Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos MSS_ss16 OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. August 2014
Ich nutze die Handschuhe zum Biken. Sie halten gut den kalten Wind ab, sind aber selbst nicht gefüttert (war auch vorher bekannt und gewollt). In Größe 11 fallen sie im Vergleich zu anderen Gore Bike-Handschuhe etwas größer aus. Zudem ist das Material elastisch, so dass ich im Grenzfall eher zur kleineren Größe greifen würde.
am 26. Februar 2013
Sind schön dünn, passen in jede Hosentasche und halten relativ warm.
Ideal zum laufen, Fahrrad fahren usw, aber bei richtig kalten Minusgraden
reichen sie dann halt nicht, dann muss noch ein paar Handschuhe drüber...
am 22. Oktober 2015
Dieser Kauf musste wiederholt stattfinden, da mir bei der Pause einer Bergwanderung eine hungrige südtiroler Kuh einen Handschuh verspeist hat und ich nicht auf das Wiederkauen warten wollte.
Mit diesen Handschuhen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb auch wieder gekauft. Dünn, winddicht, griffig und auch bei kalten Temperaturen angenehm zu tragen.
Hauptsächlich benutze ich die Handschuhe beim Gleitschirmfliegen, also auch in großen Höhen.
am 8. März 2016
Top Handschuhe, super Qualität, allerdings für mich ab +2 Grad schon deutlich zu warm. Eher was für wirklich kalte Tage.
am 13. Januar 2016
Die Handschuhe waren zu groß, obwohl ich die gleiche Größe im Laden anprobiert hatte. (Da haben sie gepasst!)
Die Verarbeitungsqualität an den Innennähten ist nicht akzeptabel. Die Nähte scheuern so stark an den Fingern, dass die Handschuhe nicht tragbar sind, geschweige denn, dass man damit Sport machen könnte.
Hab sie mal nach links gedreht und musste festzustellen dass der Stoff "lieblos" zugeschnitten und somit total fransig war. Zudem waren die Stoffe extrem schlecht vernäh sodass die jeweiligen Schnittkanten etwa 2-3mm überstanden.
Ich habe beinahe das Gefühl, dass es sich hierbei nicht um Originalware von GORE handelte. War sonst bisher mit allen GORE-Produkten sehr zufrieden!
am 15. November 2012
Ich habe mir diese Handschuhe gekauft, um auch an kalten Tagen zu Laufen, aber bei minus Temp. sind diese Handschuhe nicht zu empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht nicht der Qualität da diese Handschuhe laut Hersteller auch für minus Temp. geeignet sind.
am 6. Dezember 2012
Passen gut, stören nicht beim Laufen, halten sehr gut warm -> würde ich jederzeit wieder kaufen. Einziges Manko: iPhone lässt sich nicht bedienen... aber das ist wohl kein echtes Problem und daher auch kein Stern Abzug.
am 7. Februar 2013
Sehr bequem und reichlich gross, einzige manco man kann das iphone nicht steuern.
Könnten auch mehr Reflektoren dran sein.
Gruesse