am 5. Dezember 2012
Ich bin mit dem Kauf der Hose sehr zufrieden - vor allem weil sie reduziert war.
Hatte erst Angst, dass mir 40 zu klein sein könnte, aber ich hätte sie auf keinen Fall größer nehmen dürfen!

Ich finde es sehr angenehm, dass die Hose so hoch geschnitten ist und die flache Kordel hält super und der Knoten löst sich auch wieder gut!

Ob die Hose bei Minustemperaturen ausreicht, konnte ich bisher noch nicht feststellen, da ich meist nicht laufe wenn es so kalt ist. Aber zwischen 3 und 10 Grad z.B. ist sie prima und warm!

Sobald so eine Hose reduziert ist, würde ich in jedem Fall zum Kauf raten! Gore ist spitze!
am 18. November 2012
Gore überzeugt mal wieder mit Top Qualität! Die Hose fühlt sich wie eine zweite,warme Haut an, reibt nicht und schränkt den Läufer (bei Kauf der richtige Größe) in keiner seiner Bewegungen ein. Sehr,sehr angenehm zu tragen. Leider habe ich mir die Hose noch etwas wärmer vorgestellt und werde bei Minusgraden doch lieber noch eine Thermo Unterhose drunter ziehen, ich bin aber auch kälteempfindlicher als die meisten. Für den Übergang zB an kalten Novembertagen perfekt!Wem die Kälte also nicht ganz so sehr zu schaffen hat, macht mit diesem Kauf garantiert nichts falsch.
am 1. Dezember 2012
Die Hose hat eine tolle Passform, keine Nähte die stören oder drücken. In der richtigen Größe bestellt rutscht auch nichts! Sie hält schön warm, auch bei kälterem Wetter und im Dunkeln wird man Top gesehen.
am 11. Januar 2013
Die Hose hält auch bei Minustemperaturen ordentlich warm.
Dennoch schwitzt man bei höheren Temperaturen nicht übermäßig.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 14. Dezember 2013
Die Hose sitzt gut und ist wirklich warm. Dennoch nicht zu warm. Die Passvorm ist sehr angenehm.Für den Winter empfehlenswert.
am 12. April 2013
Die Hose ist in Ordnung. Größe ist Ok. Die Länge hätte für meine Beine etwas kürzer sein können. Aber die Qualität stimmt.