5.0 von 5 Sternen top
die Farbe hat keinen Eigengeschmack, daher ist sie optimal zum Verarbeiten in Kuchen, Muffins, o.ä.
Auch die Farbe kommt sehr kräftig und deutlich an, bei nur sehr geringem Einsatz!
Vor 3 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller effekt, hoher Preis
Ich habe für einen Abschied verschiedene Lebensmittelfarben benötigt und diese getestet.
Leider muss ich sagen, dass ich sie preislich doch recht teuer finde.

Sieht natürlich trotzdem sehr gut aus, aber ich habe für den "intensiven" Farbeeffekt auch immer die halbe Packung benötigt.
Vor 9 Monaten von Jessica veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Lebensmittelfarbe Türkis flüssig, 1-er Pack (1 x 50 ml) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne ...., 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
.... farbe verliert auch beim backen nichts von ihrere farbitensität. Schon einige tropfen reichen aus um einen tollen farbeffekt zu erzielen

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe ist wirklich sehr schön und ergiebig. Man kommt schon mit einem kleinen Tropfen aus, um eine größere Menge zu färben. Der Versand erfolgte sehr schnell. Immer wieder gerne!

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet zum einfärben von Kuchen und Süßspeisen!, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte die Farbe zum färben von Fondant gekauft und war sehr enttäuscht, da sie sehr flüssig ist, und somit nicht gut geeignet zum einfärben von Fondant ist. Mit dieser Farbe kann man gut Kuchen und andere Süßspeisen einfärben, daher auch vier Sterne. Das Farbergebnis bei Muffins und Donuts war super!

3.0 von 5 Sternen Toller effekt, hoher Preis, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider muss ich sagen, dass ich sie preislich doch recht teuer finde.

3.0 von 5 Sternen hmmmm...., 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs war ich begeistert über die Lebensmittelfarbe. In türkis färbt sie auch wirklich schön kräftig. Bei der rosa Farbe braucht man seeeehr viel, Fontant wird speckig und für ne Sahnetorte brauch man meiner Meinung nach zu viel. Denn laut der Aufschrift auf der Packung enthält die Lebensmittelfarbe AZO Farbstoffe, die die Konzentration beeinflussen kann. Und ob das so gut ist....!?!?

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbergebnisse, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sind von den Farbergebnissen begeistert, jedoch ist es nicht so ergiebig wie wir dachten.
Dafür sind die Farben einfach anzuwenden.

5.0 von 5 Sternen Klasse., 3. Juni 2012
Diese Lebensmittelfarben sind einfach spitze.
Sie sind sehr ergibig und farbintensiv.
Meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schönes leuchtendes Türkis, 21. April 2012

5.0 von 5 Sternen Farbgetreu und einfache Handhabung, 26. Februar 2012
Was soll ich sagen, wie schon der Titel sagt: Die Lebensmittelfarbe ist einfach in der Handhabung und sehr Farbtreu. Ein leuchtendes Türkis :)

ARRAY(0xa63ab840)