5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe
Die Farbe kommt super raus. Ich habe damit Krümelmonstermuffins gebacken. Habe auch schon andere Lebensmittelfarben gehabt aber bei keiner ist das blau so raus gekommen...Bei den nächsten Kuchen oder ähnliches werde ich auf jeden Fall wieder diese Marke bestellen.
Vor 19 Monaten von Christina Marenke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!
Ich habe damit Fondant für einen Motivkuchen eingefärbt. Mal abgesehen davon, dass ich ein BLAU erwartet habe und kein Türkisblau, hat dieses Zeug das Fondant so beeinflusst, dass ich es nachher nicht verarbeiten konnte. Einfach schlecht!!!
Vor 19 Monaten von EmTi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Lebensmittelfarbe Blau flüssig, 1-er Pack (1 x 50 ml) (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!, 2. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Klasse., 3. Juni 2012
Diese Lebensmittelfarben sind einfach spitze.
Sie sind sehr ergibig und farbintensiv.
Meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 4. August 2014
Klasse Farbe und super Farbergebniss. Die Farbe ist wirklich sehr schön und ergiebig. Man kommt schon mit einem kleinen Tropfen aus, um eine größere Menge zu färben. Zum Einfärben von Kuchenteig, Sahne oder allem was flüssiger ist, sehr gut geeignet, für Fondant ist sie ungeeignet, dafür sollte man lieber Paste verwenden.
Kaufe immer nur die Grundfarben um Regenbogenkuchen zu machen. Gelb, Blau, Rot - somit kann ich mir die anderen Farben selbst mischen. Hat bis jetzt immer funktioniert und war immer ein Hingucker - gerade bei Kindergeburtstagen, wobei auch die Erwachsenen die Finger aufgrund der Farbe es nicht lassen konnten.

3.0 von 5 Sternen Farbergebnis nicht überzeugend, 10. Mai 2014
Lieferung und Kaufabwicklung absolut reibungslos... Ich habe diese Farbe zur Herstellung von Knete mitbenutzt. Die Farbe ist sehr ergiebig, führte aber leider nicht zum gewünschten Farbergebnis. Das Blau überzeugte sowohl die Kinder im Kindergarten, als auch mich leider nicht!!

5.0 von 5 Sternen So blau, blau, blau..., 9. Januar 2014
M.N. (Hannover, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einwandfreies Produkt.
Gunstig, sehr ergiebig, gut zu verarbeiten, empfehlenswert!!!
Werde ich wieder kaufen!

Blaue Lebensmittelfarbe...was macht sie...sie färbt Lebensmittel blau!!!

5.0 von 5 Sternen Intensiv, 30. Oktober 2013
Ich habe die blaue Farbe gekauft, um Krümelmonster-Muffins zu backen, deren Topping eine intensiv blaue Farbe benötigt. Die hier angebotene Farbe war wirklich prima dafür geeignet! Ich habe nur einen halben Teelöffel gebraucht, um Streusel und Guss für ca. 18 Muffins zu färben. Würde ich immer wieder kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 17. Oktober 2013
Habe die Farbe zum Backen geholt und sie hat eine super Qualität.

Es gibt nichts zu beanstanden. Nur sollte man wirklich Handschuhe anziehen, denn die Farbe geht so leicht nicht von den Händen abzuwaschen...

2.0 von 5 Sternen Na ja, 6. Oktober 2013
Farbe enthält leider Azo und bis man annähernd die gewünschte Farbintensität erreicht hat, ist der Fondant leider zu weich/ feucht, um ihn noch gut verabeiten zu können.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht. Ergiebig, 5. Oktober 2013
Brauchte für einen Kuchen eine nicht-vorhersehbare Menge blaue Lebensmittelfarbe und habe mich daher für diese hier entschieden. Die Tütchen haben mich in der Vergangenheit leider nur wenig überzeugt, da oft nur im Mehr-Farben-Pack (ich habe noch einige Päckchen orange und lila rumliegen...) und das Färbeergebnis war meist eher...mau.

Ich hab zwei Kuchen quietschblau eingefärbt und immer noch kaum etwas verbraucht.