5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke zum Cyber-Preis
Ein gut sitzende und kleidsame Jacke.

Die Wasserdichtigkeit muss bei miesem Wetter noch getestet werden (Update bei Undichtigkeit folgt).

Die Jacke ist, zusammen mit dem Fleeceteil nicht gerade ein Leichtgewicht, wärmt aber prima und ist auch ohne Fleeceeinsatz eine gut zu tragende Regenjacke.
Vor 15 Monaten von Kampfkater veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Not warm!
This jacket is not worm even with insert, do not recommend for negative temperature, did not test yet in the rain.
Vor 14 Monaten von Andrius veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 11. Dezember 2013
Wer eine robuste und warme Jacke sucht, der liegt hier richtig. Solide, gut verarbeitet. Schön warm, angenehm zu tragen. Ansprechende, schlichte Optik. Fällt normal groß aus, Ärmel schön lang. Einen Stern Abzug gibt aber es für das Fleece-Innenfutter. Da muss man sich beim Anziehen regelrecht durch die Ärmel wühlen, die man immer automatisch etwas zu weit rauszieht und die sich etwas verdrehen, weil sie nicht fest genug in der Jacke fixiert sind. Nach etwas Zuppeln passt es dann aber. Das hatte ich bei anderen Jacken in dieser Preislage schon besser.

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke zum Cyber-Preis, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Columbia Herren Funktionsjacke Franklin Cliff Interchange Jacket (Sports Apparel)
Ein gut sitzende und kleidsame Jacke.

4.0 von 5 Sternen Hält warm, Innentaschen fehlen, 16. Januar 2014
M. Serwe (Wittlich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Jacke ist echt super, Ist Wind- und Regendicht, hat eine integrierte Kapuze, die man einrollen kann (Der Kragen wird jedoch dadurch etwas unangenehm dick).

Mir persönlich fehlen Innentaschen, wo ich z.B. ein Handy unterbringen kann.

Man kann das innenliegende Vlies auch abnehmen, habe ich aber noch nicht gemacht.

4.0 von 5 Sternen Super Jacke würde ich wieder kaufen, 22. Dezember 2014
Eine super Jacke. Hält sehr warm und ist absolut wasserdicht. Echt eine super Jacke. Das einzige Manko ist , dass das Fliess nicht sehr fest ist an den Ärmeln und unten an der Jacke. Deshalb ein Stern abzug. Kann ich aber trotzdem weiterempfehlen. Da andere Hersteller wie die mit der Tatze eines Wolfes das gleiche Problem haben

2.0 von 5 Sternen Not warm!, 2. Januar 2014