MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. November 2012
Habe den Artikel schon öfters gekauft und beziehe ihn jetzt im Abo. Ist wirklich praktisch. Das Fleisch schmeckt meiner Kleinen prima. Habe auch schon Fleischgläschen von anderen Herstellern probiert - die hat meine Kleine aber nicht gegessen. Daher 5 Sterne für Hipp!
am 31. Oktober 2015
Immer gerne gegessen. Gutes qualität. Päcken sind immer gut verpakt. Kenne auch keine gleichwertige Alternative. Fleisch schmekt gut, auch mehrere Gläschen nach einander.
am 9. Dezember 2015
Ich verwende diese Fleischzubereitung von Beginn der Beikost an und meiner Tochter schmeckt es sehr gut. Ich gebe es mit einem guten Gefühl.
am 21. Juli 2015
The product is very good. I would definitely come back to buy it when I need it again. Thanks a lot!
am 22. Oktober 2015
baby eat several times, them baby refuse to eat. i don't know why! may be it so pull in tast.
TOP 100 REZENSENTam 30. April 2014
Da unser Sohn (damals 8 Monate) einen leichten Eisenmangel hatte hat unser Kinderarzt gemeint, dass wir ihm alle 2 Tage zusätzlich zur normalen Ernährung ca. 3 (Kinder-)Löffel Rindfleisch geben sollen.
Dieses mischen wir dann einfach zu seinem Brei dazu.

Der Geruch erinnert stark an Katzen/Hunde- Futter (was daran liegt das beides Rindfleisch ist... also eigentlich ein gutes Zeichen das drinnen ist was oben steh :) )

Ihm scheint es zu schmecken und der Preis passt auch.

Dieses Produkt eignet sich hervorragend um zu mit purem Gemüsebrei vermengt zu werden (um eben unter Anderem einen Eisenmangel vorzubeugen bzw. diese zu beheben)

Laut Hersteller kann man die Fleischzubereitung nach dem öffnen noch einen Tag im Kühlschrank aufbewahren.
am 24. September 2014
Schmeckt unserem kleinen. Hält was es verspricht und ist jeden Euro wert. bla bla bla bla bla bla bla bla blöde Mindestanzahl an Worten
am 16. Dezember 2013
Ich verwende diesen Brei von beginn der Breizeit an und rühre ihn auch noch meinem älteren Sohn manchmal in seinen Mittagsbrei zusätzlich ein, da er ja schon einen höheren Fleischbedarf hat.
am 18. Juni 2013
wie fast alles von hipp ist auch das fleisch super, es schmeckt einfach lecker... wenn was übrig bleibt nehm ich es immer als brotaufstrich :)
die konsistenz ist etwas fester als das gemüse aber man gibt es ja nicht pur, von daher volle punktzahl!!
am 30. November 2015
Schmecken, sehr kinderlieb. Ernährung ist auch sehr reich, Geschmack mehr Auswahl, Logistik sehr schnell, aber wenn man ein leichteres Material Kleid ändern können, desto besser.

1 beantwortete Frage anzeigen