5.0 von 5 Sternen Sparabo
Top Qualität von Hipp im Sparabo, Erspart mühsames Schleppen.
Unserer Kleiner war davon ganz begeistert und hat bis zum letzten Löffel gegessen.
Vor 7 Monaten von Herbert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lecker ist was anderes!
Also mein Sohn möchte diesen Brei überhaupt nicht. Ich selbst habe ihn mal gekostet und finde, dass der Brei einen seltsamen Nachgeschmack hat. Mein Mann und ich essen selbst sehr gerne Kürbis, doch dieses Geschmack hat mit Kürbis überhaupt gar nichts zu tun. Daher nur 1Punkt.
Vor 17 Monaten von Katrin Büttner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sparabo, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hipp Kürbis mit Kartoffeln, 6-er Pack (6 x 190 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Top Qualität von Hipp im Sparabo, Erspart mühsames Schleppen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Dezember 2013
Mein kleiner schein es zu mögen, man kommt kaum nach und seinem Magen schein es auch gut zu tun da er so gut wie keine Magenprobleme hat. Auch die anderen Sorten verträgt er ohne Probleme. Bin echt zufrieden mit der Marke Hipp.

5.0 von 5 Sternen Zum Beikostbeginn perfekt!, 16. April 2013
Grade auch für Babys die bissl Probleme mit m Stuhl haben. War lange Zeit das Einzige, was mein Sohn gegessen hat. Haben mit Kürbis pur angefangen, dann Kürbis-Kartoffel und sind lange Zeit dabei geblieben. Schmeckt angenehm im Vergleich zu manch anderer Gemüsesorte (hab jede Sorte die ich meinem Prinzchen bisher angeboten hab auch selbst mal probiert ums nachvollziehn zu können warum er ggf. das Eine oder Andere nicht mag...)

1.0 von 5 Sternen Lecker ist was anderes!, 30. März 2013

5.0 von 5 Sternen Lecker, 24. März 2013
Der Brei schmeckt wie er soll nach Kürbis und Kartoffel; er hat eine süßliche Note und wird von unserem Baby vor allen anderen sehr gern gegessen.

5.0 von 5 Sternen Hipp Gläschen, 16. Januar 2013
Produkt in Ordnung, Ware nicht kaputt, Lieferzeit in Ordnung, Preislich auch gut. deswegen 5 Sterne. werde davon noch mehr kaufen. in kleineren Packungen und im Sparabo wäre super.

5.0 von 5 Sternen Kürbis - Kartoffel, 8. Juli 2012
Nach Pastinake ist Kürbis das 2. Gemüse mit Kartoffel,was unser kleiner nun verspeist und ich muss sagen,Kürbis mag er super gern. Es gab den Brei bei uns schon mit Huhn,Pute und Rind und er wird jedesmal aufgegessen.Lediglich der Geruch ist extrem eklig. So riecht normaler weise kein Kürbis aber mir muss es ja auch nicht schmecken.

1.0 von 5 Sternen nur lecker, wenn man nie selber gekocht hat, 25. Dezember 2012
ich habe bisher immer selbst für meinen sohn gekocht. da wir nun unterwegs waren, fand ich ein gläschen praktischer. schon beim aufmachen fand ich den geruch einfach nur abstoßend. auch der geschmack hat mit selbstgekochtem, also natürlichem kürbisgeschmack, gar nichts zu tun. mein sohn ist ein guter esser. aber bei diesem brei hat es ihn gewürgt und ich wollte ihn dann auch nicht weiter zum essen zwingen. mag sein, dass es gläschen gibt, die gut schmecken. aber für mich steht nun auf jeden fall fest, dass das keine alternative für uns ist.

1.0 von 5 Sternen Nicht unser Geschmack, 7. Juni 2012
Wer Kürbis wirklich mag der kann diese Gläschen kaufen.
Unser Geschmack ist es auf keinen Fall!

Von der Konzistenz ist es ok jedoch den Geruch finde ich sehr abschreckend!

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist ein großer Kürbis-Fan!, 21. Januar 2012
Wir haben bei unserem Sohn mit Hipp-Kürbis angefangen und sind dann zu Hipp Kürbis mit Kartoffeln übergegangen.
Auch wenn er bis jetzt vieles andere probiert hat ist dies sein absolutes Lieblingsgläschen.

Die Qualität ist gut, der Geschmack gleichbleibend und ich kann Kürbis sehr zum Einführen der Beikost empfehlen!

Mit dem Amazon Spar-Abo bequem nach Hause geliefert ist natürlich nett, aber vorsicht, der Einzelhandel ist dann doch hier und da günstiger...