5.0 von 5 Sternen grün Lebensmittelfarbe
Wir haben 2 verschiedene Lebensmittelfarben bestellt um aus einem Kuchen ein Fussballfeld zu basteln. Die Farben sind sehr ergiebig und farbintensiv. Obwohl der Kuchen riesig geworden ist, ist noch sehr viel Farbe übrig geblieben. Wird wohl noch für die nächsten Male reichen.
Veröffentlicht am 3. Mai 2012 von Fam. Schneider

1.0 von 5 Sternen enthält definitiv AZO-Farbstoffe
Das Produkt enthält E102 E133, E124, E330 und E202.

Die EU-Kommission beauftragte am 25. März 2010 die EFSA (European Food Safety Agency), eine neuerliche gesundheitliche Bewertung fraglicher Azofarbstoffe vorzunehmen. Seit dem 20. Juli 2010 müssen Lebensmittel, die die Azofarbstoffe Tartrazin (E 102), Gelborange S (E 110), Azorubin (E 122),...
Vor 19 Monaten von Kundin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen grün Lebensmittelfarbe, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Lebensmittelfarbe Grün flüssig, 1-er Pack (1 x 50 ml) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen meine Lebensmittelfarben, 3. Mai 2012
Wie in der anderen Rezesion geschrieben bin ich mit diesen Farben sehr zufrieden, da man damit nicht nur Kuchen Deko sondern auch den Kuchen selbst und Getränke wunderbar einfärben kann. Ich kann diese Farben aufgrund ihrer Farbstärke nur weiter empfehlen. Daher von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 12. Dezember 2013
Diese Farben sind als Lebensmittelfarben gut geeignet.

Sie färben, was auch immer man färben möchte, in tollen Farben ein.

Die abgebildeten Farben erhält man auch genauso.

4.0 von 5 Sternen alles bestens, 24. September 2013
Die Lebensmittelfarbe ist sehr ergiebig, daher benötigt man nicht viel und sieht prima im Kuchen aus. Kauf war zufrieden stellend.

5.0 von 5 Sternen Färbt sehr intensiv und schön, 13. September 2013
Ich habe das Royal Icing für Hochzeitskekse eingefärbt. Mit einem Spritzer hatte man schon ein sehr schönes und elegantes lindgrün. Für das Färben des Marzipans für die Hochzeitstorte brauchte es dann ein paar Spritzer mehr, aber dennoch war es ein wieder ein tolles grün. Außerdem geschmacksneutral. Wirklich prima und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut !, 28. August 2013
Sehr schnelle und relativ günstige Lieferung ( habe schon einige male viel mehr für die Lieferung als für das Produkt bezahlt) , sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis !
Alles gut , gerne wieder !!!

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 23. August 2013
Zum Backen ideal... kann man tolle bunte Torten, Kuchen, Muffins etc Backen und das nicht nur für die Kleinen und es ist ein absoluter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. August 2013
B. Erich (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
der Teig hat nach dem Backen genau das grün wie es in der Flasche ist , hab schon andere Lebensmittelfarben probiert die waren nicht so gut wie diese,bin damit sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Lebensmittelfarbe, 6. Juli 2013
Die Farbe sieht einfach gut aus :) Kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Kuchen & co einfärben will!! Ist einfach in der Anwendung. Ich werd sie aufjedenfall nochmal kaufn,wenn die Farbe leer ist.

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbergebnisse, 6. Januar 2013
Sind von den Farbergebnissen begeistert, jedoch ist es nicht so ergiebig wie wir dachten.
Dafür sind die Farben einfach anzuwenden.