MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Dezember 2011
Möchte gern meine Erfahrungen weiter geben. Wer sich ein iPad gönnt, denkt auch darüber nach, wie er oder sie es schützt. Dabei war die hier bewertete Snugg case eine gute Wahl!! Das Case erfüllt alle meine Anforderungen. Das beginnt bei einem guten Rundum-Schutz, geht über den sehr angenehmen Eindruck des Materials bis hin zu dem nützlichen Effekt, dass beim Zuklappen den Deckels das Display ausgeschaltet wird. Das ipad wird sicher gehalten, denn es ist gut arretiert (Klettverschluss) und auch der Aufsteller ist praktisch und sicher. Alles in allem eine Top Auswahl für mich!!
am 16. September 2011
Das Case passt optimal. Da wackelt nichts und mit der praktischen Handschlaufe auf der Innenseite des Deckels liegt das Ipad sicher in der Hand. Also Perfekter Schutz!!
Alle Knöpfe und Anschlüsse sind weiterhin erreichbar und nutzbar.Das gilt auch für die Kameras.
Auch nicht zu vergessen ist das edle Erscheinungsbild, welches das Case vermittelt.
Alles in allem ein sehr gelungenes Case.
am 31. März 2012
Moin Moin Allerseits,

habe die Tasche von "Snugg" in Braun für das neue iPad (der 3. Generation) bestellt. Zunächst würde ich gerne die Lieferzeit besonders hervorheben, denn diese war sensationell!!! Gestern bestellt, Heute (Samstag!) morgen früh angekommen!!! Danke dafür!

Die Verpackung ist ebenfalls TOP!

Das iPad passt ideal da rein, trotz der neuen Abmessungen (diese sind ja minimal gegenüber dem iPad 2)

Die Auto-Lock-Funktion läuft bei mir einwandfrei, d.h. Die Tasche ist zu - iPad ist gesperrt / Die Tasche ist offen - iPad ist entsperrt - TOP!

Auf der Couch oder im Bett lässt sich, durch das bequeme Umklappen der vorderen Seite, das iPad ideal "hinlegen", auch die Standfunktion auf dem Schreibtisch lässt sich bequem einrichten.
Zusätzlich dazu bietet die Tasche eine Lasche, in der Sie bequem die Hand durchstrecken können, um das iPad festzuhalten.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde nochmal ein "Snugg"-Produkt kaufen!!!
am 3. Februar 2012
Ich habe das Case jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und bin voll zufrieden. Es sieht sehr hochwertig aus, schützt das iPad gut, weil es sehr stabil ist, auch die Ein- und Ausschaltfunktion beim Auf- und Zuklappen funktioniert prima.

Man kann die Tasche in einer flachen Position oder hochkant arretieren. Dabei steht das iPad sehr sicher und in der flachen Position kann man schön schreiben, wie man sieht.

Kann das Case nur empfehlen.
am 10. Dezember 2011
Versand und Verpackung wie immer OK. Das Case ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Stabile Ausführung, saubere Verarbeitung, hochwertige Optik. Der Geuch vom Case ist momentan noch streng, ich hoffe das geht bald vorbei. Deshalb nur 4 Sterne.Snugg iPad 2 Case, Tasche mit Aufsteller, elastischer Handschlaufe und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 2, braun - unterstützt Smart Cover Funktion
am 23. Dezember 2011
Ich habe mich lange mit dem ipad beschäftigt bevor ich es kaufte.
Mir war also klar das es ... Naja ... Sauglatt ist.
Für lange nutzung wollte ich es auch hinstellen können und es sollte nicht gleich jeder das grosse appelzeichen sehn.

Diese tasche erfühlt mir all diese wünsche und beschützt mein liebgewonenes ibrett sehr sehr gut.
Es sieht gut aus, is sehr gut verarbeitet. Die bedienung ist super.

Nach mehreren monaten, kleinkindern, abstürtzen und viel natur immer noch passgenau und stabil.
Viel natur ? .. Wir sind sterngucker und waldgänger ... Aber die funktionen und möglichkeiten sind nutzern sicher bekannt.
Es ist halt überall dabei und die tasche hält mit.

Sie unterstütz die smartcoverfunktion.
Die anschlüsse sind sehr gut ereichbar, wie der knopf.

Possitiv will ich noch die kurze lieferzeit erwähnen ... Die tasche war tage vor dem ipad da ...wie gemein :)

Jetzt die enigen negativen punkte:
Wenn man das ipad schräg irgendwo abstellt, zb zum laden kann das die magneten verschieben und das ipad geht an.
Nicht sehr schlimm... Sollte man nur wissen.

Unbedingt wissen sollte man, das die magneten den kompass des ipads stören!!!!!
Direkte kompassapps zb zeigen in der tasche zufällige richtugnen an. Apps bei nen man das ipad zb in den himmel halten kann zum sternegucken oder bestimmte spiele bei denen das ipad um einen herum bewegt werden muss wie zb starwars melenium falcon arcade erfassen nicht alle bewegungen.
Für mich schon störend das gerät dann aus der tasche nehmen zu müssen... Aber das passiert sehr selten ...
Und wenn ich das nackte ipad in der hand halte merke ich immer wie schön und besser das doch mit der tasche ist.

Dahr ein stern weg für eine sehr sehr gute und nicht alszu teure tasche
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2014
Ich habe dies IPadHülle jetzt bereits eine ganz lange Zeit und ich bin sehr zufrieden mit dem Schutz und der edlen Verarbeitung
Es handelt sich um sehr gutes Leder und auch nach täglichem Gebrauch ist sie weiterhin in sehr guten Zustand.
Habe es nie bereut, mir dieses gute Stück angeschafft zu haben.
Lieferung kam schnell und mit sehr guter Verpackung.Immer wieder gern.
am 31. August 2014
Sehr gute Qualität, sehr elegant, empfehlenswert. Preis Leistung sehr gut. Amazon wie immer sehr schnell und zuverlässig. In all den vielen Jahren in denen ich Künde bei Amazon bin wurde ich nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, trotz eigener Fehler beim Kauf wurde mir hohe Kulanz zuteil.Bravo Amazon, Danke Amazon!!!
am 19. Februar 2012
Das Snugg iPad2 case ist wirklich sehr schön! Es ist super verarbeitet, es macht das ipad nicht wirklich größer und unterstützt die Smart Cover Funktion tadellos!
Es hat eine sehr edles aber doch dezent wirkendes Outfit. Es schützt das Ipad bisher wirklich prima. Kurz um ich bin total zufrieden.
am 24. Januar 2012
Der IPad-Schutz sieht sehr edel aus und ist wirklich praktisch. Das Material wirkt hochwertig und sie automatische Ein- und Auschaltfunktion ist ebenfalls praktisch. Der Versand war blitzschnell. Auf jeden Fall ein Kauftipp!!!