Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Oktober 2012
+ Schlafsack. Warm und flauschig.
+ Kissen. Gute Größe

- Rucksack. 2x böse hinschauen und er zerfällt (Nähte, Material).
- Taschenlampe. Batteriefressendes Ungeheuer aus den frühen 70ern. Psychologisch allerdings eventuell wertvoll.

Fazit: Kindergerechten Rucksack verwenden, den gegenständlichen allenfalls als Kissenbezug mitnehmen, Taschenlampe auf ebay versteigern oder problemstoffentsorgen. Und wenn der Spross tatsächlich längerfristig auf Campen abfährt was gscheites anschaffen.
am 21. Mai 2013
Wir haben beide Farben (pink und rot) bestellt. Allerdings sind die Farben jetzt nicht so recht gut beschrieben. Vorallem das rot (Feuerwehrfarbe) ist eher orange. Ansonsten ist es ein schön und gut verarbeiteter Kinderschlafsack. Innen mit dem Baumwollstoff ist er an sich auch schön leise beim umdrehen.Warm ist er auch.Wir haben ihn bei 10 Grad Nachtemperatur zum Campen benutzt, keiner hat gefroren. Darurch dass man ihn auch kompellt öffenen kann, kann man auch mal die warmen Füße lüften oder ihn super gut auch als Decke benutzen. Wir empfehlen ihn zu 100% weiter, einen halben Punkt Abzug wegen der Farbe.
am 1. Dezember 2014
Mein Sohn liebt den Schlafsack. Auch das Kissen lässt sich leicht aufblasen und in die Hülle stecken. Nur die Taschenlampe ist selbst ohne Batterien schon sehr schwer....aber es ging ja eigentlich um den Schlafsack und nicht um die Taschenlampe
am 21. November 2012
Der Schlafsack hält schön warm, ist niedlich und gefällt den Kindern sehr gut.Kleines Manko ist die Taschenlampe, die nicht funktionierte, da sie auch sehr einfach verarbeitet ist.
am 6. April 2014
Die Taschenlampe ist wirklich ein Schrot. War sofort kaputt. Sonst ist der Schlafsack sehr gut, hat uns gut gefallen. Man kann ihn auch als ne Decke benutzen.
am 18. November 2013
Habe diesen Schlafsack für mein Patenkind ausgesucht, also er hat abends gleich drin geschlafen, die Taschenlampe wurde, wie auch das Kissen gleich genutzt.
am 6. November 2014
Mein Sohn (6 Jahre) hat Luftsprünge gemacht.
Sieht gut aus und hält schön warm. Die Taschenlampe ist auch ein witziges Gimmick. Was den Abzug bringt, ist die Verarbeitung des Rucksacks. Die Nähte der Träger hielten keine zwei Stunden (bei normaler Beanspruchung), dann war das Ding ein Fall für die Nähmaschine. Hier sollte an der Qualität gearbeitet werden.
am 12. Juni 2015
Hat mir gut gefallen vom aussehen aber riecht sehr chemisch ... nix für unseren Sohn .... und soweit ich mich erinnere musste ich das zurücksenden selbst übernehmen
am 3. Februar 2014
sehr kuschliger Schlafsack für drinnen, toller Gag mit dem Rucksack (lässt sich zum Kissen umdrehen) und Taschenlampen kommen sowieso immer gut an, bei kleinen Abenteurern.
am 22. Juli 2013
Gute Qualität, das Kind spielt gerne mit dem Schlafsack. Das ist leicht und warm. Wir sind mit dem Schlafsack zufrieden.