5.0 von 5 Sternen Wasserfilter Brita
Habe das gerät gekauft,weil ich sehr kalkhaltiges Wasser habe.Wasserkocher zeigte nach 3 Tagen Spuren von
Kalkablagerungen. Mit diesem Filter sehr weiches Wasser.Habe es mit einem Teststreifen überprüft.
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von bernd

3.0 von 5 Sternen Enormer Kartuschenverbrauch, lt. Anzeige
Kartuschenanzeige immer sehr schnell auf wechseln! Das heißt enormer Verbrauch von Kartuschen, hatte einen anderen Filter auch von Brita, da heißt es alle 3 Monate Kartusche wechseln. Bei diesem Filter fast jeden Monat. Sehr übertrieben. Ich benutze die Kartusche mindestens 2 Monate und der Filter, filtert immer noch sehr gut.
Vor 18 Monaten von Dingo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wasserfilter Brita, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Brita 036 737 Starterpaket Marella Cool, inklusiv 3 Maxtra Kartuschen, weiß (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!, 27. November 2011
Habe mir den wasserfilter gekauft um somit meine Kaffeemaschine zu schonen. Der Wasserfilter von Brita ist schick, passt in jeden Kühlschrank und die Kartuschen lassen sich ganz leicht austauschen.

Ich kanns nur empfehlen, vor allem für Gebiete mit besonders kalkhaltigem Wasser!

5.0 von 5 Sternen Auf Brita kann man sich verlassen, 24. Juni 2012
Ich benutze seit Jahren Brita Wasserfilter und habe dieses Starterpaket fuer meine Eltern besorgt, die auch sehr davon begeistert sind. Sie freuen sich jetzt ueber kalkfreie Kaffee-Maschine und Wasser-Kocher.

3.0 von 5 Sternen Enormer Kartuschenverbrauch, lt. Anzeige, 13. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Filter, 30. April 2014
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich bin sowas von den Filterkartuschen begeistert, dass ich diese Rezension gar nicht oft genug einstellen kann.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Und natürlich: Chlorgeschmack ade :-)

5.0 von 5 Sternen TOP ware, 13. Juli 2014
mehr muss man dazu nicht sagen. Ware TOP sehr schnelle Lieferung, Preis ist in Ordnung. man kann es ruhig bestellen. damit mach man kein Fehler. ich würde es wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 30. November 2013
Viel zu sagen gibt es da eigentlich nicht. Das Wasser wird entkalkt. Die Original Kartuschen sind etwas teuer, aber ich spare mir die Zeit, die Geräte einzeln zu entkalken. Und Alternativen werden auch genug angeboten.

5.0 von 5 Sternen Wenn, 19. Oktober 2013
jemand kalkhaltiges Wasser hat denn kann ich das nur wärmstens Empfehlen. Die Geräte, wie Kaffeemaschiene und Wasserkocher halten länger. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes preis leistungs Verhältnis, 6. September 2013
Gutes Starter pack, Britta enttäuscht nicht! Passt super in die Kühlschranktür und das Wasser schmeckt viel besser als pur aus der Leitung.

5.0 von 5 Sternen Great buy!, 5. September 2013
I'm waited to buy one of these for quite a while because I thought they were expensive.
After I got it I never bought another bottle of bottled water again, so I'm saving money.
I love it and I use it every day!