5.0 von 5 Sternen Ich finde es bequem
Habe das Nackenhörnchen im Flugzeug ausprobiert und war damit sehr zufrieden. Konnte es schnell aufblasen und die Luft auch gut wieder ablassen, so das es danach wieder in meine Tasche passte. Werde es auf jede Flugreise und für lange Autofahrten immer benutzen.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von UB

1.0 von 5 Sternen Kein Fleece-Bezug geliefert.
Das gelieferte Nackenkissen enthält keinen Fleece-Bezug. Es ist ein einfaches Produkt aus Kunststoff mit Aufflockung billiger Qualität. Ein abnehmbarer Bezug ist nicht vorhanden. Kundentäuschung.
Vor 12 Monaten von L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Fleece-Bezug geliefert., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Lieferung hat nichts mit Bestellung zu tun, 6. Februar 2014
Bestellt hatte ich
Waschbar bei 30 Grad: Reißverschluss für leichtes Entnehmen des Kissens aus Textilummantelung etc.

Gekommen ist ein Kunststoffteil ohne Überzug. Das gleiche Problem hatten wohl schon einige vor mir, aber irgendwie konnte ich es nicht glauben - bis jetzt...
Geht gar nicht!

1.0 von 5 Sternen nicht wie beschrieben, stattdessen ein teures Werbegeschenk, 29. November 2013
anstelle des beschriebenen Kissen, erhielt ich ein einfachen aufblasbare Kissen, ziemlich klein, ohne abnehmbaren Bezug und mit einem Aufdruck der Homepage eines Online-Shops. Ich habe also mehr als 5 Euro für ein Werbegeschenk bezahlt :/
Da es sich nicht besonders lohnte das Kissen auf eigene Kosten zurückzusenden fragte ich beim Verkäufer, was er mir denn zur Entschädigung bieten könne. Hier wurde mir zumindest ein Nachlass von 20% zugesagt, den habe ich aber auch nie erhalten.... Der Schaden hält sich bei dem Preis ja zwar in Grenzen, ist aber trotzdem eine Unverschämtheit.

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 3. Januar 2014
Ich hatte 2 aufblasbare Nackenhörnchen MIT FLEECEBEZUG bestellt, da ich eine längere Flugreise vor mir hatte.
Rechtzeitig hatte ich diese bestellt und dann auch zeitnah ein Paket erhalten ... allerdings waren darin nicht die von mir bestellten und bezahlten Nackenhörnchen MIT FLEECEBEZUG, sondern billige, stinkende Nackenhörnchen, die ich am liebsten direkt in die Tonne geschmissen hätte ...
Naja, aber ich hatte ja noch etwas Zeit bis zu meinem Reiseantritt, also schrieb ich den Verkäufer an ... keine Antwort.
Jeden Tag leitete ich meine Email nochmals an den Verkäufer weiter um EINE WOCHE SPÄTER eine unqualifizierte Antwort zu erhalten.
Nachdem ich die Email beantwortet hatte wartete ich wieder tagelang auf eine Antwort.
Nachdem ich nochmals eine Email schrieb, in der ich forderte a) mein Geld zurück zu erhalten und auf die Kosten des Verkäufers die minderwertige Ware zurück zu senden oder b) die von mir bestellte Ware zu erhalten und auf die Kosten des Verkäufers die minderwertige Ware zurück zu senden ... bekam ich wieder tagelang keine Antwort.
Inzwischen war ich wirklich sauer.
Ich hatte die Nackenkissen extra wegen dem Fleecebezug bestellt, da ich oft verreise und meistens über 10 Stunden im Flugzeug sitze und den waschbaren Bezug einfach praktisch fand.
Im Endeffekt bekam ich die Antwort, wenn ich in 10 Minuten zurück schreiben würde könnten sie mir die Ware noch pünktlich vor Reiseantritt liefern ... nur bin ich - wie viele Menschen auch - berufstätig und habe die Email zu spät gelesen.
Auf meine weitere Email habe ich bis heute keine Antwort bekommen.. also fuhr ich ohne Nackenhörnchen in den Urlaub.
Als ich nach 3 Wochen zurück kam hatte ich ehrlich gesagt erwartet die Ware im Briefkasten zu haben ... aber Fehlanzeige.
Also schrieb ich - ein letztes Mal - eine Email. Auch auf deren Beantwortung warte ich bis heute..

Es geht mir nicht um die paar Euro .. es kann auch mal passieren, dass die falsche Ware geliefert wird, ABER
- keine Entschuldigung
- keine Lieferung der richtigen Ware
- ewige Wartezeiten bis zu einer Antwort, bzw. gar keine Antwort ...
... bei diesem Verkäufer würde ich nichts mehr kaufen. So kundenUNFREUNDLICH wurde ich noch nie behandelt!
FINGER WEG!!!

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel!!!, 20. November 2013
Ich hatte den Artikel für einen 20 Stundenflug bestellt. Die Nackenhörnchen wurden ohne Fleecebezug geliefert. Da es zu knapp vor dem Flug war, habe ich diesen Artikel nicht zurück geschickt. Ich dachte eine Reduzierung des Preises wäre angebracht. Aber keine Antwort auf meine Mail!!! Das Produkt war ok, aber nicht für diesen Preis.

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 3. Juli 2013
Unbequem und war nach ca. 2 Wochen kaputt. Hab es bereits in den Mistkorb geworfen. Eigentlich schade, denn ein waschbarer Bezug ist praktisch. Hilft aber in dem Fall nichts.

1.0 von 5 Sternen falscher Artikel, 11. Januar 2014
Ich habe ende November 2013 einen falschen Artikel bekommen. Bestellt habe ich ein Nackenhörnchen mit Bezug. Geliefert wurde ohne Bezug. Ich habe reklamiert und mir wurde gesagt ich soll den Artikel zuürckschicken. Zurck schicken kostete 2,50 der Artikel kostete 4.90
Mir wurde zugesagt den richtigen Artikel nachzuliefern. Ich warte bis heute,(11.01.2014)auf die Lieferung oder die Rückerstattung der Rechnung samt Porto.

Schlechter Service

1.0 von 5 Sternen Lieferung entspricht nicht Beschreibung, 27. Oktober 2013
Der Artikel wurde ohne den Überzug geliefert. Er Artikel ist nicht wie in der Artikelbeschreibung von newgen medicals, sondern von Pearl, was übrigens ganz groß darauf gedruckt ist.
Ich bin sehr enttäuscht und werde die Lieferung wieder zurück schicken!

5.0 von 5 Sternen Ich finde es bequem, 17. April 2012
= Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen passt in jede Tasche, 7. Juni 2012
das Nackenhörnchen passt in jede Tasche und der waschbare Fleece-Bezug ist schön kuschelig. Über die Haltbarkeit kann ich derzeit noch nichts aussagen, aber bisher alles in Ordnung!

newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug