Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2013
Sehr gute Qualität.
Sehr frisch und dadurch noch sehr scharf. Bitte vorsichtig mit der Menge.
Man kann tolle Rezepte daraus machen.
am 6. September 2014
Nutze das Senfmehl dank dem Tip einer Bekannten für warme Fußbäder, sobald ich merke dass eine Erkältung im Anflug ist.
Man nehme eine große Schale mit heißem Wasser, 1-2 Esslöffel Senfmehl darin verrühren und dann die Füße darin ca. 5.10 min baden. Anschliessend die Füße mit klarem Wasser abspülen, dicke Socken an und ab ins warme Bett...
Man merkt direkt wie die Wärme von unten in den ganzen Körper strahlt und die Erkältung bekämpft...
am 13. Dezember 2013
habe mir das senfmehl als zugabe fürs fußbad bestellt, zwei- bis dreimal die woche ein fußbad mit 2 esslöffel senfmehl - tut sehr gut, heizt ordentlich ein!
am 24. August 2013
senfmehl 5 esslöffel ins wannenbad geben und dann 20 minuten in die wanne.eine wohltat für den ganzen körper.die gelenke danken es dir.gut für die haut.entgiftend.einfach toll.
am 22. August 2011
Top Produkt wunderbare Qualität , sehr netter und hilfsbereiter Kontakt des Verkäufers mit 1 A Service! Nur zu empfehlen!
Vielen Dank!
am 25. März 2015
wir haben das erste Mal Senf selbst gemacht und sind von der Qualität der Ware begeistert. Obwohl wir schon immer auf hochwertigen Senf wert legten, haben wir noch nichts vergleichbares zu schmecken bekommen. Bei unserer ersten Anmischung ergab sich anfangs ein bitterer Geschmack, der nach ein paar Tagen verschwand. Allerdings aufgepasst mit der Dosierung, denn dies wird wirklich scharf.
am 20. Februar 2016
Genau was ich haben wollte. Wenn man Speisen würzen möchte sollte man vorsichtig sein, weil es wirklich sehr scharf ist. Ich finde es super.
am 2. Januar 2015
Das Senfmehl, gegenüber dem Senfmehl aus der Apotheke, ist sehr schlecht, riecht nicht so intensiv. Für einen Fußbad brauche ich ca. 2 Esslöffel, bei dem Produkt brauche ich 4 Löffel um überhaupt eine Wirkung erzielen zu können. Ich würde keinem empfehlen Senfmehl aus dem Netz zu bestellen. In der Apotheke kostet es ein wenig mehr, aber dafür stimmt die Qualität. Wer billig kauft, der kauft hier 2 Mal.