summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juni 2013
Nach dem ich mir 2012 zum Weihnachtsfest ein neues Gerät von DeLongi geleistet hatte und schon nach kurzer Zeit sehr unzufrieden über die Qualität ,die Bedienfreundlichkeit,Reinigung sowie der Geräuschkulisse der Maschine war , nahm ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl und stieß so auf die Geräte von WIK. Die Anlieferung durch Amazon lief wie immer unkompliziert und unverzüglich! Die Lieferverpackung war sehr gut , nichts wackelte und klapperte in der Verpackung und somit wurde alles ohne Beschädigungen angeliefert !
Der erste Eindruck der Maschine war sehr gut.
Vom Design und Verarbeitung braucht sie sich hinter den Großen Herstellern auf keinen Fall verstecken !
Auf den ersten Blick macht die Bedienungsanleitung einen sehr umfangreichen Eindruck jedoch nach nur kurzen überfliegen erklärt sich die Maschine von selbst . Nach nun fast einem halben Jahr möchte ich sie nicht mehr missen !
Die Qualität des Kaffee's ist hervorragend ebenso beim Espresso und Cappuccino ! Was ebenso positiv zu bewerten wäre ist die unkomplizierte Entnahme der Tressterbehälter und Wasserbehälter die man einfach aus der Front herausziehen kann . Alles in allem ist die Maschine absolut Pflegeunaufwändig ab und an mit einem feuchten Tuch abwischen und das wars! Die Geräuschentwicklung ist absolut im Normalbereich und nach meinen Erfahrungen leiser als vergleichbare Geräte von de Longhi oder Saeco ! Wer allerdings die Maschine neben seinen schlafenden Säugling aufstellen möchte dem rate ich dann lieber wieder auf vorgemahlenen Kaffee ohne Aroma zu wechseln , ein Mahlwerk macht halt nun mal Geräusche ! Einziger Kritikpunkt für Leute die ihr Kaffeetassen aufheizen möchten ist die lange Vor wärmezeit der Heizplatte ,da ich aber meinen Kaffee lieber sofort trinke stört mich das nicht dafür profitiere ich von der geringen Vorbereitungszeit der Maschine ! Die Maschine würde ich selbst in meinem Freundes.-und Verwandtschaftskreis unbedenklich weiter empfehlen !
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Februar 2013
nach meinem Super Mahlwerk "MIni Kitchen" von WIK ist nun die Kaffeemaschiene das zweite Produkt. Sie sieht gut und edel aus, Brühwerk ist rausnehmbar, Kaffee schön heiss, alles gut reinigbar. TOP! Die Firma WIK ist in meinen Augen ein Geheimtip! Man kann dort anrufen und Ersatzteile nachbestellen, die prompt geliefert werden. An der Kaffeemaschiene ist an der Seite eine Telefonnummer aufgeklebt, dass bei Funktionsausfall, die Maschiene abgeholt wird. TOP Service ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Preis - Leistungsverhältnis ist fair. Von WIK leiste ich mir mehr!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Nie wieder!!! Von Anfang an lief immer wieder Wasser aus. Kaffeequalität schwankte bei jeder Tasse. Genau 6 Wochen nach Ablauf der Garantie war das Mahlwerk und die gesamte Elektronik kaputt. Der Kostenvoranschlag belief sich auf über 160€. Als "Entgegenkommen" der Firma WIK bot diese die kostenfreie Verschrottung an. Ich persönlich würde nie wieder ein Gerät dieser Firma kaufen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Dezember 2014
Also das was hier so toll angeprisen wurde mit dem Capuccinator ist sehr schlecht durchdacht. Der Capuccinator wird nur durch einen Magnet gehalten am "Ausguß" da aber auch da die Tassenhöhe mit verstellt wird, ist der Halt schnell vorbei.
Kaum bewegt man etwas an der Höhe verrutscht die Halterung oder fällt ab.
Zudem habe ich damit nicht ein bischen Milchschaum hinbekommen, denn obwohl in Anleitung steht "sollte beim dampfen noch Wasser nachtropfen drehen Sie den Regler auf Null Wasser" tropft es munter weiter und es entsteht Wassermilchplörre.
Daher nur zwei Sterne für die Maschine. Nur durch Aussehen und Größe erreicht die Maschine diese 2 Sterne.
Keine Kaufempfehlung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Dezember 2013
Maschine verliert ständig Wasser.
Milch gibt es nur pupwarm.
Milchschaum kann sie gar nicht.
Kaffe hat stets einen anderen Geschmack, mal dünner, mal stärker.
Permanent kräht die Maschine nach Wasser, obwohl der Vorratsbehälter gefüllt ist.
Und ständig äussert sie Beschwerden über einen vollen Restebehälter, obwohl er leer ist.
Ich habe die Maschine mit Beschreibung der Mängel zum Kundendienst von WIK geschickt,
aber ausser einem Softwareupdate wurde nichts unternommen.
Am Zustand hat sich dadurch nichts geändert.
Meine telefonischen Beschwerden brachten auch nichts, ich wurde nur lapidar mit der Bemerkung
"Das verstehen wir nicht, unsere Maschinen arbeiten tadellos, sie können sich ja an Amazon wenden, da haben sie das Gerät gekauft" abgefertigt.
Interessiert das Amazon überhaupt, wenn 2 Wochen Rückgaberecht vorbei sind ?
Vielen Dank für Ihr Feedback.

für die Mitarbeiterversorgung. Große Auswahl an Spezialitäten!