5.0 von 5 Sternen Erinnert an Bircher-Müsli / Geheimtipp unter den Hipp-Gläschen, 7. September 2014
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Feiner-Obst-Brei mit Vollkorn, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Dieses Gläschen verdient ohne Umschweife volle fünf Sterne, es riecht nicht nur lecker sondern schmeckt auch dementsprechend, enthält wichtiges Vitamin C und sättigt. Es hat viele wertvolle Zutaten wie Mango, Banane, Apfel, Orange (eine Zutat die bei Hipp Gläschen selten vorkommt und die ich nebst diesem Gläschen nur in der Sorte "Früchtesalat" entdecken konnte), Vollkorn. Es ist fein püriert, lässt sich auch wunderbar in der Flasche mit Wasser und Brei mischen und mit einem Schlitzsauger verfüttern. Es schmeckt nach allem zugleich, man kann sowohl die Banane, als auch den Apfel und die Mango sehr deutlich heraus schmecken. Sogar das Vollkorn lässt sich durch seine feinen Körnchen noch erschmecken.

Ich bin absolut für dieses Gläschen und würde es mir jederzeit wieder kaufen, jedoch immer als 250 Gramm Vorratsglas und nicht als 190 Gramm Glas.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Schmeckt wunderbar..., 18. Juli 2013
... und ist gesund. Meine Tochter (jetzt 8 Monate alt) ist diese Breis sehr gerne. Habe hier nichts daran auszusetzen.
Vertraue auch auf die gute Hipp-Qualität!

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. April 2013
Super Hipp Produkt. Natur pur, sehr gute Portionsgröße und lang haltbar!
Wir sind sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2013
Meiner Tochter schmeckts gut, obwohl kein Zucker drin ist. Sehr gesund, rein biologisch. Typisch Hipp-Qualität. Ist auch nicht zu sauer.

5.0 von 5 Sternen Es schmeckt, 24. September 2014
unserem Sohnemann schmeckt Feiner-Obst-Brei mit Vollkorn, 6-er Pack (6 x 190 g)
Was soll man da mehr sagen? bla bla