5.0 von 5 Sternen Perfekter Handschuh für kalte Tage
Bei knapp über null immer noch warme Finger, und das bei ausgesprochen dünnem Material. Gore Qualität halt. Deshalb uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Jens

3.0 von 5 Sternen Ein Problem haben diese Windbreaker
...sie halten den Wind nämlich nicht ab, weil die Nähte undicht sind.
Ansonsten sehen sie klasse aus, passen wie angegossen und leuchten brav im Dunkeln.

Sie erfüllen nur eben ihren Zweck nicht.
Vor 13 Monaten von Raffy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Handschuh für kalte Tage, 22. Februar 2012

3.0 von 5 Sternen Ein Problem haben diese Windbreaker, 12. November 2013
...sie halten den Wind nämlich nicht ab, weil die Nähte undicht sind.

Sie erfüllen nur eben ihren Zweck nicht.

5.0 von 5 Sternen und sie halten....und halten....und halten.. ;-), 29. Juli 2014
die Handschuhe sind der Hit und haben bereits die zweite Ganzjahressaison ohne jegliche Defekte überstanden.....

Als Ganzjahresfahrer ( ca. 10.000 - 15.000 Jahreskilometer mit Rennrad oder Cyclocrosser ) waren mir wasserdichte und ausreichend warme Handschuhe für Herbst und Winter wichtig.....

Diese Funktion erfüllen die Handschuhe voll und ganz....selbst für Temperaturen unter dem Gefrierpunkt bei Fahrzeiten bis ca. 90 min ausreichend warm.

Und das ganze bei ausgezeichnetem " Griffgefühl ".....da die Handschuhe nicht so dick auftragen.
Ganz klare Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe mit viel Grip, 11. Mai 2013
Bin nun schon einige Male mit diesen Handschuhen unterwegs gewesen. Sofern es nicht allzu kalt ist halten sie die Hände schön warm. Bei kälteren Temperaturen gen Gefrierpunkt habe ich das Gefühl das die Hände schon mal kälter werden können.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 19. Dezember 2013
Diese Handschuhe machen genau das, wofür ich sie gekauft habe. Auch bei Minusgraden und am Wasser (wohne an der Ostsee) halten sie Warm und die Feuchtigkeit draußen. Verstehe einige Rezessionen nicht, worin es heißt, dass sie nach paar Minuten kalte Hände bekommen haben. Evtl. war ihr Produkt von vornherein kaputt oder nicht richtig zusammen genäht worden.

Ich für meinen Teil habe seither immer warme und trockene Hände nach dem Radfahren und der Grip dieser Handschuhe sind erste Sahne - Wobei das natürlich auch vom Griff des Fahrrades abhängig ist, weshalb Erfahrungen darüber natürlich abweichen können.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Gore Qualität, 11. Juli 2014
Passform und Verarbeitung wie immer bei Gore einwandfrei. Für mich sind die Handschuhe bis -5°C ausreichend warm aber das ist natürlich sehr subjektiv. Gut gefällt mir die Länge über Handgelenk, weil jetzt nichts mehr reinzieht.

5.0 von 5 Sternen die halten echt warm und trocken, 21. April 2014
die handschuhe tragen sich richtig gut und halten auch schön warm und trocken ein tolles tragegefühl. würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen So macht es Spass.., 5. April 2014
Handschuhe top verarbeitet, gute Sichtbarkeit in Kombination mit der softschelljacke des gleichen Anbieters in der selben Farbe,
Nutzungsspektrum bisher von -5 bis 10 Grad, beste Eignung von +5 bis 10 Grad, drunter werden die Finger schon etwas klamm, ansonsten sehr atmungsaktiv, kein Schwitzen, gutes Gefühl beim Tragen, lange Stulpe,
unbedingte Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen handschuhe, 3. April 2014
das sind schöne, schicke handschuhe. zwar nichts für den winter, aber ansonsten kann man sie gut verwenden. tolle qualität. /

5.0 von 5 Sternen Extrem gut!, 28. März 2014
Hallo Biker!

Die Handschuhe passen mir ganz genau und halten extrem warm. Sie halten den kalten Fahrtwind im Winter sehr gut ab.Der Stoff fühlt sich innen wie außen sehr angenehm an. Von mir eine Kaufempfehlung!!!

Gruß!!!