weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juli 2012
Als Preiss mit Bajuwarischer Affinität "hauts mir schier die Haxn weg" !!! Diese Mischung ist der absloute Wahnsinn.Musikalisch der absolute Hammer. Aber nun zu den Details.
Eine absolut geniale Zusammenstellung von aktueller Mundart-Musik - denn das ist die einzig richtige Bezeichnung der CD. Das ist keine 'Volksmusik'sondern Spaß pur der direkt in die Beine geht und per Kopfhörer einem die Ohren freiblässt. Rock, Blues, Soul, Funk, Reggae alles was einem gute Laune bringt ist darauf. Ich weiß garnicht welches Stück ich hervorheben soll - KEINES . Einfach eine unglaublich Mischung die im Auto mindestens soviel Spaß macht wie bei einer Sommerparty!!! Unbedingte Kaufempfehlung !!!!!!
am 3. Juni 2013
HÖÖÖREN!!!!...lachen, wippen, tanzen...für alles ist diese Scheibe gut!! Nicht immer zum Verstehen...Macht nix....5 Sterne geb ich da gern...Wofür Abzüge...die Jungs und Mädels machen ihre Sache ganz prima..., Da wird genial musiziert in allen möglichen und und unmöglichen Stilrichtungen...bayrische Volksmusik mal eben mit Reggae, Ska und Funkeinflüssen durchmischt...Texte dazu gesungen, die immer von Sinn, Verstand und Humor zeugen.....die CD lohnt auf jeden Fall!!! Kaufempfehlung!!!
am 7. Februar 2013
Bin durch Zufall auf diese CD gestossen und finde sie toll. Für alle Fans von LaBrassBanda und etwas schräger Musi genau das richtige!
am 28. September 2012
Das läuft bei mir im Auto und selbst der Stau verliert seine Schrecken wenn die Nachbarn rüber gucken und schaun werf da so falsch mitsingt. Nachteil des Samplers ist, dass ich mir schon drei der Orginal CDŽs kaufe musste (Suchtfaktor ! )
am 23. Februar 2012
Die beste musikalische Komposition die ich seit langem erworben habe!!!!

Kann die CD nur empfehlen, aus meinem Player kommt sie jedenfalls so schnell nicht mehr raus!
am 11. Oktober 2011
Mit dem Rezessionstitel ist eigentlich schon alles gesagt. Die CD ist wirklich ihr Geld wert wie ich finde. Wäre toll wenn es irgendwann eine weitere CD geben würde
am 27. Juni 2015
Diese CD hat mich total überrascht, nix mit reiner Blasmusik oder was man sich so unter Volksmusik vorstellt.
Mir gefällt jedes Lied sehr gut, einige sind sogar besonder empfehlenswert.
Total unterschiedliche Musikstile in Kompination mit Deutschem Dialekt oder Bayerisch hinterlegten Musik.
Sehr modern gemischt mit tlw. alt bekannten Haus/Blasmusik. Witzige und generell sehr interessante Texte, sowohl unbekannte als auch unbekannte Bands. Es sind auch ein paar sehr gelungen Cover-Songs dabei.

Super Geschenk, egal ob im Auto, auf Handy, MP3-/CD-Player, hier ist Gute Laune garantiert :o))
am 9. März 2012
einfach a guade gschicht! des haut voi eine!!!!Boarisch is des scheenste Sprach der Waid! Dialekt is wichtig und derf ned verlorn geh!!
am 30. August 2013
Endlich mal wieder ein ordentlicher Mix !!! Macht einfach Spaß beim Autofahren oder beim Bügeln. Macht das Ganze kurzweiliger! Definitiv Kaufempfehlung!
am 23. Oktober 2015
Mir gefällt die Zusammenstellung der Musik. Nutze die Musik auf Zugreisen zur Einstimmung auf die Rückkehr in das schönste Bundesland Deutschlands.