weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. September 2011
Habe mir am 30.8.2011 beim Fulltime-Shop die hier abgebildete und beschriebene Tasche gekauft. Das Material ist allerdings nur z.T. Leder: die umlaufende Schmalseite ist aus Synthetik/Lederimitat; Futter und Inneneinteilung sind aus Kunstfaser-Textil. Ob das die Haltbarkeit mindert, kann ich noch nicht sagen; wegen der ungenauen Beschreibung aber zwei Punkte Abzug.
Nachtrag im September 2013: Vor einigen Monaten habe ich die Tasche nach etwa eineinhalb Jahren Gebrauch weggeworfen, weil die Kunststoffteile kaputt und die Plastikwulste an den Rändern durchgescheuert waren.
am 2. November 2012
Diese Herrentasche ist für diesen Preis wirklich unschlagbar und besteht aus allen Teilen aus echtem Leder !
Es ist mir unverständlich, warum das in einer vorherigen Rezension bestritten wird.
Wer eine kleine, feine Tasche sucht, der kann mit diesem Teil nichts verkehrt machen.
Fazit: Ich bin zufrieden und da gibt es auch nichts zu meckern.
am 3. August 2011
Die Herrentasche ist einfach toll. Die Aufteilung der Tasche und das Material große Klasse.
Der Preis ist einfach weltmeisterlich.
am 16. November 2013
"Mann" bringt dort alles unter, was sonst in Hosentaschen gestopft wird. Vom Handy bis zur Brieftasche, einem Kugelschreiber, Notizblock usw. hat alles Platz was man wirklich braucht und gemeinsam unterbringen will. Nicht zu groß und nicht zu klein, einfach praktisch!
am 19. November 2013
Die Form ist sehr schön, der Artikel sieht gut aus, musste die Zasche leider zurückschicken: das Material hat gaaaanz penetrant gerochen, ich denke, es war ein altes Tier, deshalb auch der Titel siehe oben, leider keinen Stern.
am 31. Dezember 2014
Ich habe die Tasche nach sehr kurzer Lieferzeit mit der Rechnung online erhalten.
Die Tasche ist sehr schön, aus Leder und mein Smarthfone passt super hinein.
Ich kann diese Tasche auch nur empfehlen.
am 21. Mai 2013
Die Tasche hat viele Fächer, praktisch angeordnet. Auch sehr fein verarbeitet, alles in allem empfehlenswert !!!
Der Preis dafür angemessen und günstig.
am 9. Oktober 2015
Alles super ich bin begeistert. Im Handel nicht zu kaufen. Bequem zum bestellen. Schon öfters gekauft. Werde ich immer wieder kaufen.
am 14. November 2013
War für meinen Vater gedacht. Er hat sich sehr darüber gefreut. Der Preis ist OK. Die Verarbeitung hätte es besser sein können
am 26. November 2013
Was soll man schreiben, ist das was ich mir vorgestellt habe. Alles gut und auch der Preis geht in Ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen