5.0 von 5 Sternen Sehr gut!
Mein Sohn (mittlerweile 8 Monate) hat seit der Umstellung auf Breimahlzeiten immer wieder einen zu festen Stuhlgang. Der Pflaume/Birne-Obstbrei schmeckt nicht nur super, sondern wirkt wirklich stuhlauflockernd. Ein Top-Produkt!
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Evelyna Zarrus

1.0 von 5 Sternen schmeckt nicht
Das erste Glas aus dem Laden hat meinem Kind sehr gut geschmeckt. Das zweite und dritte wollte nicht leer werden und mir schmeckt es auch überhaupt nicht.
Vor 20 Monaten von Distelkam veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hipp Pflaume mit Birne, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2014
Wie immer handelt es sich um tolle HIPP Qualität.
Ideal wenn die Zwerge ein wenig Verstopfung haben, nach dem Gläschen hat sich das dann meist erledigt ;-)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 9. April 2014
Wird von meinem Baby wahnsinnig gern gegessen. Der Fruchtbrei hat auch ein stuhlfördernde Wirkung, sollte mal die große Seite schwerer gehen.

5.0 von 5 Sternen Hipp Pflaume mit Birne, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio, 7. April 2014
Bewährte Hipp Qualität. Natürlich Bio. Wohl bekömmlich für Alt und Jung. Geschmack, Konsistenz und Qualität sprechen wirklich für sich! Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Januar 2014
Schmeckt und ist auch gut geeignet, die Verdauung zu regulieren. Wenn Baby Verstopfung hat, hilft so ein Gläschen Hipp Pflaume mit Birne garantiert.

5.0 von 5 Sternen auch für ältere kinder, 9. Dezember 2013
versand war super schnell und sicher verpackt. die Qualität von hipp ist wie bekannt sehr gut.

ich habe dieses produnkt gekauft um vorallem die Verdauung unsere tochter etwas in fahrt zu bekommen. dazu finde ich diese Gläschen sehr praktisch. man kann sie auch gut in joghurt vermischen. pur schmecken sie auch gut.

5.0 von 5 Sternen für Verstopfung immer daheim, 28. Februar 2013
Pflaume mit Birne kommt bei meinem Sohn immer gut an. Auf Grund der durchschlagenden Wirkung (höchster Pflaumen-Anteil) hab ich davon immer was auf Lager. Hat einer aus der Familie mit zu festem Stuhlgang zu tun, müssen es keine Medi's sein und schmecken tuts auch noch.

5.0 von 5 Sternen Schöne Zwischenmahlzeit!, 12. August 2012
Unsere Tochter isst das gerne. Wie alles was ich ihn anbiete habe ich auch diesen Brei probiert: er schmeckt wirklich gut!

Positiver Nebeneffekt: Pflaume ist gut für die Verdauung. Wer also ein Kind mit Verstopfung hat sollte es mal damit probieren.

5.0 von 5 Sternen bekannte Marke, 22. April 2013
alles prima verlaufen, gerne wieder.
Hipp ist eine bekannte Marke daher keine Überraschung bzgl Qualität oder so
daher gute Bewertung

5.0 von 5 Sternen Super Duo!, 4. April 2012
Als ich im Müller dieses Gläschen entdeckt hab, hab ich nicht lange gezögert. Es schmeckt sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.