weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 28. November 2013
Ein gut sitzende und kleidsame Jacke.

Die Wasserdichtigkeit muss bei miesem Wetter noch getestet werden (Update bei Undichtigkeit folgt).

Die Jacke ist, zusammen mit dem Fleeceteil nicht gerade ein Leichtgewicht, wärmt aber prima und ist auch ohne Fleeceeinsatz eine gut zu tragende Regenjacke.
am 11. Dezember 2013
Wer eine robuste und warme Jacke sucht, der liegt hier richtig. Solide, gut verarbeitet. Schön warm, angenehm zu tragen. Ansprechende, schlichte Optik. Fällt normal groß aus, Ärmel schön lang. Einen Stern Abzug gibt aber es für das Fleece-Innenfutter. Da muss man sich beim Anziehen regelrecht durch die Ärmel wühlen, die man immer automatisch etwas zu weit rauszieht und die sich etwas verdrehen, weil sie nicht fest genug in der Jacke fixiert sind. Nach etwas Zuppeln passt es dann aber. Das hatte ich bei anderen Jacken in dieser Preislage schon besser.
am 16. Januar 2014
Die Jacke ist echt super, Ist Wind- und Regendicht, hat eine integrierte Kapuze, die man einrollen kann (Der Kragen wird jedoch dadurch etwas unangenehm dick).

Mir persönlich fehlen Innentaschen, wo ich z.B. ein Handy unterbringen kann.

Man kann das innenliegende Vlies auch abnehmen, habe ich aber noch nicht gemacht.
am 12. März 2016
Tiptop haelt sehr warm,gute Verarbeitung
Sieht gut aus etc.Das einzige was mich bei der Jacke nervt die innere Fleecejacke haengt beim Anziehen am ende des Aermels heraus sonst alles in Ordnung
am 22. Dezember 2014
Eine super Jacke. Hält sehr warm und ist absolut wasserdicht. Echt eine super Jacke. Das einzige Manko ist , dass das Fliess nicht sehr fest ist an den Ärmeln und unten an der Jacke. Deshalb ein Stern abzug. Kann ich aber trotzdem weiterempfehlen. Da andere Hersteller wie die mit der Tatze eines Wolfes das gleiche Problem haben
am 2. Januar 2014
This jacket is not worm even with insert, do not recommend for negative temperature, did not test yet in the rain.