesen hat. Alles in Allem eine super Investition !

5.0 von 5 Sternen Sieht echt geil aus, 6. Januar 2014
Habe das Teil für meine Tochter bestellt, die seitdem ihr Macbook Air 11" drin mit in die Schule nimmt.
Zwar gibt es einige Bewertungen wo bemängelt wird dass mit nur 4 Gummibändchen das Macbook nicht besonders gut oder schön in der Hülle festgemacht ist, aber das stört meine Tochter anscheinend nicht. Und das Teil sieht ansonsten wirklich sehr schön aus, und ist gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Johhhh, 28. Februar 2013
Ich behalte dieses Teil, da es paßt und echt gut aussieht
5 Sterne gibt es nicht, da das Teil bestimmt ein paar Wochen braucht um diesen Geruch los zu werden und der Reissverschluß sieht echt billig aus. Ausserden könnten die inneren Befestigungsgummis auf beiden Klappdeckeln angebracht sein.
Dennoch OK

5.0 von 5 Sternen Schutz und Tarnung auch für das Samsung Galaxy Note 10.1 sogar mit der Aufstellschutzhülle, 18. September 2013
Die ( Twelve South Schutzhülle für MacBook Air 27,9 cm (11 Zoll) ist ein guter Schutz und eine gute Tarnung auch für mein Samsung Galaxy Note 10.1 sogar mit der Aufstellschutzhülle. da haben sogar noch mein Ladegerät und ein paar Kabel / Adapter hinein.

5.0 von 5 Sternen originell!, 21. September 2013
U. Rass (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
eine tolle Alternative zu den landweiligen Schutzhüllen von Apple!
wurde schon oft darauf angesprochen.
gute Vwrarbeitung!
sieht sehr used/fast schon anik aus.
Versand wie immer prompt.

5.0 von 5 Sternen gewohnte TwelveSouth Qualität, 18. Oktober 2013
riecht gut, nicht nach Plastik, wunderbare Qualität und Passgenauigkeit und ist jeden Tag wieder ein Hingucker.

Sieht einfach wunderbar aus, super Reisverschluss und schönes Leder!

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 18. September 2014
Sehr schöne Tasche und vor Allem unauffällig, niemand denkt, dass da ein Mac drin ist. Müssten nur unten auch Gummis zum festmachen des Laptops dran sein, ist sicherer.

Twelve South Schutzhülle für MacBook Air 27,9 cm (11 Zoll)