So einen schönen und tollen Sessel hatte ich bisher noch nie gehabt! Die Qualität ist sehr hochwertig verarbeitet! Es gibt in übrigens auch in SCHWARZ
Vor 21 Monaten von Thomas Müller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anfangs Top, nach einem Jahr flopp
Vor 12 Monaten von Riddick79 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP 5 Sterne LUXUS Chefsessel 100% Weiterempfehlung!!!! Sitzen fast wie ein König!, 14. Oktober 2012
Thomas Müller "Thomas" (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Leder Chefsessel Caramel Oxford Bürostuhl Schreibtischstuhl
Ich habe sehr lange nach einem Chefsessel gesucht, nach dem mein Chefsessel langsam in die Jahre gekommen war musste ein neuer her! Ich hatte erstmal leider einen Fehlkauf, der Sessel ging zurück an AMAZON Nach weitere Suche habe ich diesen Sessel gefunden und bin begeistert!

Der Sessel kam sehr gut verpackt und gegen Transportschäden gesichert bei mir an! Es war alles wunderbar in Ordnung, keinerlei Beschädigungen!

Er ist Dank der ausführlichen(mit genauen Bildern) Aufbauanleitung schnell aufgebaut.
Beim Aufbau habe ich mir Zeit genommen, ich habe ca. eine halbe Stunde dafür gebraucht!
Beim Aufbau habe ich gemerkt, dass sehr hochwertige Teile für den Sessel verwendet wurden!
Die Löcher sind passgenau da wo sie hingehören.
Man könnte meinen Qualität-Made in Germany

Er sieht nicht nur schön aus er ist auch noch qualitativ hochwertig verarbeitet. Besonders gefällt mir die Elegante üppige Polsterung in Sitz, Rücken, Vorderseite und Armauflagen aus Bonded-Leder
Auch ist endlich die Rückenlehne hoch genug um meinen Kopf anzulehnen und bietet einen Super Halt! Rückenlehnenhöhe ca. 74 cm vom Innensitz gemessen, ich bin 1,77 groß Die Sitzhöhe ist auch mit ca.53 cm perfekt für mich.

Das schöne Bonded-Leder fühlt sich hochwertig an und ist tadellos verarbeitet.
Die Wippfunktion- arretierbar - Multifunktion
verfügt über einen einstellbaren Wippmechanismus
funktioniert wunderbar zum Entspannen!
Auch gut finde ich dass die Armlehnen vorne nicht geschlossen, sondern offen sind, so dass ich mit meinen Händen bequem hineingreifen kann! Noch einen Vorteil haben diese Armlehnen sie sind schön kurz(trotzdem lang genug um meine Arme noch bequem abzustützen) so das ich den Sessel nach getaner Arbeit fast unter meinen Schreibtisch schieben kann ohne das die Armlehnen stören!
Man sitzt fast wie ein König, ich möchte manchmal gar nicht mehr aus meinem Sessel raus selbst wenn ich 6 Stunden in ihm verbracht habe! Keine Rückenprobleme usw. Am liebsten möchte ich darin schlafen ;-).
Die samtweiche Lederlookauflage ist fest mit dem Sitz und Rückenlehne verbunden, so kann also nichts verrutschen!

Beschreibung:

Großes stabiles Nylonfußkreuz BIFMA Standard
Empfohlene Maximalbelastbarkeit 135 KG
mit 5 lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppiche
Höhenverstellung mittel Gaslift (TÜV geprüft) GS geprüfte Sicherheit
schnell und einfach stufenlos durch den Gaslift (TÜV-geprüft) in der Höhe verstellbar
Wippfunktion- arretierbar - Multifunktion

Sitzbreite ca. 53 cm
Sitztiefe ca. 48 cm
Sitzhöhe ca. 45 - 53 cm
Rückenlehnenhöhe ca. 74 cm

Fazit:
Ich würde diesen Sessel sofort wieder kaufen, am liebsten noch einen zweiten dazu als Reserve falls es diesen Sessel irgendwann nicht mehr geben sollte! Aber ich bin überzeugt der hält mit pfleglicher Behandlung mindestens 10 Jahre wenn nicht noch länger! Die Qualität ist sehr hochwertig verarbeitet! Die Wipp und Höhenverstellung funktioniert einwandfrei, nichts knarrt und knirscht. Ich freue mich (und auch mein Rücken) immer wenn ich in mein Büro komme über diesen tollen Sessel!! Das Design ist der Hammer! 100% Weiterempfehlung!!!! Volle 5 Sterne!!! Meine Devise kauft Euch den Sessel Ihr werdet nicht enttäuscht sein, das garantiere ich mit meinem Ehrenwort!

Hinweis:: Diesen Sessel gibt es auch in der Farbe -Schwarz!! Bürostuhl Chefsessel Schreibtischstuhl Leder

Danke für das Lesen meiner Rezension! Ich hoffe das ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller Köln

2.0 von 5 Sternen Anfangs Top, nach einem Jahr flopp, 28. Juni 2013
ALso ich habe diesen Stuhl bei einem anderen Anbieter gekauft (4.5.2012) seit ca einem halben jahr hat der Stuhl alerdings einen leichten rechtsdrall, sprich, er neigt sich mehr nach rechts. Da es mir schlussendlich zu viel wurde, habe ich mal runtergeschaut und mit entsetzen feststellen muessen, das bei der Mechanik die unterschale-Metallplaten durch das obere metallplatte bis ins Holz hinein gebohrt hat!
Hinten, wo der Hebel zum hoehenverstellen ist, ist die untere Metallplatte durchgebrochen und die obere Seite hat auch schon den ersten Riss.

Zumal der Stuhl beim Wippen furchtbar quietscht egal wieviel öl ich an den stellen gesprüht habe.

Ich gebe zu, es sitzt sich anfangs sehr bequem, aber die sitzfläche hat sich schon nach ca. 5 monaten durchgesessen, darum musste ich schon zu einem Stuhlkissen greifen.

Darum würde ich jedem davon abraten diesen Stuhl zu kaufen!

Leder Chefsessel Caramel Oxford Bürostuhl Schreibtischstuhl
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.