Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 4. August 2012
Neben Prinzessin Lillifee,Bambi,Lauras Stern und die Traummonster und TinkerBell hat jetzt auch Disneys wunderbare Geschichte »König der Löwen« einen besonderen Platz in der Hörspielsammlung unserer Kleinen eingenommen:

=======================
Der König der Löwen - CD 1:
=======================
Begleitend zu den bekannten Originalstimmen aus dem Film führt der Erzähler Klaus Jepsen die kleinen Zuhörer durch die ca. 48 Minuten lange Geschichte. Mit seiner sympatischen Stimme hat er es meines Erachtens geschafft, immer genau im richtigen Moment Spannung und Gefühl zu vermitteln. Auf dieser CD sind noch vier Musiktitel enthalten:

• Der ewige Kreis [2:53]
• Ich will jetzt gleich König sein [2:20]
• Hakuna Matata [3:20]
• Kann es wirklich Liebe sein [2:46]

=========================
Der König der Löwen II - CD 2:
=========================
Auch die Fortsetzung wird wunderbar erzählt - diesmal von Nick Benjamin. Natürlich hört man wieder die Originalstimmen aus dem Film. Mit ca. 58 Minuten ist hier auch ein kurzweiliger Hörspielspaß gelungen. Musikalisch untermalt wird die Geschichte mit den Titeln:

• Wir sind eins [3:45]
• Verbannung [2:41]
• Upendi [2:55]
• Liebe triumphiert [3:00]

=======
FAZIT:
=======
Eine gelungene Hörspiel-Box in jeder Hinsicht. Die Geschichten werden wunderbar erzählt und die Box kann sich auch sehen lassen (siehe Kundenbilder). Unsere Kleine (fast 4) hat mit den Geschichten sehr viel Spaß und zieht sich auch mal von selbst ins Kinderkimmer zurück, um »Der König der Löwen« zu hören. Klare Kaufempfehlung für Liebhaber dieser Disney-Klassiker.
review image review image review image
am 15. Januar 2014
Meine Tochter (6 Jahre) ist absoluter Könige-der-Löwen-Fan und diese beiden Hörspiele sind einfach schön, wie eben die Filme auch. Kann ich nur weiterempfehlen. Selbst für uns Erwachsene ist es schön dabei zuzuhören!
am 3. Mai 2012
Sehr schön gemacht und so habe ich gar nichts zu bemängeln. Für unseren 4 jährigen Sohn genau das richtige. Die Verpackung ist stabil und die CDs schön gemacht.
am 28. Oktober 2014
unsere Familie liebt diese Geschichte und unsere kleine Tochter freut sich jedes mal riesig wenn sie den Film auch auf langen Autofahrten oder abends beim schlafen gehen hören kann!
am 28. Februar 2015
5 Sterne sind bei der Disney Geschichte natürlich vollkommen gerechtfertigt. Haben sie verschenkt und sind damit sehr gut angekommen. Super
am 16. Oktober 2013
Ein super Hörspiel, da werden Kindheitserinnerungen wach. Und unsere Kinder finden es auch echt toll! Ansonsten hat alles super geklappt!
am 4. Mai 2014
Ich liebe den Film und nun die hörgeschichte. Mein Sohn hört sie sich gerne zum einschlafen an aber auch tagsüber.
am 22. August 2013
Die CDs kam sehr schnell an. Alles war super.
Die Hülle und auch die CDs weisen keine Mängel oder Kratzer auf
am 14. Dezember 2013
Schöne Hörspiel - Box zum Film. Meine Tochter ( 3 Jahre) liebt den Film und jetzt auch diese Hörspiel CDs.