5.0 von 5 Sternen Schön, schnell und günstig
Die Gravur sieht sehr schön aus. Der Kontakt über E-Mail war sehr freundlich und der Versand super schnell.

P.S. Zuerst die Bestellung per amazon aufgeben, dann die Firma per E-Mail und Bestellnummer mit der Gravur beauftragen.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Obi-Wan-Knobi

3.0 von 5 Sternen Schönes Glas für Genießer
Moin,

das Glas habe ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Super Idee und super Produkt, kam dementsprechend gut an !

Doch nach einiger Zeit (ca. 2 Monate) wurde einer der Buchstaben "Blind", also er hat sich optisch von den anderen Unterschieden!

Daher 2 Sterne Abzug! Das Glas ansich ist sehr gut !
Veröffentlicht am 11. Februar 2013 von Insulaner

5.0 von 5 Sternen Schön, schnell und günstig, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser Gravur des Vor & Nachnamens + Geburtsjahr (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Wirklich zu empfehlen!, 23. Januar 2012
Die Gläser inkl. Gravur sind ein tolles Geschenk für Whiskey-Liebhaber.
Bin von dem Service sehr überrascht und total überzeugt.
Die Gläser waren innerhalb von zwei Tagen sicher verpackt bei mir zu Hause.
Als Geschenkidee wirklich zu emfehlen!

4.0 von 5 Sternen Whiskyglas, 14. März 2012
Sehr schnelle Lieferung. Auch mit der Bestellung und dem Gravurwunsch hat alles super geklappt. Das Glas war sehr sicher verpackt und ist somit heil angekommen. Es sieht toll aus und ist aus guter Qualität, die Gravur toll gearbeitet.
Als einzigen Wunsch hätte ich gehabt, dass man schon bei Amazon hätte sehen können wie lang (oder kurz) die Gravur sein darf. Auf der Rechnung steht jetzt "Vor- und Nachname". Hätte ich das vorher gewusst, wär mein Gravurwunsch länger gewesen.

5.0 von 5 Sternen Ein fantstisches Geschenk für alle Whiskeyliebhaber, 25. Juli 2013
Mein Freund ist ein großer Whiskeyliebhaber. Ich habe ihm das Glas zum Valentinstag geschenkt, eine Kleinigkeit reicht ja schließlich...

Das Glas kam fabelhaft an, sieht super aus und ist bei jeder Feier ein Hingucker. Ich würde dieses Glas jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Glas, 8. Juni 2013
Wir haben das Glas als Geschenk bestellt. Das Design des Glases selbst ist schon sehr schön. Schlichte Eleganz. Die persönliche Gravur macht es zum Einzelstück und bereitet dem Beschenkten eine besondere Freude. Unser Geschenk kam super an.

Einziges Manko: Es kann nicht direkt als Geschenkverpackung an den Empfänger gesandt werden. Daher hatten wir doppelte Versandkosten.

5.0 von 5 Sternen Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser..., 9. Januar 2014
Turbine Ost - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Dieses gravierte Glas begeistert nicht nur durch seine klare und schöne Form oder durch den meist hochprozentigen und teuren Inhalt, sondern ist auch ein absolute Hingucker und Blickfang in jeder Minibar oder Hausbar!
Es ist aus feinstem Bohemia Kristall hergestellt und wird speziell für Sie mit einem gewünschten Namen durch Lasergravur veredelt.
Eine tolle Geschenkidee für Freunde des guten Geschmacks. Die Gläser sind aus feinstem Bohemia Kristall hergestellt und werden für Sie mit Lasergravur individuell veredelt, so das die Schrift und Gravur Spülmaschinenfest ist.
Das Whiskeyglas ist formschön und mit der individuellen Gravur aus Geburtsjahr und Namen ein echtes Highlight für jeden Whiskey-Fan.
Als Geburtstagsgeschenk gut angekommen.

Zu beachten ist, dass man nach der Bestellung sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzt, entweder so wie beschrieben: die DATEN (Vor- & Nachname,Geburtsjahr) und BESTELLNUMMER an die angegebene E_Mail Adresse: wunschname@gg-o.de ODER man logt sich bei Amazon ein, geht auf meine Bestellung und sucht sich den entsprechenden Artikel (Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser Gravur des Vor & Nachnamens + Geburtsjahr)heraus und geht auf Käufer kontaktieren und gibt da den Namen und Geburtsjahr an.
So sollten Sie dann eine Antwort von der Firma bekommen und es geht dann seinen lauf.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. Juli 2013
Das Glas ist innerhalb von 2 Werktagen bei mir angekommen und sieht super schön aus. Ein echt stilvolles und individuelles Geschenk wenns mal nicht so teuer sein muss. Vielen lieben dank Geburtstagsgeschenk-online.de!

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 25. Dezember 2012
Das Glas... Es ist von guter Qualität (auch wenn das Glas etwas dicker sein könnte). Die Gravur ist exzellent ausgeführt. Sehr präzise, fehlerfrei. Das Ganze macht einen sehr sehr hochwertigen Eindruck. Habe das Glas zu Weihnachten einem begnadeten Single Malt Whiskey (Islay) geschenkt. Er war hellauf begeistert!

Der Verkäufer... Auch hier kann ich die Bestnote geben, auf Fragen bekommt man IMMER innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Die Antworten sind freundlich und behandeln präzise meine Anfrage.

Der Versand... War Blitzschnell. Von der Bestellung bis zur Ankunft vergingen nur 3 Tage! Und das wo das Glas extra angefertigt werden muss!

BESSER GEHTS NICHT!

5.0 von 5 Sternen Top Ware, schnelle Lieferung - Klare KAUFEMPFEHLUNG!!!, 20. März 2014
Ich hatte bei der Bestellung zwar den zu gravierenden Namen per Email verschickt, aber vergessen das Geburtsjahr mit zu übermitteln. Prompt erreichte mich ein Schreiben des Anbieters, welches mich darauf hinwies. Ich bin äußerst zufrieden mit dem zuvorkommenden Service.

Jetzt zur Ware: Das Glas wurde sicher verpackt und entsprach genau der Artikelbeschreibung und den Beispielfotos. Die Gravur ist schön und wurde zeitnah erstellt. Zugestellt wurde die Ware innerhalb kürzester Zeit, noch schneller als angenommen!
Ich spreche hiermit meine Kaufempfehlung aus und freue mich über die kundenfreundliche und zuvorkommende Bearbeitung meiner Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 25. Februar 2012
Das Glas war ein Notfall-Geschenk, wurde Freitag bestellt und war Dienstag da. Sehr ordentlich und sicher verpackt, die Verarbeitung ist klasse. Fünf Sterne für so einen Service, ich würde jederzeit wieder bestellen. Ich bin absolut begeistert.