Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. November 2013
mein "erstes" acics :-)
ich habe es mir zum laufen, jetzt für die kälteren zeit gekauft. ich trage ein funktionsunterhemd drunter und eine leichte laufjacke dadrüber. ich habe es jetzt 3 mal getestet bei ca. 5-8 grad aussentemperatur.es ist kuschelig angenehm zu tragen. es transportiert die feuchtigkeit extrem gut ab (vergleich mit meinen anderen langshirts). ich habe sogar das gefühl, dass es durchaus minusgrade gut aushalten würde (bzw. ich ). die ärmel sind ausreichend lang, so dass man auch mal die fingerspitzen "verstekcen" kann, wenn es am anfgang noch fröstelig ist. die daumen-laschen sind toll, so verrutscht wirklich nichts.
ich bin sehr glücklich damit und würde das shirt wieder kaufen
ich freue mich jetzt schon es wieder zu tragen
am 29. September 2012
Kann ich nur weiter empfehlen. Sie sitz wie eine zweite Haut, ist absolut angenehm zu trage, hält warm und ist atmungsaktiv. Ich trage sie bei laufen und beim fahrradfahren. Die größe XS fällt etwas kleiner aus, aber das war auch so beschrieben und für mich ist es ideall. Ich bin etwas kleiner und habe öfter probleme das mir die Größe XS passt. Sie hält was sie verspricht.
am 9. August 2013
Ich trage Kleidergröße 34/36 und das Shirt passt prima!
Es ist "länger" geschnitten, so dass auch der "Po" etwas gewärmt wird ;-)
Die Ärmel sind mir (1,63m) etwas zu lang, was mich aber weiter nicht stört.
So bleiben die Hände auch warm beim Laufen.
am 16. März 2014
Ich hatte mir das Running Shirt für das Laufen im Herbst/Winter zugelegt. Bin damit den gesamten Winter durchgelaufen (mit halbarm Funktionsshirt drunter). Es passt gut, die Reissverschlüsse sind top und ich würde es immer wieder gerne kaufen!
am 21. Dezember 2013
Ein wirklich gutes Laufshirt! Alleine ist es ab 5 Grad etwas zu dünn, aber mit einem Funktionshirt darunter kann der Winter kommen. Praktisch sind außerdem die beiden Taschen mit Reißverschluss sowie die Daumenschlaufen.
am 12. Februar 2014
Habe das Shirt für meine Tochter als Geschenk gekauft. Volltreffer: es passt prima und ist super-funktionell. Sie schwört auf Laufshirts von Asics.