Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juli 2011
Die Hülle passt wie angegossen.
Mir ist (wie auch Holscher) aufgefallen das lediglich einige Aussparungen fehlen. Inwieweit sich das auf die Stereo-Tonqualität ausübt werde ich noch testen.
Es macht sicherlich aber Sinn die Insgesamt 3 kleinen Lochungen selbst in die Hülle einzuarbeiten.
Der Hersteller des Geräts hat sich hier sicherlich etwas gedacht. Was für eine Rolle die zwei unteren Lochungen spielen konnte ich bisher nicht herausfinden.
Es scheint sich um eine Antenne zu handeln. Die Schutzhülle sollte hierbei aber keine Beeinträchtigung darstellen (zumindest nicht mehr als beispielsweise eine Hand).
Insgesamt ist die Hülle sehr gut verarbeitet. Besonders gut ist der durch die Hülle verbreiterte On/Off Knopf. So rutscht man nicht so schnell ab.(verbreiterte Fläche)
Gleiches gilt für die Lautstärkewippe. Diese ist mit Hülle einfacher zu bedienen. Generell ist das Sensation nun griffiger(trotz Designeinbuße;))
Ein weiterer Vorteil ist die etwas erhöhte Schutzfläche vor dem Display(Ränder)
So kann man das Sensation auch ohne Schutzfolie recht bedenkenlos auf die Displayseite legen.
Auf lange Sicht hat man vielleicht auch nicht so viele Flusen im Gehäuse. Aber das wird sich erst noch zeigen müssen
Negativpunkte sind höchstens die fehlenden Stereolochungen.
Da die Hülle allerdings sehr preiswert ist sehe ich davon mal ab.
Uneingeschränkt empfehlbar, da es sich um keine bleibende Veränderung handelt . Wenn die Hülle mal nicht gefällt, einfach abziehen.

MFG
am 7. August 2011
Das Case hat eine sehr gute Passform und vergrößert die Kontaktfläche der umlaufenden Buttons. Für mich noch erfreulich: auch mit mumbi Hülle passt das HTC noch in die Terrapin Ledertasche (http://www.amazon.de/gp/product/B0050369A2/). Also ich bin rundum zufrieden.
am 29. Juli 2011
Das Case ist passgenau und entspicht fast meinen Erwartungen.
Das Material ist mir ein bisschen zu weich, die Kanten um das
Display biegen sich zu leicht nach aussen....
am 9. Juni 2012
Dies ist schon meine zweite Hülle von mumbi, jedoch nicht weil die ander irgendwie schlecht sei, sondern weil sie mir optisch nicht mehr gefallen hat.
Diese Hülle entspricht nun optisch komplett meinen Vorstellungen. Sie ist durchgängig grau-transparent, sodass man den HTC-Schriftzug auf der Rückseite noch einigermaßen gut lesen und auch die drei verschieden Farbpartien ebenfalls auf der Rückseite noch voneinander unterscheiden kann. Jedoch werden durch die Hülle einige Löcher, die wohl der Soundqualität dienen, verdeckt. Im Internet habe ich schon Lösungen wie "Mit einer Lochzange die fehlenden löcher ausstanzen" etc gelesen.
Ansonsten ist die Hülle sehr passgenau und gut verarbeitet. Die An/Aus-Taste wurde wie auch die Lauter/Leiser-Taste durch eine Anrauung(matt) der sonst so glatten( bzw glänzend) Oberfläche. Es passen auch alle gängigen 3,5mm Klinkensteker in die Ausparung am Audio Ein/Ausgang.
Ganz großer Nachteil jedoch ist, dass der Empfang durch die Hülle beeinträchtigt wird, vor allem in geschlossenen Räumen. Hier hat man dann plötzlich nurnoch drei statt, ohne Hülle, fünf Balken.

Hier nochmal zusammengefasst bzw ergänzt:

+ Optisch super mit detailreichen Knopfgestaltung(siehe oben)
+ Kameraaufnahmen und Blitz werden nicht durch die Hülle beeinträchtigt
+ liegt gut in der Hand, rutscht nix, wenn man es auf eine schiefe Ebene legt
+ Alle anschlüsse passen
+ Passgenau

-leichter Grad (überrest vom Guss) am Rand (umlaufend) zu sehen
-Ausparungen für einige Löcher auf der Rückseite fehlen
-Empfang wird eingeschränkt (siehe oben)

Wenn man nicht genug Empfang haben sollte, dann kann man die Hülle ja mal kurz runternehmen. Ansonsten top Schutzhülle --> 4 von 5 Sternen.
am 27. Juli 2011
Die Hülle passt wie angegossen. Uneingeschränkt empfehlbar. Super anliegend. Fühlt sich gut an in der Hand. Super Schutz fürs Handy und sieht auch noch gut aus. Material macht stabilen Eindruck. Würde ich wieder kaufen!!!
am 23. August 2011
Das Silikon Case passt perfekt, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, das Telefon wurde so ausgeliefert. Außerdem gewährt die Hülle eine bessere Griffigkeit, so dass das HTC den Händen nicht entgleiten kann.
am 22. Juli 2011
Bin angenehm überrascht.
Die Hülle schmälert meiner Meinung nach nicht das elegante Aussehen des HTC Sense. Sie sitzt genauso passgenau wie unauffällig, quasie wie eine 2. Haut und gibt zumindest dem Body genügend Schutz gegen derbere Stösse.
Sie unterscheidet sich angenehm von den labbrigen Silikonhüllen, die nach einiger Zeit ausleiern oder anderweitig mechanisch kaputt gehen.
Durch die Grau - transparente Hülle kann man die Struktur der Rückseite des HTC noch gut erkennen und die Bedienung der Elemente die komplett von der Hülle abgedeckt werden wie z. B. der Einschaltknopf und die Lautstärkewippe ist jederzeit sicher gewährleistet.
Die Aussparungen für Kamera + LED Licht, rückwärtigem Lautsprecher, Mikro, USB- und 3,5mm Klinkeanschluß sitzen passgenau und verleihen auch damit der Hülle eine gewisse Wertigkeit.
Das Material liegt angenehm in der Hand, hat nix mehr vom gummiartig schwammigen Gefühl früherer Silikonhüllen.
Eine klare Kaufempfehlung um beim Sensation das Gehäuse vor leichten bis mittleren Beschädigungen zu schützen.
am 10. August 2011
ich war erst etwas skeptisch zu diesem Produkt, dies hat sich allerdings geändert als ich die Hülle um meinem Htc Sensation hatte.

Die Hülle passt einfach 1A, und ich sehe bei dem Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 29. August 2011
ich bin 100%ig zufrieden mit dem case. nicht zu dick und nicht zu dünn. liegt super in der hand und ist total unauffällig...
am 30. Juli 2012
Dies ist meine erste Rezension auf Amazon, und ich werde nicht das anscheinend übliche Gefasel tintendiarrhoischer Kunden loslassen.
Es geht um Mumbi, erstmal um die Silikonhüllen für Smartphones, und für einige andere Produkte dieser Firma.
Die Qualität aller von mir bei Mumbi bestellten Artikel ist erstklassig, der Service supertoll und schnell geliefert.
Selbst das von meinen Vorrezensenten übel bedachte Halteset für ein Sensation XE (
mumbi Auto KFZ Halterung HTC Sensation / Sensation XE -)... ist makellos, und passt ideal.
Mumbi ist in meinen Augen ein absolut phantastischer Verkäufer. !!
So, das war's schon.....