4.0 von 5 Sternen Ein Mann wird kommen und dich holen...
Agent 47 ist zurück - und hat neben einer vielseitigen Geschichte auch ein spürbar modifiziertes Gameplay im Gepäck. Und, wie so oft, ist eben das, was manchen ein Dorn im Auge ist, anderen ein Vorstoß in die richtige Richtung. Nicht anders ist die Polarisierung zu erklären, den dieser neue Titel in der Fangemeinde bewirkte. Jedenfalls ist...
Vor 20 Monaten von Der Traumtänzer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als Hitman-Fan muss ich sagen: "Ein nettes Spiel, aber es hat mit einem Hitman nichts zu tun."
Ich habe die Hitman-Reihe beinahe von Anfang an gespielt. Bis auf den ersten Teil habe ich jedes Spiel monatelang gezockt. Gerade der 3. und 4. Teil der Serie hatten für mich einen extrem hohen Wiederspiel-Wert. Ich habe jedes einzelne Level auf jedem Schwierigkeitsgrad zigmal gespielt, verschiedenste Taktiken ausprobiert und die Bewegungsabläufe aller Gegner...
Vor 5 Monaten von Carlos El Chakal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hitman, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das Spiel is richtig toll aber Schwer... Das macht aber nichts, um so kanns nie langweilig werden ;-)... Richtig toll

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 28. Januar 2014
Lieferung wie immer super schnell und das Spiel erste Sahne.
Man kann die Missionen ohne einen Schuss abzugeben erfüllen.
Genau das gefällt mir .
Liebe solche Spiele mehr davon!!
Gebrauchte Spiele ist auch kein Problem laufen super!!
Preis/lieferung/Leistung Top

5.0 von 5 Sternen Hitman wie immer, 18. Dezember 2013
Wer Hitman kennt, dem wird Absolution definitiv gefallen.
Das bisher mit Abstand beste. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.... herrlich

5.0 von 5 Sternen Für mich ein muss, 18. Oktober 2013
Dazu kann ich nur sagen ich bin Hitman Fan ab des ersten Teils und bin begeistert auch hier ein Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. September 2013
Das Spiel ist wirklich in allen Punkten Top.
Aber am besten finde ich die Vielzahl der Möglichkeiten, die unterschiedlichen und sehr aufwändig gestalteten Missionen abzuschließen.
Kann das Spiel nur jedem empfehlen

4.0 von 5 Sternen Hitman, 20. August 2013
beim ersten mal spielen ist Hitman: Absolution echt geil. Leider hab ich solangsam das Interesse am Game verloren...
Grafik, Steuerung und Story sind super!
Für Gamer die sehr gerne schleichen, nachdenken und eine brutale Ader haben geeignet

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel. Ist das Geld wert!, 8. August 2013
Sehr cooles Spiel, immer zu empfehlen. Das Spiel ist sehr spannend und aktionreich. Kann nur weiter empfohlen werden und ist das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen hitman für ps3, 6. August 2013
schnelle lieferung
cooles spiel , einziger nachteil man kanns nicht online zocken bzw sich nur "aufträge" schicken
leichte steuerung , wer keine "ruhe bewahrt kommt schnell an seine grenzen ;)

5.0 von 5 Sternen Für mich als nicht Hitman-Crack ein klasse Spiel, 27. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte damals Hitman:Silent Assassin gespielt und kann mich noch erinnern, dass man immer vor jedem Auftrag seine in den vorherigen Missionen gefundenen Waffen aussuchen konnte.
Hier ist mir sofort aufgefallen, dass dies nicht mehr möglich ist. Meiner Meinung nach das einzige Manko am Spiel, für mich aber nicht weiter wichtig, da ich meißtens nur die Klaviersaite benutze.
Nun also zum Spiel. die Atmosphäre in den Missionen ist sehr gut gelungen, die Level sehen fantastisch aus, man kann sich sehr gut in das Spiel hineinversetzen. Das ist mir immer sehr wichtig, sonst wirkt es zu plump. Die Atmosphäre muss auf einen überspringen, was bei diesem Spiel definitiv gelingt!
Die Spielzeit ist auch sehr gut und würde ich bei ca. (20-25)h eingliedern. Allerdings kann es um einiges schneller gehen, wenn man einfach nur drauf los ballert und nicht nochmal neu startet, sollte man entdeckt werden.
Alles in Allem, ein klasse Spiel und jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 22. Juni 2013
Hitman-Absolution führt Agent 47 in ein Leben als Ronin.
Als Ex-Agent tötet er sich in zahlreichen Missionen zur Wahrheit durch.
Das leicht veränderte Spiele-Konzept hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Volle Punktzahl

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]