Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. August 2011
Gefühlvoll, nah, persönlich, zum Träumen, zum Weinen, zum Lachen, intensiver als das Leben selbst, Emotionen und Lebensfreude made in Germany, entdecken lohnt sich.
am 6. November 2013
Ware ist so wie sie beschrieben war und ich ich wollte kann ich nur weiter empfehlen bin damit sehr zufrieden.
am 18. Februar 2014
Schönes album genau das was ich mir vorgestellt hab mehr kann ich auch nicht dazu sagen also wars das ;)
am 26. August 2011
Diese Scheibe wirkt auf einen genau so schön wie ihre Vorgänger.
An alle (wie ich) heimliche Klee-Hörer:
Die Platte haut genau so rein wie die alten.
Ihr wisst, was ich meine.

Kaufen!
Schöne Zeit haben!

Wieder Danke an Klee für 5 schöne Alben, na ja und ein schönes von Ralley...
Und wieder Grüße aus Ehrenfeld

Mr. Palmer

PS Diese "Rezension" ist ausschliesslich für Leute gedacht, die Klee bislang schon mochten!
Ich weiß, dass es sehr viele Menschen gibt, die sofort loskotzen, wenn sie nur diese Stimme hören.
Aber warum sollten die denn Rezensionen über die neue Klee-Platte lesen?