5.0 von 5 Sternen Suuuper Running Tight !!!, 12. März 2012
Die Thermo Tight von GORE RUNNING WEAR ist super geeignet für den Winter - selbst bei Minusgraden nur mit Sportstring darunter macht das Laufen mit der Thermo Tight Spaß. Bei mir passt die Hose in der regulären Konfektionsgröße einwandfrei. Die Tight hat eine sehr gute Passform - es zwickt nichts, es kneift nichts und durch die leichte Gummierung an den Beinabschlüssen rutscht auch nichts. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut, ist leicht und atmungsaktiv. Die Tasche am Po ist groß genug und gut geeignet für einen MP3-Player oder um den Hausschlüssel sicher zu verstauen. Als besonders angenehm empfinde ich den Komfort-Saum, den Hosenbund am Bauch - GORE setzt hier keinen Gummizug ein, sondern ein weiches Material, das per Kordelzug in der Weite verstellt wird. Sogar die Stützwirkung durch die Anordnung der Nähte macht sich bemerkbar. Ich habe das Gefühl länger laufen zu können, ohne dass dabei die Muskulatur ermüdet. Mit dem seitlichen Reflex-Print und dem reflektierenden GORE-Print auf der linken Wade fühle ich mich auch bei einsetzender Dämmerung sicher auf befahrenen Wegen.

5.0 von 5 Sternen Winterfest, 14. Dezember 2013
Die Hose sitzt gut und ist wirklich warm. Dennoch nicht zu warm. Die Passvorm ist sehr angenehm.Für den Winter empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Laufhose für längere Beine, 12. April 2013
Die Hose ist in Ordnung. Größe ist Ok. Die Länge hätte für meine Beine etwas kürzer sein können. Aber die Qualität stimmt.

5.0 von 5 Sternen Auch bei Minusgraden sehr gut geeignet, 11. Januar 2013
Die Hose hält auch bei Minustemperaturen ordentlich warm.
Dennoch schwitzt man bei höheren Temperaturen nicht übermäßig.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Hose!, 5. Dezember 2012
Ich bin mit dem Kauf der Hose sehr zufrieden - vor allem weil sie reduziert war.
Hatte erst Angst, dass mir 40 zu klein sein könnte, aber ich hätte sie auf keinen Fall größer nehmen dürfen!

Ich finde es sehr angenehm, dass die Hose so hoch geschnitten ist und die flache Kordel hält super und der Knoten löst sich auch wieder gut!

Ob die Hose bei Minustemperaturen ausreicht, konnte ich bisher noch nicht feststellen, da ich meist nicht laufe wenn es so kalt ist. Aber zwischen 3 und 10 Grad z.B. ist sie prima und warm!

Sobald so eine Hose reduziert ist, würde ich in jedem Fall zum Kauf raten! Gore ist spitze!

5.0 von 5 Sternen Warme lauftight, 1. Dezember 2012
Die Hose hat eine tolle Passform, keine Nähte die stören oder drücken. In der richtigen Größe bestellt rutscht auch nichts! Sie hält schön warm, auch bei kälterem Wetter und im Dunkeln wird man Top gesehen.

4.0 von 5 Sternen Gore Running Tights Damen Mythos Thermo, 18. November 2012
Gore überzeugt mal wieder mit Top Qualität! Die Hose fühlt sich wie eine zweite,warme Haut an, reibt nicht und schränkt den Läufer (bei Kauf der richtige Größe) in keiner seiner Bewegungen ein. Sehr,sehr angenehm zu tragen. Leider habe ich mir die Hose noch etwas wärmer vorgestellt und werde bei Minusgraden doch lieber noch eine Thermo Unterhose drunter ziehen, ich bin aber auch kälteempfindlicher als die meisten. Für den Übergang zB an kalten Novembertagen perfekt!Wem die Kälte also nicht ganz so sehr zu schaffen hat, macht mit diesem Kauf garantiert nichts falsch.