5.0 von 5 Sternen Prima
Habe ich für einen Strickanfänger bestellt, es wurde direkt eine Mütze!!! Geht wirklich gut damit, ziemlich "idiotensicher", aber ganz bestimmt auch für Experten bestens geeignet!
Vor 18 Monaten von Karin Tromm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als Anfängerset geeignet
Ich habe mir diese Stricknadeln gekauft um mit dem Stricken anzufangen. Dennoch habe ich mir normale Stricknadeln dazugekauft, weil die Nadeln sehr kurz sind. Ich empfehle das Starter-Set zu kaufen, wenn man nicht unbedingt vor hat gleich eine Decke oder Schal zu striicken.
Vor 10 Monaten von Kristina Rohrdiek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nova Metall auswechselbare Stricknadeln - Starter-Set für Anfänger

2.0 von 5 Sternen Als Anfängerset geeignet, 26. September 2013