5.0 von 5 Sternen Überzeugend
Lieferung und Kaufabwicklung absolut reibungslos... Ich habe diese Farbe zur Herstellung von Knete mitbenutzt. Die Farbe ist sehr ergiebig und führte zum gewünschten Farbergebnis. Ein leuchtendes Türkis. Sowohl die Kinder im Kindergarten, als auch ich sind restlos begeistert!!
Vor 5 Monaten von janina haag veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller effekt, hoher Preis
Ich habe für einen Abschied verschiedene Lebensmittelfarben benötigt und diese getestet.
Leider muss ich sagen, dass ich sie preislich doch recht teuer finde.

Sieht natürlich trotzdem sehr gut aus, aber ich habe für den "intensiven" Farbeeffekt auch immer die halbe Packung benötigt.
Vor 15 Monaten von Jessica veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Lebensmittelfarbe Türkis flüssig, 1-er Pack (1 x 50 ml) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen top, 9. Januar 2014
die Farbe hat keinen Eigengeschmack, daher ist sie optimal zum Verarbeiten in Kuchen, Muffins, o.ä.
Auch die Farbe kommt sehr kräftig und deutlich an, bei nur sehr geringem Einsatz!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne ...., 2. Januar 2014
.... farbe verliert auch beim backen nichts von ihrere farbitensität. Schon einige tropfen reichen aus um einen tollen farbeffekt zu erzielen

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 12. November 2013
Die Farbe ist wirklich sehr schön und ergiebig. Man kommt schon mit einem kleinen Tropfen aus, um eine größere Menge zu färben. Der Versand erfolgte sehr schnell. Immer wieder gerne!

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet zum einfärben von Kuchen und Süßspeisen!, 27. Oktober 2013
Ich hatte die Farbe zum färben von Fondant gekauft und war sehr enttäuscht, da sie sehr flüssig ist, und somit nicht gut geeignet zum einfärben von Fondant ist. Mit dieser Farbe kann man gut Kuchen und andere Süßspeisen einfärben, daher auch vier Sterne. Das Farbergebnis bei Muffins und Donuts war super!

3.0 von 5 Sternen Toller effekt, hoher Preis, 19. Juli 2013
Leider muss ich sagen, dass ich sie preislich doch recht teuer finde.

3.0 von 5 Sternen hmmmm...., 7. Januar 2013
Anfangs war ich begeistert über die Lebensmittelfarbe. In türkis färbt sie auch wirklich schön kräftig. Bei der rosa Farbe braucht man seeeehr viel, Fontant wird speckig und für ne Sahnetorte brauch man meiner Meinung nach zu viel. Denn laut der Aufschrift auf der Packung enthält die Lebensmittelfarbe AZO Farbstoffe, die die Konzentration beeinflussen kann. Und ob das so gut ist....!?!?

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbergebnisse, 6. Januar 2013
Sind von den Farbergebnissen begeistert, jedoch ist es nicht so ergiebig wie wir dachten.
Dafür sind die Farben einfach anzuwenden.

5.0 von 5 Sternen Klasse., 3. Juni 2012
Diese Lebensmittelfarben sind einfach spitze.
Sie sind sehr ergibig und farbintensiv.
Meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, 4. August 2014
Klasse Farbe und super Farbergebniss. Die Farbe ist wirklich sehr schön und ergiebig. Man kommt schon mit einem kleinen Tropfen aus, um eine größere Menge zu färben. Zum Einfärben von Kuchenteig, Sahne oder allem was flüssiger ist, sehr gut geeignet, für Fondant ist sie ungeeignet, dafür sollte man lieber Paste verwenden.