5.0 von 5 Sternen sehr durchdacht und Top-Qualität
Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 von Antje Beckers

3.0 von 5 Sternen Tolles Material, Mäßige Passform
Vorweg ein Tipp: FUSSEL unter der Folie lassen sich sehr einfach dadurch entfernen die Folie anzuheben, ein Stück TESA mit der Klebeseite nach oben unter den fussel schieben, kurz andrücken und wieder entfernen. :D

Folie ist wie beschrieben sehr robust und absolut transparent.
Die Passform bzw eher gesagt der Schnitt ist allerdings zumindest in...
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von Dyno

5.0 von 5 Sternen sehr durchdacht und Top-Qualität, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Displayschutzfolie Samsung S5660 Galaxy GIO Crystal Clear Schutzfolie 3-lagig kristallklar kratzfest Display (Elektronik)
Diese Displayschutzfolie ist die beste, die ich bisher in den Händen hatte. Während die anderen Produkte, die ich bisher kennen gelernt habe, aus einer einfachen Folie bestanden, die beim Festrakeln oft schon die ersten feinen Kratzer abbekamen, ist das hier kein Thema. Durch eine separate Schicht AUF der Folie, die erst ganz zum Schluss (wenn die Schutzfolie verklebt ist) abgezogen wird, vermeidet man dieses. Außerdem ist die dann zum Schluss verbleibende Schicht schön dünn und fällt so kaum auf. Auch das Korrigieren während des Verklebens ist problemlos möglich. Trotz dreimaligem Wiederabziehen ließ die Klebwirkung nicht im geringsten nach.
Über die Kratzfestigkeit kann ich jetzt noch nichts sagen - wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Aber ich nehme an, dass bei einem so durchdachten Produkt auch da die Sorgfalt nicht aufgehört hat...

5.0 von 5 Sternen gute Displayfolie, 9. Januar 2012
Die Folie hat, wie beschrieben, eine obere und eine untere Schutzfolie, die mir das Aufbringen erleichtert hat, da man so beim Positionieren nicht auf die Folie fassen muss. Das blasenfreie Aufbringen ist in der Tat nicht leicht, was bei anderen Folien aber auch nicht besser gelingen dürfte. Die Folie haftet adhäsiv, klebt also nicht. Sie kann, falls sich eine Blase gebildet hat, problemlos angehoben und neu positioniert werden. Grundlage aller Blasenfreiheit ist die Staubfreiheit. Dies zu erreichen ist das Allerschwierigste, weil sich die Displays beim Reinigen statisch aufladen und den Staub geradezu ansaugen. Über jedem Staubkorn bildet sich gnadenlos eine Blase, die sich mit keiner Rakel der Welt wegschieben lässt, d.h. Staubkorn weg, dann auch Blase weg. Daher klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. November 2011
scheint wirklich zu halten, was man verspricht.
Folie klebt schon einige Zeit, bis jetzt immer noch keine Gebrauchsspuren und keinerlei Ablösestellen an den Ecken!
Viele billigen Folien schon probiert, halten lediglich eine Woche.
Kann ich nur empfehlen, durchaus vergleichbar teureren Folien!
Für die schlechten Rezessionen, habt ihr schon die 2. Schutzfolie der eigentlichen Folie auch abgezogen? ;O) ...dann sind auch keine Kratzer mehr oben... ;O)

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 31. Dezember 2011
Die Folie stellt mich vollkommen zufrienden und der Bedienkomfort wird auch nicht eingeschränkt, wie ich es schon bei anderen Folien (meistens Matte) erlebt hab.
Das Auftragen der Folie an sich ist relativ einfach (kann von Person zu Person variieren), jedoch ist ein gewisses Geschick und eine Staufreie Umgebung vorraus zu setzten.
Am besten in einem Badezimmer indem man zuvor warm geduscht hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Januar 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super - es hält was es verspricht. Die Folie ist sehr gut zu handeln und durch die 3-Lagigkeit gut auf das Display aufzubringen. Wenn vorher das Display ordentlich gereinigt wurde gibt es auch keine Luftblasen.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Samsung S5660 Galaxy GIO Crystal Clear, 6. Januar 2012
Diese Displayfolie kann ich nur empfehlen. Sie lässt sich hervorragend aufbringen, ist in der Tat kristallklar und beeinträchtigt nicht die Funktion des Touchscreens. (Lieferung übrigens trotz Wochenendbestellung umgehend!!!)

5.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolie, 4. November 2011
Schutzfolie hatte sich sehr gut anbringen lassen. Keine Blasenbildung am Display. Diese Folie kann man dadurch weiterempfehlen. Lieferzeit erfolgte in ca. 1 Woche.

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie!, 12. Oktober 2011
Die Folie lässt sich sehr leicht,und vor allem Blasenfrei aufbringen!
Ausserdem kann man sie kleberestefrei abmachen...( habs einfach mal ausprobiert)
Am meisten erstaunt war ich, das man das Display ohne Probleme bedienen kann,
trotz Folie reagiert es super!
Nur zu Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich gute Qualität, 6. Oktober 2011
F. Lasnia (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
- Aufbringen ohne Blasen klappt beim ersten Versuch
- Folie ist etwas dicker als bei günstigeren Folien
- Passform ist nicht perfekt, aber nahe dran.

Ich habe bereits günstigere Folien ausprobiert, doch diese ist die beste.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitung, Reinigungstuch enthalten, 10. August 2011
Die Beschreibung ist ausführlich, auch an der Folie gibt es Hinweise, in welcher Reihenfolge die Schritte auszuführen sind. Bei mir hat die Montage blasenfrei geklappt, ein Tuch zur Reinigung liegt bei. Touchscreen ist nicht in der Funktion beeinträchtigt, die Folie ist passgenau und klar. Funktioniert so, wie es sein muss.