5.0 von 5 Sternen Laserpointer Katzenwspielzeug
Der Laserpointer ist für den "Hausgebrauch"...als Katzenspielzeug ideal und
einwandfrei funktionierend. Es ist natürlich kein Laserlicht für in den Himmel
auf den Mond zu strahlen..aber da wollen meine Katzen ja auch nicht spielen.
Für kleines Geld ein riesen Spaß für 4-Pfoten. Idealer Spaß- und Trainingseffekt.
Ein...
Veröffentlicht am 14. August 2011 von Grelline

3.0 von 5 Sternen Gute Spielzeug
Hat meinen beiden Katern viel Spaß gemacht, den Punkten hinterher zu rennen. Allerdings wird es schon nach einiger Zeit ein bisschen langweilig, da sie ja da auch keine "Beute" machen können. Aber ab und an kann man das ganz gut machen zur Abwechslung. Leider sind die Batterien schon relativ schnell leer.
Vor 4 Monaten von Kelly veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Laserpointer Katzenwspielzeug, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hund & Katze ,,SICHERHEITS,, Laserpointer 1MW farblich sortiert (Misc.)
Der Laserpointer ist für den "Hausgebrauch"...als Katzenspielzeug ideal und
einwandfrei funktionierend. Es ist natürlich kein Laserlicht für in den Himmel
auf den Mond zu strahlen..aber da wollen meine Katzen ja auch nicht spielen.
Ein Vergnügen,den Mietzen zuzuschauen, wie sie dem Licht hinterher jagen.
Ein unbedingtes MUSS für jeden Katzenbesitzer

4.0 von 5 Sternen meine Katzen fahren total drauf ab!, 7. Juli 2013
einziges Manko - man muß ständig den Finger auf dem Knopf haben, sonst geht er sofort aus. Aber das ist wohl so gedacht, damit man nicht aus Versehen jemand in die Augen leuchtet

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 8. April 2014
Online ausgeschrieben als ''Sicherheits- Laserpointer'', beim auspacken billige Ware aus Fernost.
Auf der Verpackung selber steht nichts mehr von Sicherheitslaser und die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Er Laser funktioniert zwar aber mit meinen Katzen habe ich damit trotzdem nicht gespielt... Sehr schade

2.0 von 5 Sternen Ganz normaler Laserpointer, 29. März 2014
Für den Preis bekommt man die Minivariante - sprich eben für den Schlüssel - eines Laserpointers mit mittlerer Qualität zugeschickt und nicht wie dargestellt, ein gesondertes Katzenspielzeug.

3.0 von 5 Sternen Gute Spielzeug, 26. März 2014

4.0 von 5 Sternen Laserpointer, 2. Februar 2014
Ist sehr praktisch. Toller Artikel. Meiner Katze macht es auch Spass. Bin zufrieden. Kann euch nur empfehlen den Laiserpointer zu bestellen

5.0 von 5 Sternen Den Kater freut's..., 29. Januar 2014
... und damit ist doch der Zweck erfüllt. Der Laserpointer kommt bei dem Vierbeiner gut an. Die Reichweite ist auch in Ordnung. Die Lieferung erfolgte auch recht zeitig.

5.0 von 5 Sternen Spiel und Spaß, 29. Januar 2014
Eine unserer Katzen haben wir übernommen, als sie ihr Zuhause verlor. Leider verträgt sie sich nicht mit unserem Kater und muss ständig von ihm getrennt gehalten werden. Sie lebt daher weitgehend isoliert und da sie sich aus Freigang nichts macht und selten länger als 15 Minuten draußen bleibt, suchte ich nach einer zusätzlichen Beschäftigung, damit ihr nicht allzu langweilig wird. Fummelbrett und Co. fordern zwar das Köpfchen, aber bringen wenig Bewegung.

Das hat sich mit dem Laserpointer geändert. Die Katze LIEBT den Pointer. Jeden Abend (im Dunkeln ist er noch verlockender) fängt Hexi nun den roten Punkt, der vor ihr durch das Zimmer, übers Bett und den Kratzbaum hoch "flüchtet". Das ist Action pur und ersetzt wenigstens etwas die mangelnde Bewegung meiner Stubentigerin.

1.0 von 5 Sternen Absolute Billigware., 11. September 2013
Der Laserpointer ist so schwach, dass man den roten Punkt selbst bei Dunkelheit schlecht sieht.
Aufgrund der sehr schwachen Laserleistung sicherlich ungefährlich, allerdings auch ohne Spaßfaktor.

5.0 von 5 Sternen Mein Hund ist begeistert !!!, 4. August 2013
Für meinen Hund ist dieser Laserpointer (bei ihm heißt er "Blinki" das beste überhaupt. Tagsüber war er im Büro immer sehr unterfordert. Jetzt machen wir mermals "Sport" quer durch das ganze Büro und er bekommt Bewegung, die er sonst nur morgens und abends genießen konnte. Sehr gute Hilfe für Hundebesitzer, die ihrem Hund optimale tägliche Beschäftigung (trotz Job) gönnen möchten.

Hund & Katze ,,SICHERHEITS,, Laserpointer 1MW farblich sortiert