5.0 von 5 Sternen Very good!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hipp Bio-Hühnchenfleisch - Zubereitung, 6-er Pack (6 x 125 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
It's tasted wonderful delicious! My baby like it very much and eat it twice everyday!Very good!
Thanks for Amazon!
I'll buy it again!

5.0 von 5 Sternen Mampf mampf, 14. Februar 2014
Schmeckt unserem Kleinen- alles richtig gemacht😊
Bestellen ist einfach bequemer als ständig einkaufen zu gehen und immer so viel zu schleppen!

5.0 von 5 Sternen fleisch, 18. März 2012
das ist einfach supper, sehr fein, meine kleine isst es sehr gerne,besonders wenn ich das fleisch mit kartoffelbrei vermische. es reicht für 2 Mittagessen. sehr sparend

4.0 von 5 Sternen Gutes Einstiegsfleisch!, 18. März 2012
C. Kurta (Graz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Bio-Hühnchenfleisch von Hipp ist meines Erachtens ideal für die erste Fleisch-Beikost. Es hat nicht einen so intensiven Geschmack wie Bio-Rind und ist nach meinen Erfahrungen auch besser bekömmlich.
Die Gläschengröße reicht normalerweise für 2 Tage (was gekühlt auch erlaubt ist), und man kann ja das Gemüse selbst kochen und dann mit Fleisch "verfeinern".
Einzig der Geruch erinnert stark an Leberstreichwurst, weswegen es einen Punkt Abzug gibt.
Alles in allem aber sehr empfehlenswert.