Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2011
So sehr Cars gerade geliebt wird, diese Schuhe taugen nichts. Schuhgröße und Fütterung passen nicht zusammen und die Fütterung ist so klein, dass sie auch immer wieder vom Schuh in den Schuh rutscht.
So ist der Schuh ein vorprogramiertes Drama. Der Kleine will, kommt aber damit nicht zurecht. Man muss den Schuh ein bis zwei Nummern größer kaufen, damit die Innensocke überhaupt passt und der Kleine kann dann mit übergroßen Schuhen kaum vernünftig laufen.
Nein, damit tun sich Eltern/Verwande nichts Gutes und den Füßen der Kleinen vermutlich auch nicht.
Fragt sich was mehr leidet, die Füße oder die Nerven...
Seltsamer Weise sind die Schuhe eines Nachts "davongefahren" - wurde aber nicht so ganz geglaubt...
am 3. Juli 2012
Ich habe diesen Clog für meinen Sohn bestellt. Habe mir auch vorher die Meinung der anderen Kunden durchgelesen, aber da ich den Schuh eh mehr für den Garten und somit für den Sommer wollte, habe ich einfach das Futter rausgemacht und schon passt er bwz. ist sogar noch etwas groß. Also mein Fazit ist, das er für den Preis einfach unschlagbar ist und wer das Futter drinnen lassen möchte sollte ihn entsprechend größer bestellen. Aber da das Futter tatsächlich zu klein für die jeweilige Größe ist, gibt nur 4 Sterne.
am 19. Februar 2012
gutes Preis/Leistungsverhältnis - aber ...angegebene Größe stimmt nicht - es ist 1-2 Nummern kleiner !
Wir haben das Futter entfernt und so konnte unser Sohn dann doch noch diese Clogs tragen. Die Clogs haben wir erst seit 2-3 Tagen und noch wirken sie relativ robust - mal sehen wie es sich nach einigen Wochen entwickelt.
am 27. März 2012
Habe lange zugewartet um bei Amazon Schuhe zu kaufen, aber ich kann das nur empfehlen. Der Schuh ist Top Verarbeitet, sehr bequem zu tragen und einfach zu pflegen. Top Schuh. Mein Sohn ist begeistert. Im Ausverkauf zu einem sensationellem Preis erstanden.
am 3. März 2012
Der einzige Winterhausschuh, den mein Kind länger als 6 Wochen hatte, ohne dass er auseinanderfällt. Das Futter ist allerdings etwas knapp geschnitten, aber es geht schon.
am 5. Juni 2012
Mein Sohn trägt die Puschen seit ca. 5 Monaten im Kindergarten und bisher ist nichts verrutscht oder kaputt gegangen. Leider sind sie nun zu klein, schade.
am 3. Juni 2014
Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - diese Clogs sind einfach unverwüstlich und riechen auch kein bisschen unbedenklich nach Chemie.
am 12. April 2012
Ein super toller cooler Schuh für kleine Cars Fans, allerdings fällt er eine Nummer kleiner aus...
schade, musste ihn zurück senden...
am 24. August 2011
Diese Schuhe bzw Clogs von Cars liebt mein Sohn und durch das Innenfutter sind sie optimal für den kommenden Herbst bzw Winter als Hausschuhe im Kindergarten oder zu Hause gut geeignet. Natürlich riechen diese Schuhe etwas streng wenn man sie grad ausgepackt hat. Aber nach dem wir sie einige Tage zum lüften raus stellten,ging es wieder. Klar gibt es immer wieder Diskussionen um Weichmacher usw aber mein Kind trägt die Schuhe lediglich an den Füssen mit Socken an... Man darf das alles nicht so eng sehen... Was ich allerdings festgestellt habe und hiermit bemängel ist, dass das Innenfutter NICHT der angegebenen Schuhgröße entspricht. Mein Tipp: Den Schuh eine Nummer größer bestellen, dann hat ihr Kind jetzt im Herbst/Winter Clogs mit Innenutter und im nächsten Sommer passen sie dann locker ohne Innenutter :)