5.0 von 5 Sternen Farbe ist genial.
Mehr Lila geht echt nicht.
Ich kenn all die anderen Farben schon und dachte mir schon, dass die Farbe bestimmt auch super ist, aber das Backergebnis war MEGA.
;-)
Wer Lila liebt muß diese Farbe haben.
Vor 9 Monaten von Katja Maurer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Farbton nicht wie erwartet
Die Farbe wird nicht wie erwartet ein rötliches Violett, sondern ein blaustichiges, dunkles lila. Entsprach also nicht meinen Erwartungen. Außerdem hat sich die Farbe im Kuchenteig oben abgesetzt, so dass nur eine Hälfe des Teiges lila war und die andere Hälfte leicht rosa. In Fondant hat die Farbe aber gut gefärbt.
Veröffentlicht am 9. April 2012 von Luci

2.0 von 5 Sternen Farbton nicht wie erwartet, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Lebensmittelfarbe Violett Paste, 1-er Pack (1 x 20 g) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Farbe ist genial., 18. November 2013
Mehr Lila geht echt nicht.
;-)
Wer Lila liebt muß diese Farbe haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr sparsam.., 18. Oktober 2013
Die Lebensmittelfarben sind super, färben schnell und man muss gar nicht viel davon nehmen. Habe weißen Fondant und normale weiße Schokoladenglasur damit gefärbt. Geht super. Kaufe es sicher wieder wenn es mir ausgeht. Man kann auch andere helle Lebensmittel damit färben. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2013
Diese Lebensmittelfarben sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie sind sehr ergiebig und man braucht nur wenig um das Farbergebnis zu erzielen das man möchte. Kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen naja, 31. Mai 2013
das Violett ist sehr violett, das passt ja auch, aber die Paste bekommt man relativ schwer aus der Packung und man muss sich halt etwas spielen um rauszufinden wieviel man verwenden soll. Auch finde ich den Geruch nicht so toll wenn man bedenkt, dass man das dann isst.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. Mai 2013
Diese Farbe färbt sehr schön und läßt sich einigermassen gut unterkneten. Fazit: Gutes Preis- Leistungsverhältnis Kaufe ich jederzeit gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen NICHT SO SCHLECHT, 14. Mai 2013
Ich finde die farbe zu dunkel für marzipan nicht so geeignet es wird kein schönes lila aber wenn man weißes Fondant hat und man nimmt nur ganz ganz wenig schaut es super aus

5.0 von 5 Sternen schöne Färbung, 2. Januar 2013
Ich habe die Paste verwendet, um Plätzchenteig zu färben. Obwohl ich nicht sehr geübt bin, hat das gut funktioniert und sah toll aus.

5.0 von 5 Sternen toll, 15. November 2012
Habe den fondant damit eingefaerbt, sehr ergiebig!!! Nur ein paar kleine tropfen und der fondant hatte eine kräftige lila Farbe. Preis- leistungsverhaeltnis sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen färbt super, 25. Mai 2012
Ich habe mit der Farbe Fondant gefärbt. Nur eine Messerspitze voll hat den Fondant in ein kräftiges Lila gefärbt, ohne die Konsistenz wesentlich zu verändern. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Die Farbe enthält AZO-Farbstoffe.