Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. November 2012
Echt super! Habe es auf mein Kindle runtergeladen und konnte sofort Facebook, Skype und viele Chats benutzen! Echt klasse, kann es nur jedem empfehlen.!!!
am 15. Dezember 2012
Wie schon oben geschrieben, so soll ein Messenger sein. Funktion Top, GUI schön gemacht, da muß man nicht weiter suchen.
am 10. November 2012
never haf skype etc before. just downloaded this on my kindle and I am chatting to my lady in 5 mins. Great
app works well, could do with some instructions/ help though
am 7. Januar 2013
Ich nutze den Messenger schon lange: Auf meinem Smartphone sowie über die Website imo.im. Ich bin absoluter Fan. Es ist nicht so speicherintensiv und arbeitet im Hintergrund, man kann auf Android sogar einstellen, dass ein Chatfenster für die Schnellantwort über dem Lockscreen erscheint.
am 21. April 2013
wirklich gute app, an der zwar noch ein paar kleinigkeiten bzgl. benutzerfreundlichkeit verbessert werden können, aber ansich funktioniert. schön endlich mal skype, facebook und co. unter einem hut zu haben.
am 6. Mai 2013
ich kann die app wirklich jeden empfehlen ich habe mir die app damals runtergeladen da ich skype auf dem kindle fire nicht einfach so runterladen konnte
es funktioniert einwandfrei. bloß könnte etwas übersichtlicher hinsichtlich der anwendung sein
ein nderes großes problem trat bei mir ca. ein halbes jahr nach kauf der app auf sie funktioniert nicht mehr meldet weinfach nicht mehr an das ärgert mich ziemlich aba sonst ist die app top
am 23. Juni 2013
Eigentlich läuft alles gut. Nur leider loggt der Messenger nach einem Verlust des Internets (z.B. nachts) immer nur IMO wieder ein. Meinen FB-Account muss ich jedes M
al wieder manuell verbinden. Das nervt und wenn ich es vergesse, dann bin ich halt auch nicht erreichbar. Dafür war der Messenger eig nicht gedacht...
am 8. November 2012
this is the most usefull im app, that I have ever seen. It is very intuitive and usefull. I can recommend it to everybody.
am 22. Oktober 2013
Ich habe mir imo gerade heruntergeladen, doch bei mir gibt es bei den Konten kein skype, wovon ich seehr enttäuscht bin!!!!! :((((
am 22. März 2013
Es ist eine Gute Anwendung und ich empfehle sie weiter , jedoch das andauernde piepsen nervt ... Und ist nicht abstellbar - so wie ich das bisher herausgefunden habe ... !